Epona und Luna, meine zwei Schätze, kommt gut an...

Diskutiere Epona und Luna, meine zwei Schätze, kommt gut an... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Epona... schon vor einer Woche hast du uns verlassen.... du warst zwar sehr schüchtern und zurückhaltend, aber geklettert bist du bis es kein...
  • Epona und Luna, meine zwei Schätze, kommt gut an... Beitrag #1
BubuDudu

BubuDudu

Epona... schon vor einer Woche hast du uns verlassen.... du warst zwar sehr schüchtern und zurückhaltend, aber geklettert bist du bis es kein Morgen gab.
Ich habe dich eingekuschelt in deinem Käfig gefunden, meine erste Maus die an Altersschwäche gestorben ist.. ich hoffe du bist gut rübergekommen und freust dich, den Rest deiner Familie zu sehen.

Luna, meine kleine Kampfmaus... vor einem Jahr bist du in einer Kokusnuss mit deinem Kopf stecken geblieben... wir haben alles getan, damit du wieder rauskommst.... auf den Tag genau ein Jahr später hast du einen Atemwegsinfekt bekommen, wir haben dir 8 Tage lang AB gegeben, aber heute hast du den Kampf verloren... dein kleines Herz wollte zu den Rest deiner Familie... Luna, ich hab dich so lieb, ich kann nicht glauben, dass du weg bist :(

Thema:

Epona und Luna, meine zwei Schätze, kommt gut an...

Epona und Luna, meine zwei Schätze, kommt gut an... - Ähnliche Themen

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Good bye my great boy...: Good bye my great boy... Ich hätte nie gedacht das dieser Tag jemals kommen würde, das ich ihn überleben würde, ich wollte ihn immer verdrängen...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Anton ist die große Reise angetreten: Mein kleiner Anton hat mich heute verlassen:( Mit keinen 2 1/2 Jahren hat seine Leber versagt. Meine Schnuffelnase Anton. Es war ein sehr...

Neueste Beiträge

Oben