Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hab ja auch nichts anderes geschrieben ;)
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.801
Hab ja auch nichts anderes geschrieben ;)

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.803
Bei mir muss es ja nicht lange halten.
Ich hab vor sie dadurchlaufen zu lassen und danach über ein blatt papier das ich ihre fußabdrücke habe.
Denkst du das funktioniert mit der wenn ich das auf ein tellerchen mache und sie da durch latscht?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.804
und wieder kann ich das halbe futter wegschmeißen :evil:

ärgerlich sowas :roll:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.805
Probierst du im moment alle futtersorten durch oder warum musst du ständig futter wegschmeißen?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.806
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.807
Aso, ausem Futternapf dann.
Stimmt da war ja das problem das die das kleine immer drin lassen.
Die lernen es einfach nich^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.808
Aso, ausem Futternapf dann.
Stimmt da war ja das problem das die das kleine immer drin lassen.
Die lernen es einfach nich^^

ich kenne mich mit dem körnerzeugs nicht aus, keine ahnung was das ist was sie immer übrig lassen. aber diese komischen "polster" und die bunten ringe werden gefressen :roll:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.809
@Chili: Damit hab ich auch schon Pfotenabdrücke gemacht von den Jungs. Also sollte das klappen ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.810
Och nööööööööööö. Lilly ist krank. Ich war so froh das sie jetzt länger nicht krank war und nun macht sie wieder Geräusche also gibts wieder Probleme mit der Lunge. Da kann ich gleich mit 2 Transportboxen zum TA weil der Hamster auch krank ist :?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lilly hat chronische Bronchitis oder einen Tumor :(. Sie hat heute erstmal Cortison bekommen und wenns damit nicht geht dann soll ich die AB Tropfen holen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.811
Packt meine Lotte die Koffer?

Huhu,
es ist irgendwie eigenartig. Ich schau meine Lotte an und habe das dumpfe Gefühl bald Abschied nehmen zu müssen:( Es ist natürlich nur ein Gefühl und ich kann mich irren. Aber immer wenn ich sie heut ansehe, bekomme ich diesen dicken Kloß im Hals, den ich schon in den letzten Tagen von meiner Amy hatte. Ich weiß das der Tag kommen wird, aber vielleicht darf ich sie noch ein paar Wochen bei mir haben. Ich hoffe von Herzen das mein Gefühl mich täuscht...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.812
:( Nein Debbi Lotte bleibt noch bei dir, Meine Opis sind doch auch fast kerngesund also warum sollte es deine Omi nich sein :)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.813
Ich hoffe auch sehr das dein Gefühl dich täuscht, obwohl ich so ein Gefühl auch 2 tage lang vor Jayjays Tod hatte,
Ich hoffe das sie noch ne ältere Omi wird als sie eh schon jetzt ist:(

Meine Bounty hatte bei der TÄ heute einen Verband bekommen, der hat nicht mal nen Tag gehalten.
Jetzt müssen wir ab morgen selbst einen verband drumwickeln das die salbe besser einziehen kann.
Hat da jemand en tip wie es am besten geht?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.814
Viele von euch wollten ja einen rosanen Sputnik. Es gibt jetzt auch pinke Rody Iglos bei Kuschelhäuser ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.815
Wohahha, muss ich gleich mal vorbei schauen :D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.816
:089: Ich will auch Pink haben

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.817
Chilli dann hol dir doch einen? Ich hol mir aufjedenfall ein pinkes Rody Iglo :D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.818
Wieso geht es nicht Chilli ?? :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Huhu :mrgreen:

Und schon wieder eine frage :p ..
kann ich das als Rampen in meinen Aneboda verwenden ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.819
Viele von euch wollten ja einen rosanen Sputnik. Es gibt jetzt auch pinke Rody Iglos bei Kuschelhäuser ;)

was sind rody iglos? :uups:

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben