Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei uns ist der Sturm schon heftig, mit Hagel zwischendurch und heute morgen sogar Gewitter.
Wir gehen heute nur in den Garten und nur, wenn es...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.021
akani
Gesperrt
Bei uns ist der Sturm schon heftig, mit Hagel zwischendurch und heute morgen sogar Gewitter.
Wir gehen heute nur in den Garten und nur, wenn es gerade ruhig ist.
Wobei Akira der Wind total egal ist.
sollte bei uns dann wohl auch bald soweit sein, lt. ZAMG kommt das wetter nämlich vom westen. :eusa_think:
@pearless
dann hast dus wahrscheinlich einfacher mit dem ableinen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.027
Pearless
@silbermond: Ja, wahrscheinlich. Natürlich muss Mona auch mal an die Leine, aber ich glaube, was das Freilaufen angeht, hat sie es verhältnismäßig gut. Halt einen Katzensprung neben dem Haus die Pampa und der Wald, mit ein paar Straßen dazwischen auch Felder und weite Wiesen.
Zum Wetter: Jetzt gerade gewittert und stürmt es unheimlich, ich mag es eigentlich, im Regen spazieren zu gehen, aber Mona kann ich nur vor die Tür zwingen... :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.028
Mieze_lr
Hier ist´s noch ruhig.
Ich hoffe ich kann Spike nochmal zum Pipi machen überreden, dann kanns los gehen.
Ich kann bei sowas immer sooo gut schlafen + entspannen ... :angel:
Spike hat sich aber heute mittag wieder gut eingekriegt. Hat schon wieder gebellt, als die Zeugen Jehovas Omis ihr Auto in unseren Graben gefahren haben. :angel:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich mag es eigentlich, im Regen spazieren zu gehen
ich eigenlich auch, aber heute morgen war ich einmal komplett durchgeweicht ...:?
Und Spike auch.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.029
akani
Gesperrt
Akira hat heute bis 12 Uhr geschlafen, da war Spazierengehen kein Thema.
Ich bin so froh, dass sie jetzt schon stubenrein ist.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.030
nudl
Gesperrt
es blitzt, donnert und schneit ohne ende...
ich war grad draußen aber nicht mal Dana hatte wirklich lust:|
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.031
silbermond
hier gießt es nach wie vor wie aus eimer (hoch lebe tirol :roll und im radio hör ich ständig die wetterwarnungen :shock:
offensichtlich gehts ein paar km weiter schon richtig rund!
ich hoffe es hört auf bis ich zuhause bin denn bei DEM regen geht mir luca nichtmal zum pinkeln vor die tür :uups:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.032
LiaPfote
Bei uns ist das Wetter genauso, außerdem ist der Zaun auseinandergebrochen(der gartenzaun) und wir kamen heute sogar mit dem AUTO kaum voran. Also mit dem Hund gehen konnten wir nur in "Windpausen"
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.033
Lepanuma
Gesperrt
Fee ist das Wetter total egal. Nur wenns zu sehr Gewittert möchte sie teilweise nicht weitergehen - allerdings nicht umdrehen :roll:
Nur ich bin nicht so der Fan davon :mrgreen: Werde so schnell krank.
Fee hat auch ne Flexi, für die Läufigkeit. Die erste Läufigkeit habe ich mit der Schleppleine gemeistert, aber wenn dann doch mal ein Rüde von irgendwoher ankam - und Fee geht während der Läufigkeit gerne mit Rüden mit - hatte ich sie, bei der zweiten Läufigkeit, viel schneller wieder an meiner Seite mit der Flexi. Und kein hektisches entheddern :roll: Ungemein praktisch für die Läufigkeit. Und an der Flexi läuft Fee bisher am besten - bei Zug kommt sie sofort zurück zu mir und sie zieht auch nie bis zum Anschlag durch. Sie möchte einfach nur ein bisschen vor laufen.
Dennoch benutzen wir ansonsten die normale Leine.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.034
silbermond
also.... ich werd echt wahnsinnig..... :evil:
heute ist wieder ein leinenloser hund (husky) auf uns zugestürmt. zum glück war dieser zumindest freundlich gestimmt, aber die besitzer haben auch nicht eingesehen dass nicht alle andere hunde das so lustig finden :roll:
ich hab vorher noch gerufen dass sie bitte ihren hund zurückrufen mögen aber natürlich hat dieser nicht wirklich gehört.... als er dann direkt vor luca stand (kam wie wild angeprescht und wollte offensichtlich spielen) habe ich erklärt dass meiner nicht mit allen verträglich ist.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.035
ayloo
Das kenn ich nur zu gut -.-
Buddy ist nach einem blöden vorfall auch nicht mehr mit allen Hunden verträglich. Und wenn uns ein Hund entgegen kommt, muss Buddy bei fuß laufen. Ich sag den dann immer das sie bitte ihren Hund wegnehmen sollen und dann heißt es immer "Er ist aber ein ganz lieber und will nur spielen" darauf ich immer "Das mag sein, aber meiner nicht". Dann gucken die Leute immer ganz erstaunt :roll:.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.036
silbermond
ja und wenn man dann einen "kampfhund" an der leine hat und sagt dass der nicht verträglich ist, dann gucken die noch schräger :roll:
aber angeleint wird ihr hund trotzdem erst wenns schon quasi zu spät ist :evil:
wäre vielleicht auch noch eine alternative für luca :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.037
Mieze_lr
ich kenn das auch.
Ich hab sogar mal überlegt mir Pfefferspray für den Ernstfall zu besorgen.
Silbermond, wo hast du denn Lucas Faltbox her?
Ich überlege, Spike auch so eine zu kaufen.
Ich würde ihm das gerne als "seinen Platz" anbieten, ich weiß nur nicht, wie ich ihm das beibringen soll, ohne dass es für ihn ne Bestrafung ist...:eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.038
silbermond
die gibts für nur 40,- bei ebay in 3 farben: lila, blau und grau
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.039
Mieze_lr
Hast du nen Link parat?
Wie groß ist Luca denn und wie groß ist die Box? :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.040
silbermond
ich schau ob ich das angebot nochmal finde....
luca ist ca. 50cm hoch und die box ist glaub ich 1mx0,7m :eusa_think: jedenfalls könnte er ausgestreckt locker drin liegen. tut er allerdings nicht, er rollt sich immer in einer recke ein. :roll: