Wird das wieder gut???

Diskutiere Wird das wieder gut??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Foto über link sehe ich keines. Ich würde dir raten eine digitale Küchenwaage zu kaufen, sie gibt es oft günstig beim Discounter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wird das wieder gut??? Beitrag #21
Hab mal ne Frage:Also,ich hab keine Waage ....:roll:Also keine Küchenwaage und ich weiß nicht mein Hamster erscheint mir so klein und mager gegen eure ...Was sagt ihr dazu ??

Foto über link sehe ich keines.

Ich würde dir raten eine digitale Küchenwaage zu kaufen, sie gibt es oft günstig beim Discounter

• Wird das wieder gut??? Beitrag #22
Komisch ich schon ....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dann guck mal in meinem album

Zuletzt bearbeitet:
  • Wird das wieder gut??? Beitrag #23
meinst das wo du von ihr ein Foto drin hast, wo Futte gestreut ist und sie ist ziemlich weiß?

finde sie nicht dünn, sieh nach hinten hin schon normal rundlich aus, aber wiegen wäre natürlich einfacher um es zu bestimmen.

was ist sie für ein Hamster (Asche auf mein Haupt wenn es da stand und ich es überlesen habe)

• Wird das wieder gut??? Beitrag #24
Ja,genau die kleine ist auch in der Siggi....Sie ist ein Dsungi.Ich glaub das satnd auch da

• Wird das wieder gut??? Beitrag #25
Jonny-Buzz, wenn dein Hamster wirklich das feste Futter verweigert, vor allem auch das, was er vorher gerne gefressen hat und auch nur wenig Brei frisst, würde ich ihn lieber nochmal von einem anderen Tierarzt durchchecken lassen. Denn das klingt gar nicht gut. Und selbst ein guter Tierarzt kann mal etwas übersehen, aber vielleicht hat ein anderer noch eine andere Idee, woran es liegen könnte.

mr watson, viel erkennt man auf dem Foto nicht, aber dein Hamster wirkt eigentlich ganz gesund. Ich würde dir trotzdem empfehlen, eine geeignete Waage zu kaufen, damit du Gewichtsschwankungen schneller feststellen kannst. Sorgen solltest du dir machen, wenn dein Hamster dünner aussieht als noch vor Kurzem, obwohl du nichts am Futter geändert hast. War dein Hamster immer schon schlank, sehe ich vorerst keinen Grund zur Besorgnis.

• Wird das wieder gut??? Beitrag #26
Ja,danke.Sie war immer schon so schlank.Was ist denn das ideal Gewicht?
Dann werde ich heute mal eine Waage bei den Nachbarn ausleihen.;D

• Wird das wieder gut??? Beitrag #27
hallo
also bei steht das das normalgewicht zwischen 30 und 50 gr. liegt.

meine Lilly wiegt 38 gr., nur so mal als vergleich.

wohingegen 50gr schon echt viel ist, aber es kommt auch drauf an ob der dsungi klein oder größer ist. meine letzt dsungi dame wog 48gr. das viel bei der gar nicht auf, die war irgendwie ziemlich groß

ich wiege meine immer in einen karton oder transportbox, die vorher leer und dann mit hamster und shcon hat man das GEwicht, leider bleiben die zwerge ja nicht gut auf der Waage sitzten :D wäre ja auch zu einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wird das wieder gut???

Wird das wieder gut??? - Ähnliche Themen

Mykoplasmose. ''Am-Leben-Erhaltungs''-Prinzip durch Antibiotikatherapie bei Ausbrüchen.: Hallo! Meine Ratte ''Tibbels'' hat chronischen Schnupfen. Später wurde dann Mykoplasmose bei ihm festgestellt. Er konnte, neben dem chronischen...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Angst vor der Vergesellschaftung: Hallo und guten Abend ! Ich habe mich endlich hier angemeldet, ich bin schon seit 2-3 Monaten als stiller Mitleser hier und in anderen Mäuseforen...
Hamster knabbert am Gitter- gefährlich?: Hallo zusammen Mein Hamster ist bald 2 Jahre alt und eigentlich noch richtig fitt. Anfangs hatter er ein terrarium käfig mit 2 etagen die mit...
Oben