Moretas Bonny-Tagebuch

Diskutiere Moretas Bonny-Tagebuch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Morgen wirds amtlich mit der Vorbestellung. :) Ich nehme deine Adresse mit und wir machen den Vertrag schon mal fertig. Die Patentante hat auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #81
Morgen wirds amtlich mit der Vorbestellung. :) Ich nehme deine Adresse mit und wir machen den Vertrag schon mal fertig.

Die Patentante hat auch groß ins Mitteilungsbuch geschrieben das er Februar in sein neues zu Hause kommt und wir alle dabei helfen müssen das er noch etwas zunimmt. Denn das Nierenfutter mag er nicht so wirklich... Er bekommt momentan das Seniorenfutter von Whiskas und das Tropic oder wie das heißt. Ein Nebenprodukt von Whiskas. Und das TroFu vom Tierarzt was er aber noch weniger mag. Beides nicht gut aber die alten Leute wissen es ja nicht besser. Bei dir wird sich Bonny wieder erholen er ist ganz tapfer. :)

• Moretas Bonny-Tagebuch

Anzeige

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #82

Der Link war gut, jetzt ist mir nämlich auch wieder eingefallen, welches Futter der Kater meiner Bekannten bekommt. Das ist dieses erste da von Animonda, das Integra Protect Niere. Der Fressnapf hier hat eigentlich auch eine reichliche Auswahl an Nierenspezial-Futter. Irgendwo lässt sich doch bestimmt was finden, was das Schätzchen mag.

moreta: der Tageszähler ist ja genial:D

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #83
So nun ist dieser Thread Moreta`s Bonny Tagebuch. :)

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #84
Juhu. =)

Wunderbar

Noch 22 Tage.

Lieber Bonny,

heute habe ich das erste mal überlegt wie wir dich nun letzendlich nennen sollen.
Da wir 3 schon immer gleich Bonny sagten, werden wir wohl dabei bleiben.

Mein Stoff für den Schneehasen kam gestern an und das was übrigbleibt vom Flauschestoff investiere ich in Katzenflauschkissen. Das schönste bekommst du, aber *pssst*. :D

Bis bald Bonny. ~

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #85
...noch ein paar Minuten und es ist wieder Mitternacht.Und schon wieder ein Tag weniger:D

*mithibbel-und Tage-zähl*

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #86
Lieber Bonny~

Noch 19 Tage,

Heute hat deine Patentante bei mir angerufen und mir ein wenig von dir erzählt.
Sie werden fahren und Shadow mitnehmen. Wenn wir uns an der Raststätte das erste mal in echt sehen, darfst du in deine box machen und bekommst was zur beruhigung. Bist ja doch nicht Kerngesund und etwa 6 Stunden unterwegs.

Und jetzt kommt das allerbeste.

Wenn wir ganz ganz viel Glück haben, dann könnten wir uns schon das kommende Wochenende sehen, aber nur mit ganz viel Glück :)

Nun steht schon die 1 vor den zu zählenden Tagen. =)

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #87
Lieber Bonny,

weisst Du eigentlich, was Du da für ein schönes Plätzchen bekommst?
Du wirst da sehnsuchtsvoll erwartet. Du bist echt ein kleiner Glückskater!:D
Sowas machen nicht viele.. Knutsch Dein zukünftiges Fraule ja ordentlich ...;)

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #88
Nach langer Zeit hier die versprochenen aktuellen Fotos von Bonny. Bitte nicht erschrecken er sieht wirklich etwas mitgenommen aus. :(

Ich drücke fest die Pfoten das er schon nächstes WE zu dir kann. Damit Bonny jede Minute in deiner Familie genießen darf.

Anhänge

• DSC0440.jpg
    DSC0440.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 39
  • DSC04281.jpg
    DSC04281.jpg
    62 KB · Aufrufe: 40
  • DSC04287.jpg
    DSC04287.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 40
  • Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #89
*.*
Egal wie struppig er aussieht, er hat mein Hez gebrochen *_*
Kann garnicht genug von ihm bekommen, ich find das so goldig wie die Zunge immer rausschaut *anherz*

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #90
*.*
Egal wie struppig er aussieht, er hat mein Hez gebrochen *_*
Kann garnicht genug von ihm bekommen, ich find das so goldig wie die Zunge immer rausschaut *anherz*

hoffentlich nur erobert;)
..und ich kann's verstehen:D

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #91
Ja, natürlich erobert :D

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #92
Ja, natürlich erobert :D

