Katzen können echt blöd sein

Diskutiere Katzen können echt blöd sein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hihi, Spinnenbeine, igitt, da wäre ich auch wach gewesen!!! Gestern morgen hatte ich auch eine "nette" Überaschung. Ich gehe in das Katzenzimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen können echt blöd sein Beitrag #21
Hihi,
Spinnenbeine, igitt, da wäre ich auch wach gewesen!!! Gestern morgen hatte ich auch eine "nette" Überaschung. Ich gehe in das Katzenzimmer und ein Gestank schlägt mir entgegen und ich wundere mich warum mein Teppich braune Streifen hat! Da hatte Thor, ich weiss nicht wie er da geschafft hat, Kot in seinen Haaren am Hintern (er ist ein Coonie und hat deshalb längere Haare). Dann hat er wohl versucht das los zu werden und ist wahrscheinlich mit seinem Hintern am Boden rumgeruscht! Musste die Brocken rausschneiden, die hatten sich so verfangen und dann den Teppich mit Wasser und Seife reinigen. Gott sei Dank ist alles gut rausgegangen!!!

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #22
wir saßen gestern morgen am frühstückstisch am fenster und auf einmal fällt ein braun weißes Etwas vom himmel. wir gehen alle ans fenster und im garten lag mein Kater.
ist jetzt schon das sechste mal das er vom balkon gefallen ist. passiert ist ihm nie was, aber der balkon ist auch nicht besonders hoch.
;)

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #23
Hier gabs auch schon urige Sachen ^^

Neulich haben unsre Beiden mal wieder Räuber & Gendarme gespielt. Ich dacht mir so nichts dabei, kennen wir ja.
Plötzlich war stille & ich guck richtung Flur...
Der kater saß wohl an der Haustüre, welche sich rechts von der Wohzimmertüre befindet. Und mausi muss Links an der Küchentür gesessen sein, die man auch nicht sieht vom WOhnzimmer aus.

Naja, kennt ihr Spiderpig? XD
Ich sag euch was, plötzlich, wie die ruhe vor dem Sturm fliegen! die 2 aufeinenander zu, so 1 meter vom Boden weg, wie auf nem Surfbrett sah das aus, die beine ganz grade nach unten (ich muss grad schon wieder so lachen, wie das aussah ey xD) und flogen wie gesagt ganz grade so einen Meter gegenseitig aneinander vorbei.
Man sah quasi nicht das hochspringen, sondern echt nur noch wie sie diese höhe ganz grad beibehielten und dann aneinander vorbeiprasselten.

Ohman, ich hätte das so irre gerne auf Video gehabt, das muss man echt gesehen haben bevor man sich das vorstellen kann. Absolut geil ^^

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #24
wir saßen gestern morgen am frühstückstisch am fenster und auf einmal fällt ein braun weißes Etwas vom himmel. wir gehen alle ans fenster und im garten lag mein Kater.
ist jetzt schon das sechste mal das er vom balkon gefallen ist. passiert ist ihm nie was, aber der balkon ist auch nicht besonders hoch.
;)

Öm....wie hoch ist der Balkon denn?:?
Gerade beim Sturz aus geringen Höhen können sich Katzen schwer verletzen, weil sie es nicht schaffen, sich in der Luft zu drehen und auf den Füßen zu landen:(
Ich fände so einen Balkonsturz jedenfalls nicht lustig und würde schleunigst ein Netz anbringen.
Verstehe echt nicht, wie man das so locker sehen kann...

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #25
meiner foxy hing vor kurzem noch 'n köttel am hintern (warscheinlich durch das katzengras oder den haaren),
jedenfalls kam sie miauend und ganz aufgeregt aus dem katzenklo geschossen und robbte mit dem hintern und sich ziehend mit dem vorderpfoten über das laminat.
ich bin erst total erschrocken, da ich das gar nicht einordnen konnte, was sie hat.
musste dann aber doch lachen und durfte natürlich gleich wischen...
das am sonntag morgen, da fängt der tag doch echt super an:lol:

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #26
meiner foxy hing vor kurzem noch 'n köttel am hintern (warscheinlich durch das katzengras oder den haaren),
jedenfalls kam sie miauend und ganz aufgeregt aus dem katzenklo geschossen und robbte mit dem hintern und sich ziehend mit dem vorderpfoten über das laminat.

Beobachte das aber bitte mal weiter!
Das robben über Teppiche oder Fußboden nennt man ja auch "Schlittenfahren" und es könnte ein Anzeichen für Wurmbefall sein.
Aber wenn es nur einmal vorkam, natürlich auch ein unerwünschter Kackknubbel am Pöppes;)

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #27
Kilo ist zwar ein Hund, aber er pinkelt sich regelmäßig ans Bein...und flutsch in die Wohnung und aufs Sofa... tja. :eusa_think::mrgreen:

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #28
Unser Garfield kam gestern auch ganz stolz bei uns an. Er hatte doch etwas gefangen! Ein ganzes Blatt! *stolz* Ich musste richtig lachen, denn er tat so als hätte er nen Adler gefangen... Dann fand er aber seinen Ball wieder, also den auch stolz zu mir getragen! Irgendwann hab ich dann gesehen das beides verschwunden war...
Naja hatte mir nichts dabei gedacht, bis ich dann los musste (Beerdigung meiner Schwiegeroma)... Ich kam nicht in meinen Schuh... Ja was soll ich sagen im linken war der Ball... im rechten das Blatt.

• Katzen können echt blöd sein Beitrag #29
Beobachte das aber bitte mal weiter!
Das robben über Teppiche oder Fußboden nennt man ja auch "Schlittenfahren" und es könnte ein Anzeichen für Wurmbefall sein.
Aber wenn es nur einmal vorkam, natürlich auch ein unerwünschter Kackknubbel am Pöppes;)

nee macht sie sonst nicht,
war die einzige schleifspur die sie mir hier durch die wohnung gezogen hat...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen können echt blöd sein

Katzen können echt blöd sein - Ähnliche Themen

Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Geschäft in der Wohnung: Guten Morgen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, ansonsten möge man mir verzeihen, und ein Mod könnte dieses Thema Moven. Ich habe...
Katze is unsauber: Ein weitbekanntes Thema, habe auch schond as ganze Forum durchgestörbert, jedoch passt kein Verhalten zu meiner Süßen. Ich mache mehrmals das...
Fehler bei der Zusammenführung (Vorsicht lang ! ): Hallo, mein Schatz und ich stehen grad vor der schwierigen Frage, ob wir zwei unserer vier Katzen abgeben müssen, möchten aber vorher nochmal...

Neueste Beiträge

Oben