Futtermäuse

Diskutiere Futtermäuse im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Ich kaufe die Pinkies im Großhandel. Und versuche mir immer einzureden, dass es irgendwelche Würmer sind, damit mir nicht übel wird. Ziemlich...
  • Futtermäuse Beitrag #21
Ich kaufe die Pinkies im Großhandel. Und versuche mir immer einzureden, dass es irgendwelche Würmer sind, damit mir nicht übel wird. Ziemlich ignorant von mir, ich weiß... aber so muss ich nicht sehen, wie sie sterben, habe sie nicht laufen oder aufwachsen sehen. Das macht es einfacher. Ich wollte eigentlich nie Schlangen, eben weil gerade Mäuse oder Ratten es mir angetan haben. Ich könnte sie niemals züchten, und sie dann verfüttern. :(

• Futtermäuse

Anzeige

• Futtermäuse Beitrag #22
Und warum hast du dann jetzt welche die Mäuse fressen??
Es gibt ja auch Schlangen die Fisch oder Insekten fressen.

Ja komm mir auch manchmal gemein vor, meine Mäuse in Wohnzimmer dürfen Leben und die Schlangen im Schlafzimmer bekommen ihre Artgenossen zu fressen.

Wiederum bekommt meine Katze ja auch Rind, Huhn und Kaninchen in Dosenfutter zu fressen.

Und ich selbst esse ja auch Geflügel und Fisch, warum also nicht die Schlange Mäuse.

• Futtermäuse Beitrag #23
Off-Topic

Aber als Schlangenhalter bin ich einfach nur extrem froh, dass meine Kornnattern gefrorene Pinkies futtern ;)

Was sind Pinkies?? Interessiert mich nur mal ... Habe ich noch nie gehört :eusa_think:

• Futtermäuse Beitrag #24
Ich denke mal Pinkies sind noch ganz kleine Mäuse die noch kein Fell haben und deswegen rosa/pink sind.

• Futtermäuse Beitrag #25
Off-Topic
Ich denke mal Pinkies sind noch ganz kleine Mäuse die noch kein Fell haben und deswegen rosa/pink sind.

Ok, das macht Sinn *steigt vom Schlauch runter, auf dem sie gestanden hat*. Aber da will ich jetzt nicht weiter drüber nachdenken müssen ... :shock:

Thema:

Futtermäuse

Futtermäuse - Ähnliche Themen

Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Mal Wieder ein "'Beste' Schlange für uns gesucht"-Thread: Hallo alle miteinander! Schon seitdem ich ein kleines Kind bin haben mich Schlangen und andere Reptilien fasziniert. Als kleines Kind war ich...
Tierschutz: Neee sowas brauchen wir nicht -.- Ist zu teuer: Sorry muss mich mal wieder auskotzen.... Ich bin ja jetzt 4 Wochen in der neuen Klasse und teilsweise sind da halt Leute die aus (sorry das ich...
Futtermäuse - selbst züchten?: Futtermäuse selbst züchten? Wer Schlangen / Reptilien hält, auf deren Speiseplan Futtermäuschen stehen, hat sicher darüber nachgedacht, woher...
Futtermäuse - selbst züchten?: Futtermäuse selbst züchten? Wer Schlangen / Reptilien hält, auf deren Speiseplan Futtermäuschen stehen, hat sicher darüber nachgedacht, woher...
Oben