Lux - mein kleiner Lichtblick

Diskutiere Lux - mein kleiner Lichtblick im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße kleine Maus! Von Anfang an warst Du etwas ganz Besonderes! Du warst nicht nur unglaublich süß und hübsch, so dass ich mich auf Anhieb...
  • Lux - mein kleiner Lichtblick Beitrag #1
marylou

marylou

Meine süße kleine Maus!
Von Anfang an warst Du etwas ganz Besonderes! Du warst nicht nur unglaublich süß und hübsch, so dass ich mich auf Anhieb in Dich verliebt habe... Du warst auch so zutraulich, hast Dich so oft in meine Hand gekuschelt und streicheln lassen und hast Dich mit all Deinen neuen Artgenossen auf Anhieb "verstanden"... Auch wenn ich Dich so oft mit Antibiotika "quälen" musste... Du hast mir immer wieder verziehen und meine "Versöhnungs-Leckerli" angenommen... Dich gehen zu lassen fiel mir so ungeheuer schwer und ich glaube, wir haben beide sehr lange gekämpft... Letzendlich haben wir den Kampf gegen den Krebs verloren. Dich leiden zu sehen hat mir mehr als einmal das Herz gebrochen und ich hoffe, Du verzeihst mir, dass ich Dir die letzte Entscheidung abgenommen habe. Du fehlst mir!

• Lux - mein kleiner Lichtblick Beitrag #2
ohh du tust mir so leid. lass dich drücken. Hoffe dein Lux ist gud angekommen.

Thema:

Lux - mein kleiner Lichtblick

Lux - mein kleiner Lichtblick - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Mach's gut, mein lieber Schatz :* -: Ich war lange nicht mehr aktiv in diesem Forum... nun führt mich ein trauriger Anlass wieder zurück. Ich habe ein Mitteilungsbedürfnis. Heute...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...

Neueste Beiträge

Oben