2 neue Hüpfer!

Diskutiere 2 neue Hüpfer! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Öhm... 31 Stück? Kann man aber nur machenw enn man längst erwachsen ist und jemand hat der mit hilft, alleine immer misten ist echte Schwerstarbeit.
  • 2 neue Hüpfer! Beitrag #41
Öhm... 31 Stück?

Kann man aber nur machenw enn man längst erwachsen ist und jemand hat der mit hilft, alleine immer misten ist echte Schwerstarbeit.

• 2 neue Hüpfer! Beitrag #42
wie cool
31 stück ist echt voll gail!!
naja ich hab da jetzt so was in mienem zimmer aufgebaut: maße:130x115
ich hab das so mit alten handtüchern ausgelegt, damit unser pakett net futschi geht. dann hab ich einen schuhkarton so an einer seite son bissl ausgeschnitten unn streu rein als klo, ein normales häuschen rein und heu obendruf, dann noch einen alten holz.weinkarton Ä(ohne nägel) und da auch heu obendrauf, dann noch so verschiedene becher aus plastik , und eine heusocke und einen wassernapf
was sagt ihr???
meersauWG

• 2 neue Hüpfer! Beitrag #43
Also durch handtücher alleine geht die pipi ziemlich schnell durch - kannst Du vielleicht ne Wachstischdecke drunter legen? Notfalls gehen auch aufgeshcnittene Müllsäche, und eben wieder Handtücher drauf.

Das Plastikzeug dann bitte noch raus nehmen, ist gar ciht gut wenn sie dran knabbern sollten.

und ich find so viele Schweine auch "voll gail"!

Thema:

2 neue Hüpfer!

2 neue Hüpfer! - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Kater gelegentlich aggressiv: Hi ihr Lieben, meine Freundin hat einen Kater (wir im August 2 Jahre alt, kastriert, Hauskater). Er ist eigentlich super lieb und verspielt und...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Am Rande der Verzweiflung: Guten Morgen, ich möchte euch gerne kurz unsere Situation schildern und euch anschließend um Rat bitten: Wir haben einen Kater, Mourty 8 1 /2...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben