Moretas Bonny-Tagebuch

Diskutiere Moretas Bonny-Tagebuch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :009:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #121
:009:

unbenannt1so.png

• Moretas Bonny-Tagebuch

Anzeige

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #122
Bonny wurde gegen 12 Uhr eingeschläfert. :(

Ruhe in Frieden Bonny wir werden dich vermissen.

----------

Habe für unser Tierheim und für Bonny ein Musikvideo gemacht. Hoffe es gefällt euch.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #123
Och Mensch, das tut mir so leid. :022:

Ich hatte mich auch so für den Kleinen gefreut. Wo er doch endlich ein liebevolles Zuhause bei dir Moreta bekommen sollte. *drück dich* :056:

Komm gut rüber süßer Bonny.:059:

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #124
Och Mensch, dass tut mir ja leid! :( Hab so mitgefiebert und mich so für den Kleinen gefreut. :010:

Moreta, fühl dich gedrückt von mir!

Und Bonny- komm gut über die Regenbogenbrücke.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #125
Das tut mir so leid:022:
Ich schicke ganz viel Kraft an all die Menschen, die Bonny geliebt haben.

Komm gut im Regenbogenland an kleiner, tapferer Bonny.
Das Kerzlein soll Dich auf dem Weg begleiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #126
Mir tut es auch total leid und Moreta und alle Anderen fühlt Euch fest gedrückt.
Komm gut im Regenbogenland an kleiner Bonny

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #127
Unsere Tierheim-Mitarbeiter waren die einzigsten die um ihn gekämpft haben er wollte einfach nicht mehr.. :( Und wenn er mal einen Happen zu sich genommen hatte wurde es fix wieder ausgebrochen oder ausgeschieden. Wir wollten ihn ein flüssiges Mittel (kenn jetzt den Namen nicht :uups:) verabreichen damit unser Bonny wieder Appetit bekommt, aber keine Chance... Heute schlief er die ganze Zeit in seinem Käfig und wir wussten er schläft ein. Dennoch musste er den letzten Gang zum TA antreten da wir nicht wusstenj ob Bonny leiden wird und wann er einschlafen wird.

Meine Kollegin und ich konnten uns noch von ihm verabschieden, das war ein beruhigendes Gefühl.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #128
Ich hoffe Bonny geht es jetzt gut im Regenbogenland.

Ich durfte ihn nie real kennenlernen, aber es tut weh. Dennoch froh zu wissen das er nicht mehr leiden muss. =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moretas Bonny-Tagebuch

Moretas Bonny-Tagebuch - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
ShadowWolf's Verein in GK: ...bzw sie arbeitet dort Ehrenamtlich. Der Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten wurde diesen Monat vorgestellt in "Geliebte Katze". (Ich...
"Katzen-Hasser" zerstören Futterstellen: Hallo liebe Katzenliebhaber u. Tierschützer . In Halle (Saale) ist der Bär los. Wir, das heißt der "Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten...
Leb wohl Charly/ Bonny: Wieder hat eine treue Seele die Regenbrücke erreicht. Dieses Mal ist es unser 9 Jahre alter Tierheim Kater namens Charly/Bonny. Er sollte diesen...
Oben