Wir würden klar jedezeit ne 3. nehmen. Aber mein Bruder mosert am meisten rum.
Es ist halt so das wir Bonny genommen hätten weil er a, mich sofort verzaubert hat und b, ich ihm seinen Lebensabend schenken wollte. Obs dann 4 Wochen sind oder 4 Monate... das ist egal. Aber wenn ich eine Katze hole die kerngesund ist, hab ich wieder ein schlechtes gewissen, weils so viele Kranke gibt, und einen Bruder am hals der das ganze nicht versteht.
Bitte fasst das jetzt nicht nach dem Motto "kurz geht aber lang nicht ô.O"- Motto auf. Ich weis das klingt komisch.
Aber auf dauer würd ich nur immer gemecker zu hören bekommen, da gebe ich lieber einem Tier noch einige schöne Wochen/Monate.
Selbst da hat mein Bruder gleich gesagt, "Ja wieso ne kranke? Die stirbt dann, das will ich nicht, dann leidet die usw usw... Männer halt."
Aber ich bin nunmal so. Lieber eine Kranke Mietze noch tolle Wochen bieten in "normaler" Umgebung als eine Gesunde und mitansehen müssen wie eine Katze mit vielleicht nur einem Auge, oder einem Bein dich ansieht mit einem Blick der dich das ganze Katzenhaus mitnehmen lässt.
Ich würds nicht übers Herz bringen, geht nicht. Da sitz ich und heule.. ne gehtn icht..
Armer Bonny... ich bin völlig durchn wind...