Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben

Diskutiere Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; den Link habe ich die ganze Zeit wie blöde gesucht, naja jetzt hat ihn wenigstens einer reingestellt, cool
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #81
Den brauchst du damit der Urin nicht einzieht. Das kan zu Schimmel führen und stinken und lackierte Oberflächen lassen sich besser reinigen.

Ausserdem kannst du dann alles Kunderbund streichen..

Zum Sableralck bekommst du hier Infos...ganz wichtig lies dir durch as Chipi schreibt und worauf du achten musst, nicht das du giftigen Lac kaufst...

---> anklicken -->

Und dann schau mal in der Tierwerkstadt da findest du schöne Selbstbauten die angestrichen sind...vielleicht ist ja die eine oder andere schöne Idee für dich dabei.,....

den Link habe ich die ganze Zeit wie blöde gesucht, naja jetzt hat ihn wenigstens einer reingestellt, cool

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #82
  • Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #83
okeee....und wo kann ich den kaufen? diesen lack?

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #84
  • Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #85
Also bei Toom habe ich den nicht gefunden, die leben was das betrifft auf den Mond,die Mitarbeiter wußen nciht mal was Speileuglack ist.....aber bei Praktiker und Hornbach,Obi, gibts den garantiert.

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #86
okeee danke euch...und, noch was...soll ich unter den käfig den ich bestelle, 'nen schränkchen oder 'ne kommode drunter stellen oder kann der auch ganz normal aufm boden bzw. bei mir aufm teppisch stehen?

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #87
okeee danke euch...und, noch was...soll ich unter den käfig den ich bestelle, 'nen schränkchen oder 'ne kommode drunter stellen oder kann der auch ganz normal aufm boden bzw. bei mir aufm teppisch stehen?

ich würde ihn höher stellen....Hamster sin doch scheu und sie sehen dann ja nur deine Riesenfüße und merken jede vibration,... ich muss meine wegen der Dachschrägen auf den Boden haben, was mich wahnsinnig Ärgert....

Stell sie hoch so hast du auch besseren Sichtkondakt und kannst von der Seite aus reingriefen und muss nicht von oben einen auf Adlergriff machen...schaut auch schöner aus wenn der Käfig höher steht.

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #88
oh jee....da muss ich wohl noch 'ne kommode kaufen...neja, bekomm ich schon i-wie hin...

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #89
Leute ich hab ja die erlaubniss bekommen und meine eldern (mum) war ja dabei als ich ihn gekauft habe aber sie hat ja gesagt das sie nichts bezahlen wird (glaube ich nict ) meine mum ist ein Tierfreund also wenn meinem Hami es nicht gut geht und ich das aleine nicht bezahlen kann giebt sie mir schon das geld sie kann nicht sehne wie ein tier leidet und ich spare schon bis weihnachten muss ich micht noch gedulden da bekomme ich richtig Knete und das spare ich den zusammen (muss zwar auf iPOD verzichten ) aber für meinen hami tu ich doch alles also bald ist es so weit und ich kauf emirt einen richtig großen und alles noch mal neu

udn das mit dem futter ist doch leicht meiner mag keine teure sachen ich habe ihm mal teueres Futter gegeben er hat nur geschnuppert aber mehr nicht und jetze habe ich das billige füt 0,99 € und das ist er LIEBENT gerne und ich gebe ihm auch oft Möhren oder Äpfer (in stücken)

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #90
das ist jah dann okee....mein käfig ist im moment auch nur 60 mal 40...und ich bekomme einen richtig großen zu weihnachten, den bezahlt mein dad....is mein weihnachtsgeschenk, und der neue is dann 100 mal 50....hier den hol ich mir;

vllt nimmst du dir den auch, also bestellen..der is wirklich sehr schoen.

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #91
Und wenn es ist mein Angebot steht auch....

Wenn du aber was besseres in Aussich hast dann greif da zu.

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #92
ich hab auch alles selbst bezahlt...aber meine eltern waren eigl nicht gegen den hamster.

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #93
ich und meine freundin bauen eins

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #94
ihr baut 'n käfig selbst? na hallelujah....macht aber alles sicher, das 'er nicht i.wie raus kommt....durch i-eine ecke oder so...ich würd den kaufen---oder wenn ich den selber baue, einen erwachsenen dazu holen,d er bissel erfahrung hat.

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #95
Ich finde es toll das ihr selber baut....

Hast schon mal hier in der Tierwerkstadt geschaut da findest du sicher Tipss wenn es ist.

Schön das du deine Freundin überzeugen konntest.

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #96
Cool,ich wollte auch selbst bauen.....[SCHILD]Mein Papa aber nicht :roll:[/SCHILD]

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #97
naja ihr papa ist modellbauer und da hilft er mit ein bischen und aus hols und gitter 10 mal 50 und mit 2 etagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #98
wie groß wird dann deinkäfig, der gebaute?

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #99
100 mal 50 naja

• Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben Beitrag #100
cool...so is meiner auch, den ich bestelle, die maße sind auf jeden fall gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben

Mein Hamster knabbert an den Gitterstäben - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben