HILFE - Geburt

Diskutiere HILFE - Geburt im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Die "Vögelin" sieht nun aus wie im Normalzustand :D Ich fand es echt schlimm, als ich sie in der Hand hatte und sie gequält schaut und meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE - Geburt Beitrag #41
Die "Vögelin" sieht nun aus wie im Normalzustand :D
Ich fand es echt schlimm, als ich sie in der Hand hatte und sie gequält schaut und meine Finger beißt (zum Glück hatte ich Handschuhe an :D).
Ich war kurz vorm Heulen.
Das war echt hart.

Und wirklich: Tolles Forum hier.
Ich bin zwar nicht der größte Tierfreund und Vegetarier, aber ihr seid echt klasse. <3
Werde mal öfters vorbeischauen :D

• HILFE - Geburt Beitrag #42
Super und viel glück mit dem vögelchen.^^

• HILFE - Geburt Beitrag #43
das find ich schön
freu mich nochmehr von dir und deinen Vögel zuhören
kannst uns ja auf dem laufenden halten ja

Grüsse Sim

• HILFE - Geburt Beitrag #44
  • HILFE - Geburt Beitrag #45
Huhu,

das freut mich für euch!
Allerdings halte ich es für etwas arg gewagt... Habt ihr das mit einer sanften Massage gemacht?

Auf jeden Fall solltet ihr nun weiteren Legenöten vorbeugen. Achtet auf eine ausgewogene Ernährung (Mangel an Calcium, Vitaminen A, E, D3, Proteine, Selen, etc.), bringt eine Birdlamp (D3) am Vogelheim an... Mehr fällt mir grad nicht ein.

Am besten lasst ihr die Kleine noch von einem Spezialisten untersuchen. Einen Allgemeincheck, vielleicht war sie geschwächt (durch Erkrankungen, Stress, etc.) und konnte deswegen das Ei nicht herauspressen.
Wir hier können nur spekulieren.

Hat die Kleine auch Artgenossen?

• HILFE - Geburt Beitrag #46
Um die Ernährung werde ich mich kümmern.
Ja, sie hat noch ein Männlein bei sich.
Bin jetzt mal schlafen.
Nacht.

• HILFE - Geburt Beitrag #47
Gehts der Lady heute gut? Ich hoffe, sie hat es gut überstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE - Geburt

HILFE - Geburt - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben