- Orijen oder Bozita? Beitrag #41
Claudine
@doro 35: Danke für den Link!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm doch erstmal proben...die kannste bei futterfreund bestellen![]()
Wo kann ich die denn da bestellen??
Meine lieben beides,kannst du auch nehmen????????Kannst ja abwechselnd füttern.Böhhhh schon wieder die Qual der Wahl, was nehme ich den bei Wolfsblut Lamm oder Wild? Fisch kommt nicht in Frage, den esse ich ja selber nichtmal![]()
Okay jetzt gibt es ne Tüte Lamm und eine Tüte Wild. Mal sehn was Malous verwöhnter Gaumen dazu sagt. Ich bin jetzt natürlich voll im Bestellwahrn. Jetzt gibt es erstmal alles Neu. Spielzeug, Futter, Leinen ect.![]()
hallo ,
jetzt muss ich diese Diskussion doch wieder hoch holen. Es ist alles zum Verzweifeln! So viele Meinungen, jeder hat ne andere.. und ich, ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Momentan muss ich Mara ja mit Schonkost und TroFu ernähren. (Giardien)
Hab mir dann heute, da ich bislang gerade hier im forum nur so viel gutes darüber hörte, ne Packung Orjen bestellt.
Leute aus der Orga (barfen alle) von der ich Mara heb sagen aber nun dass Bozita besser sei wie Orjen. Ja wie denn nun.
Wichtig sei dass das Futter kaltgepresst sei, getreidefrei und ohne Zucker. Soweit so gut.
Bozita sei die bessere Wahl da die schwedischen richtlinien sehr streng sind.
Im Gegensatz zu den USA und Kanada. Da wären keine bestimmungen zb keine kranken tiere zu verfüttern. Daher könnte man bei Orjen nicht sicher sein ob nicht doch kranke Tiere etc verwertet wurden.
Leute ich muss jetzt echt jammern. Ja mir ist zum heulen zumute. Ich möchte für Mara doch nur das beste. Aber so viele verschiedne Meinungen. ZB ist die Tierärztin ganz gegen barfen.
Das Orjen ist laut Übersicht schon auf dem Weg zu uns. Und mir schweben lauter Fragezeichen durch den Kopf.
Na siehsteOrijen kam heute anDas war die erste Inhaltsabgabe wo ich tatsächlich alles verstanden habe! löl Klingt alles super, riecht gut und zu schmecken scheint es auch ;-) Bin mal gespannt wie sie es verträgt.
Booar wenn ich diese Sch**** schon wieder sehe könnte ich sofort kotzen-.-
Ich glaub wirklich am besten ist man dran wenn mans selber macht! Man kann sich doch auf keinen verlassen *frischer Lachs ausm See* das ich nich lache! Gequierlte romatik kacke :evil:
So ich hab die Schnautze voll Leute ich fang jetzt endgültig an zu BARFEN selbst wenn ich da noch ein bissi schiß hab! Die Entscheidung is gefallen!