Verstehe ich nur zu gut!:D
Dieses Kerlchen hat ja auch mein Herz zum Schmelzen gebracht, aber hier ist es leider schwierig mit getrennter Fütterung, weil ich so gut wie keine Türen in der Wohnung habe..hier ist alles so "offen"...und die Miezen futtern alle gemeinsam.
Unter anderen Gegebenheiten, hätte ich ihn Dir bestimmt "weggeschnappt";)

Aber ich freue mich jeden Tag, weil er bei Dir einziehen darf!:D

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #93
Mir fällt es jetzt verdammt schwer das jetzt zu schreiben, aber:

Unser Bonnychen hat es nicht geschafft.... :009::frown::089::088::087::086:

Er hat am Wochenende das Fressen eingestellt und gestern Nachmittag sich nur verkrochen. Konnte ihn schon früh und Mittag nicht zum Fressen begeistern, dachte aber das wird bestimmt Nachmittag klappen (Nachmittags ist immer ne andere Schicht da) Heute schwankte er vor sich hin, kraftlos... Gemobbt von einigen Katzen und nichts gefressen.

Morgen wird wohl gegen 15 Uhr sein letzter Tierarzt-Besuch sein. :( Die Patentante wusste es schon als sie ihn gesehen hatte... Bei ihr blüte Bonny noch einmal auf er hat die ganze Zeit auf sie gewartet... Bonnychen ist unser Liebling gewesen, doch niemand wollte ihn als er noch gesund war. Die Kleinen sind momentan oder wie jedes Jahr der Renner...

Er hatte es gut bei uns, jedoch kann man kein eigenes zu Hause damit vergleichen.

Moreta es tut mir leid das es nichts geworden ist wir alle haben uns darauf gefreut, aber die Nieren haben versagt.

Aber wenn es morgen wirklich so weit sein sollte, dann geht es ihm hinter der Regenbrücke besser.

Übrigens... Es warten dennoch viele problematische jedoch verträgliche Katzen auf ein zu Hause. Sie sind entweder etwas scheu, alt , krank oder alles zusammen.

Vielleicht bekommt eine andere Seele ein schönes zu Hause auf diesem Weg. :(

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #94
Mir fällt grad nix ein... :085:
Irgendwie hab ichs geahnt. Ich bin so leer grad.... verzeiht, aber das trifft mich grad schon etwas arg.

Ich hoffe das es ihm da im Regenbogenland besser geht.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #95
Wir haben jedoch immer noch etwas Hoffnung vielleicht gibt uns die Tierärztin etwas damit er wieder Apetit bekommt, so leicht wollen wir nicht aufgeben... Aber ich möchte auch nicht bis morgen warten und einfach reinschreiben " er wurde grad eingeschläfert". Wir bereiten uns alle auf das Schlimmste vor. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #96
Wenn er gehen will, lasst ihn gehen, das ist besser als nochmal rumquälen und dann nochmal ne lange Autofahrt. Sagt auch mein Mann gerade.

Ihr könnt es am besten einschätzen ob er überhaupt den Willen noch hat, oder nicht.

Klar tut es weh, weil man so einer kleinen Seele die "freiheit" gegeben hätte, aber manchmal soll's einfach nicht so sein.

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #97
Das Wichtigste für Bonny war das seine Patentante heute da ist/war. :) Aber wie gesagt ihr Mann spielt nicht mit und bei der anderen Mitarbeiterin die er auch gerne hat da hat die Mutter der Mitarbeiterin schweres Astma..

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #98
...das ist doch jetzt alles nicht wahr...oder:089:

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #99
Jo mir gehts so wies dein Smilie ausdrückt. Nemo merkt das und wuselt schon permament rum

• Moretas Bonny-Tagebuch Beitrag #100
Das verstehe ich.
Aber ich verstehe nicht, wieso man von Bonny schon in der "Vergangenheitsform" redet...:(

Noch lebt er ja und es gibt noch ein Fünkchen Hoffnung, wenn auch nur ein kleines...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moretas Bonny-Tagebuch

Moretas Bonny-Tagebuch - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
ShadowWolf's Verein in GK: ...bzw sie arbeitet dort Ehrenamtlich. Der Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten wurde diesen Monat vorgestellt in "Geliebte Katze". (Ich...
"Katzen-Hasser" zerstören Futterstellen: Hallo liebe Katzenliebhaber u. Tierschützer . In Halle (Saale) ist der Bär los. Wir, das heißt der "Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten...
Leb wohl Charly/ Bonny: Wieder hat eine treue Seele die Regenbrücke erreicht. Dieses Mal ist es unser 9 Jahre alter Tierheim Kater namens Charly/Bonny. Er sollte diesen...
Oben