Blutentnahme bei Coco

Diskutiere Blutentnahme bei Coco im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hilfe,ich brauche mal euren Rat,habe heute erfahren das coco ein hahn ist,habe auch ein test machen lassen pbfdv ist negativ,freue mich,coco ist 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blutentnahme bei Coco Beitrag #1
K

kiddi

Punkte Reaktionen
0
Hilfe,ich brauche mal euren Rat,habe heute erfahren das coco ein hahn ist,habe auch ein test machen lassen pbfdv ist negativ,freue mich,coco ist 2 jahre alt,aber aber ich muß zum tierarzt weil die roten schwanzfedern sehr kurz sind auch die grauen federn am rücken werden immer weniger,habe 2 bilder eingestellt,hat jemand eine idee woran das liegen könnte und wenn blutabnahme gemacht werden müßte wie lange muß man auf das ergebniss warten?coco soll nämlich eine partnerin bekommen aber erst wenn alles in ordnung ist,würde mich über antworten sehr freuen:clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Blutentnahme bei Coco Beitrag #2
hi!
coco ist ein graupapagei?
kann es sein das er sich rupft?
wo hast du die fotos denn eingestellt?
wie sind die haltungsbedingungen?
auf den bluttest musst du je nach labor warten- bei uns hat es ne woche gedauert.
viel glück! :)

• Blutentnahme bei Coco Beitrag #3
hi!
coco ist ein graupapagei?
kann es sein das er sich rupft?
wo hast du die fotos denn eingestellt?
wie sind die haltungsbedingungen?
auf den bluttest musst du je nach labor warten- bei uns hat es ne woche gedauert.
viel glück! :)
coco wird in der wohnung gehalten mit sehr viel freiraum,er putzt sich immer wenn er aus dem käfig ist,es ist ein putzen würde ich sagen denn erhat keine federn im schnabel,hatte versucht bilder einzustellen aber es klappt nicht

• Blutentnahme bei Coco Beitrag #4
Lad die bilder doch bei hoch und verlink sie.^^

Unser papagei hies damals auch Coco scheint beliebter Name für Papageien zu sein nur das unser eine Venezuela war. Damals noch im Ministandart Käfig mit stange gestutzten Flügeln und alleine. *schnief*

• Blutentnahme bei Coco Beitrag #5
Hallo Kiddi,

bis Du die Ergebnisse hast, kann es schon ein paar Tage dauern, wahrscheinlich ist da dann auch ein PBFD-Test dabei ?

Federverlust kann aber auch viele andere Ursachen haben, z.B. irgendein Nährstoffmangel, ein Leberproblem , Hauterkrankungen...

Ich drück die Daumen, dass es etwas leicht behandelbares ist, was Ihr bald in den Griff bekommt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutentnahme bei Coco

Blutentnahme bei Coco - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hamster beisst!!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit 2 Wochen nun ein kleines 10 Wochen altes Dsungarisches- Mädel...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Katze leckt sich kahl - offene / gereizte Haut: Hallo liebe Tierforum-Mitglieder. Nach etlichen Tierarzt-Besuchen und unmengen an Geldern wende ich mich nun an euch, bevor ich mich wieder zum...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben