Ist eine 8 Wochen alte Katze zu jung?

Diskutiere Ist eine 8 Wochen alte Katze zu jung? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Streuner sind inzwischen 8 1/2 Monate alt und erziehen sich immer noch gegenseitig. Die Raufereien, bei denen immer wieder klare Grenzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist eine 8 Wochen alte Katze zu jung? Beitrag #21
Unsere Streuner sind inzwischen 8 1/2 Monate alt und erziehen sich immer noch gegenseitig.
Die Raufereien, bei denen immer wieder klare Grenzen gesetzt werden, wann's zu viel wird, sind immer noch häufig und genau dies kann der Mensch einfach nicht ersetzen.

• Ist eine 8 Wochen alte Katze zu jung? Beitrag #22
Hallo,

meine Freundin hat auch einen Kater bekommen, als der gerade mal 6 Wochen alt war. Zwar nicht von einem Hinterhofvermehrer, aber von einem Bauernhof von so einem Idioten *sorry* der die anderen Kitten ertränkt hat. Mit 6 Wochen wollte er das auch mit dem Letzten machen, da ist es schnell bei meiner Freundin eingezogen. Allerdings hat die ja einen erwachsenen Kater, der die Mutterrolle übernommen hat.

@ Fellmonster: Wie schauts eigentlich bei dir aus, wegen deiner Katze?

liebe Grüße

• Ist eine 8 Wochen alte Katze zu jung? Beitrag #23
ich hab meine Katze mit 8 wochen bekommen, viel zu jung wie ich finde aber ich war klein und meine schwester auch und dann waren wir immer laut und meine Katze mausi das das gar nicht vertragen das wir sie hochgenommen haben und sie überall mit hingeschleppt haben und ich bereue es auch das ich sie mit 8 wochen bekommen hab und das ich auch jung war ich war i.wie 7 oder 8. Jetzt beißt und kratzt meine Katze mich ständig und ich wünsche mir voll nicht so klein gewesen zu sein und dann wär ich ja besser mit ihr umgegangen.
Ich finde 8 wochen sind zu früh für eine katze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist eine 8 Wochen alte Katze zu jung?

Ist eine 8 Wochen alte Katze zu jung? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben