Katzen können echt blöd sein

Diskutiere Katzen können echt blöd sein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, muß euch was erzählen. Mein Kater ist heute morgen in seinen frisch gemachten Haufen mit der Hinterpfote getreten. Läuft auch noch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen können echt blöd sein Beitrag #1
Snoopy683

Snoopy683

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

muß euch was erzählen. Mein Kater ist heute morgen in seinen frisch gemachten Haufen mit der Hinterpfote getreten. Läuft auch noch so schön mit dem Shittiefuß durch die Wohnung. Das hat vielleicht gestunken. Natürlich auch immer wenn ich gerade los muß. :roll:
Habe im Bad nen Waschlappen nass gemacht und ihm damit den Shitfuß geputzt. Aber meine Wohnung blieb so mit den Pfotenabdrücken. :? Hatte ja keine Zeit mehr. Hauptsache Kater war sauber, denn der geht ja auch aufs Bett, Couch, Schrank etc. pp. Da wollte ich nicht unbedingt auch noch braune Abdrücke haben. :eusa_eh:
Sowas schafft auch immer nur Paulchen. Ist euch schon mal sowas ähnliches passiert?

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #2
Sowas schafft auch immer nur Paulchen. Ist euch schon mal sowas ähnliches passiert?

jawoll! ^^
aber ich stand direkt daneben, weil ich gerade das kaklo putzte :D
habs also gleich wegmachen und unschöne flecken vermeiden können...

aber da ist dein paulchen echt nicht der einzige ^^
solche dussel gibts zu hauf und meinen reihe ich gleich mal mit ein ;)

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #3
Meine machen das nicht o_O, aber dafür sch**** sie immer daneben *bah**Kotz*...

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #4
Das daneben machen passiert auch schon mal.
Habe Paul dabei mal beobachtet. Der vordere Körper stand im Klo, der hintere Teil draußen und dann wurd gepullert. :eusa_doh:
Ich habe mich kaputt gelacht und dann geputzt.

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #5
:mrgreen: erst vor zwei Tagen ist mir fast das gleiche passiert.
Yoko hat sich die Hinterpfote vollgemacht und hat gerade auch noch Durchfall,zum Glück hing das aber nicht an der Unterseite der Pfote.Ich wunderte mich schon,warum es so stinkt in der wohnung und das ist es mir aufgefallen.Mit einem Lappen habe ich das nicht wegbekommen,da musste ich seine Pfote kurz unters Wasser halten.Das hat er mir aber ganz schnell wieder verziehen.

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #6
Ja,meine Katze hat mir vor einigen Tagen eine Maus vors Bett gekotzt.Das war ein Spaß...*lecka*

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #7
Beim übergeben ist Josie die Spezialistin. Die rennt einfach dabei weiter.
Muß bestimmt witzig aussehen wenn ich einer kotzenden Katze hinterher renne, die noch eine Ehrenrunde im Wohnzimmer dreht.

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #8
Mein Thor hat gestern ins Badezimmer auf die Fliesen gekotzt (das neue Futter war wohl nichts), aber auf die Fliesen echt nett von ihm!!! Aber ich musste dann Odin davon abhalten es zu fressen!!! Iiih!!!

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #9
Das kann unser auch ^^ Und das stinkert ja wirklich so extrem *g* Zum Glück mag er den Waschlappen noch... Wo er Durchfall hatte, musste ich öfters mal wischen.

Aber der kleine bekommt dann auch immer so einen Ausdruck in den Augen... "Ich hab nichts gemacht " *g*

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #10
Muß bestimmt witzig aussehen wenn ich einer kotzenden Katze hinterher renne, die noch eine Ehrenrunde im Wohnzimmer dreht.

:lol::lol::lol:
stell ich mir grade so vor:p

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #11

:044: ich schmeiß mich weg hier *lach*

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #12
ganz toll ist es auch, wenn Katzen meinen, sie müssen Frauchen die Beute direkt im Bett präsentieren... Natürlich lebend. Eine dicke fette Kröte...

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #13
ganz toll ist es auch, wenn Katzen meinen, sie müssen Frauchen die Beute direkt im Bett präsentieren... Natürlich lebend. Eine dicke fette Kröte...

:082: Ich schmeiß mich weg mit euren Katzen!

Aber ich glaube, da würde ich auch erstmal einen lauten Schrei loslassen. :mrgreen:

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #14
igitt^^ wenn ich das hier so höre bin ich eigentlich ganz froh keine mieze zu haben ;)

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #15
Naja Honey, erstens sind nicht alle Miezen so und zweitens haben Mietzen doch auch was schönes ... sie können so richtige Kampfschmuser sein ;)
Könnte mir ein Leben ohne ne Katze nicht mehr vorstellen. Hab seit meiner Geburt welche ;)

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #16
Also ausser dem Stück Putenbrust, was mir mal eine meiner Miezen nachts aufs Kopfkissen getragen hat, ist eigentlich bisher nichts schlimmes passiert.

Ach doch: mein Micky sass auch mal nachts neben mir im Bett und hat geschnurrt wie ein Weltmeister.
Ich habe ihn dann so im Halbschlaf gekrault und wunderte mich, wieso er sich am Schnäuzchen so "komisch" anfühlte. Hab dann mal Licht angemacht und sah wieso..
Da zappelten ein paar eklige, ellenlange Spinnenbeine aus seinem Mäulchen:shock:
Ich war sofort hellwach...
Zum Glück hat er das Viech dann endültig vertilgt..

Aber ich hatte irgendwie etwas wenig Schlaf in dieser Nacht.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen können echt blöd sein Beitrag #17
Das daneben machen passiert auch schon mal.
Habe Paul dabei mal beobachtet. Der vordere Körper stand im Klo, der hintere Teil draußen und dann wurd gepullert. :eusa_doh:

oh ja sowas ähnliches hatten wir hier auch vor kurzem. Die Katzen haben ganz normale KaKlos und für die Frettchen sind mehrere kleine KaKlos (für Kitten) in der Wohnung verteilt. Unter anderem stand in einem Eck so ein ganz kleines Mini-KaKLo (25x25cm). Hauptsache mein Dicker steht mit allen vier Pfoten drinnen und pullert voll auf den Parkettboden :eusa_doh::clap:

Da zappelten ein paar eklige, ellenlange Spinnenbeine aus seinem Mäulchen:shock:

ich glaub ich hätt nen Nervenzusammenbruch gekriegt.

Mein Kiro ist ein EKH und schafft es trotzdem, dass sein Hinter immer dreckig ist. Obwohl seine Häufchen ganz normal aussehen (also nix mit Durchfall oder so). Wie er das schafft, ist mir bis heut ein Rätsel.

So an Beutetiere hatten wir nur immer wieder Regenwürmer und letzten Sommer lag ein Vogelkopf vor der Tür :shock: Und einmal lagen ca. hunderttausend Federn und 2 Vogelbeinchen in der Küche...boah das war auch nicht schön.

Der Kater einer Bekannten (leider seit einigen Wochen im RBL :() hat immer mal wieder Mäuse, Blindschleichen und nicht selten mal einen Wels gebracht.

lg andie
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Letztens kommt Whisky aus dem Garten rein. Voll stolz, Brust raus, Bauch rein und mit erhobenen Kopf stolziert er in die Küche und lässt etwas aus seinem Mäulchen fallen. Hat dieser tapfere Kerl doch glatt ein Blatt gefangen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen können echt blöd sein Beitrag #18
hehe ihr habt voll coole katzen :D
Als mein Kackie klein war ist er jedesmal wenn er auf dem KaKlo war in seine AA getreten. Und unsere Molly macht immer auf ihren Schwanz.

Kackie ist immernoch so ein merkwürdiger Kandidat, wenn er aufs KaKlo geht dann steht er immer mit den vorderpfoten draussen, streckt die Brust raus und Schaut total Konzentriert mache ich mal gelengendlich ein Foto von.

Kaum hat Kackie sein geschäft gemacht kommt unser Hund kricht ins Klo und hohlt die AA wieder raus, das schlimmste ist er schleppt es dann als "Geschenk" ins Bett *ekel*

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #19
Petra, weniger schlaf ist gut mit dem Spinnenbein. Ich würde gar kein Auge mehr zu kriegen. Es sei denn ich wäre am Herzinfarkt gestorben. Bah, wie ekelig. Habe eine totale Phobie gegen Spinnen. Da bekomm ich schon von der Vorstellung gänsehaut.

Wir haben mal vor ner längeren Zeit vergessen das Kaklo zu säubern. Paulchen hat diesen Fehler sehr intelligent bestraft, er hat einfach sein großes Geschäft auf die Haube des Klos gemacht. Mein Freund war dran der hat sich nicht gefreut, ich fand es witzig.
Geschenke wie lebende oder tote Tiere bekomme ich ja bei meinen Wohnungskatzen gott sei Dank nicht. Fänd es höchstwahrscheinlich auch nicht so schön mit ner Kröte im Bett. :D

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #20
hihi... diese verrückten Katzen :lol:
Herrlich, was eure Katzen so drauf haben, besonders das mit der Kröte. *WHUHA*
Emmrich ist auch so ein Kandidat, der dann sein Hintern raushängen lassen kann, während er kackert.
Wir hatten mal ne Freundin bei uns schlafen und dann frühs ist sie ins Bad um auf Toilette zu gehen. Wir hören es nur noch schreien und da ist sie in Katzen-AA getreten!:043:Ich hab mich weggeschmissen, während sie angeekelt war. Das war mit sicherheit auch unser lieber Emmrich. Ach unser süßer Fratz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen können echt blöd sein

Katzen können echt blöd sein - Ähnliche Themen

Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Geschäft in der Wohnung: Guten Morgen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, ansonsten möge man mir verzeihen, und ein Mod könnte dieses Thema Moven. Ich habe...
Katze is unsauber: Ein weitbekanntes Thema, habe auch schond as ganze Forum durchgestörbert, jedoch passt kein Verhalten zu meiner Süßen. Ich mache mehrmals das...
Fehler bei der Zusammenführung (Vorsicht lang ! ): Hallo, mein Schatz und ich stehen grad vor der schwierigen Frage, ob wir zwei unserer vier Katzen abgeben müssen, möchten aber vorher nochmal...

Neueste Beiträge

Oben