Ist mein Zwerghamster schwanger?

Diskutiere Ist mein Zwerghamster schwanger? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ich würde dir raten eine Tiersparrschwein anzulegen. Ich bin auch erst 13 und finde das eingentlich eine ganz gute Lösung. Du bekommst doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Zwerghamster schwanger? Beitrag #21
ich würde dir raten eine Tiersparrschwein anzulegen. Ich bin auch erst 13 und finde das eingentlich eine ganz gute Lösung.
Du bekommst doch bestimmt Taschengeld. Davon machst du so 10 euro im Monat in ein separates Sparrschwein. Dann hast du immer was auf lager fals es mal brennzlig wird.;)
Deine Eltern leihen die doch bestimmt bisschen was, was du dann von deinem nägsten Taschengeld abgezogen bekommt. Und wegen der Zeit, dann musst du halt einmal weniger mit deinen freunden was unternehmen und anderstelle mit deinem Tier zum TA fahren.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

upps tschuldigung das mit der schweinegrippe habe ich übersehen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Zwerghamster schwanger? Beitrag #22
Ja, passen würde es. Aber natürlich muss das ein Tierarzt sicher beurteilen, denn so aus der Ferne kann man das nicht immer richtig einschätzen, sondern nur Tipps abgeben, was es sein könnte. Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes. Aber bei Zittern und Verhaltensauffäligkeiten ist es immer ratsam, vorsichtshalber mal zum Tierarzt zu gehen.

• Ist mein Zwerghamster schwanger? Beitrag #23
Die verhaltensauffälligkeiten haben sich gelegt. Er schläft in seinem Häusschen, und ist nur nachmittags im 2ten Nest.
Außer dem Zittern fällt mir zur Zeit nichts auf. Naja, heute red ich mal mit meinem Dad drüber.
Vielen Dank für eure Hilfe

• Ist mein Zwerghamster schwanger? Beitrag #24
und was war jetzt los mit dem kleinen.??

lg Nina

• Ist mein Zwerghamster schwanger? Beitrag #25
mein hamster wahr auch mall schwanger!das ist richtig dein hamster baut sich ein nest wall das der nest ihres junges sind.oder mann erkennt es auch dran wenn du deinen hamster anfassen willst quickt oder dich beißt.
:)

• Ist mein Zwerghamster schwanger? Beitrag #26
Hamsti das is Quatsch - Hamster bauen sich generell ein Nest und das auch nicht immer im Haus. Wenn dein Hamster dich beißt wenn du ihn hochnimmst (und generell wenn ein Hamster beißst und quiekt beim Hochnehmen) ist das noch lange kein Indiz für eine Schwangerschaft sondern meinst einfach falsche Handhabung oder der Hamster mags nich.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Zwerghamster schwanger?

Ist mein Zwerghamster schwanger? - Ähnliche Themen

Zwerghamster schläft übertrieben Viel: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca zwei Wochen meinen ersten hamster, einen Dsungarischen zwerghamster! Die kleine War schon nach wenigen Tagen...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
brauche mal rat kaninchen ist schwanger: hallo ich bin ganz neu hier hoffe ich habe meinen beitrag richtig eingetragen habe eine frage an euch, und zwar habe ich im april 2...
Mein Hamster: So! Ich bin nun neu Unter den Hamster haltern! Ich habe mir vor wenigen Tagen (genauer gesagt sind es 4 Tage) einen Dsungarischen Zwerghamster...
Ist mein Zwerghamster schwanger?: Hallo Leute!Ich habe seit ca.3 Wochen einen Zwerghamster und er benimmt sich seit ungefähr 2 Wochen komisch! Sie gräbt das ganze Einstreu ins...
Oben