Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ah okay. Spike ist ungefähr genau so groß. Die größe würde dann auch passen, wobei Spike sich eh immer einrollt. Das wäre super. Ich find nämlich...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.041
Ah okay.
Spike ist ungefähr genau so groß.
Die größe würde dann auch passen, wobei Spike sich eh immer einrollt.

Das wäre super.
Ich find nämlich irgendwie keine günstige ...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.043
Ah!
Danke! Danke! Dnake!

Die ist aber ein bisschen zu hoch...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.044
ich finde unsre nicht mehr :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.045
schon ok.
der Link passt ja und ich will die in 90 cm länge. ;)
Die ist noch da.

Ich wüsste nur gerne, ob die rote auch an der Seite aufklappbar ist...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.046
hm also aussehen tut die ja fast genauso wie unsere. müsste dann also schon auch seitlich zum öffnen gehen :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.047
Ich hab jetzt einfach mal nachgefragt.
Hoffentlich versteht er Doitsch.... :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.048
Ich habe diese Faltbox für einen Euro ersteigert und nur noch ein wenig Versand draufgezahlt :eusa_shhh: Zweimal. Es lohnt sich ein wenig zu suchen und zu warten ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.049
:shock: echt?

Das Glück möchte ich auch gerne haben ....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.050
Ja :mrgreen:
Hat zweimal geklappt, für zwei recht große Kisten und vor allem stabile, allerdings muss man dazu dann auch nicht nur Glück, sondern auch jede Menge Geduld haben ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.051
stabil ist unsere auch. wobei luca da drin ja auch nicht tanzt. der liegt da wie im koma drin und pennt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.052
So eine ist das auch :mrgreen: Nur ein wenig kleiner :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.053
Mensch, so eine für 1 €, das ist schon geschenkt :D
Und ich dachte, dass Leika schon günstig war mit ihrer Box für 15 € + Versand :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.054
wir waren grad spazieren, bei uns ist es total matschig und die 5 kleinen schneeflocken die von oben kommen tauen sofort wieder ab sobald sie liegen. :roll:

jetzt schneits kaum noch....

mein vater wohnt ca. 300m höher und ist quasi eingeschneit. teilweise haben sie straßen gesperrt weil die bäume aufgrund der schweren schneelast umzufallen drohen. :shock:

mein freund ist heute früh nach st. anton gefahren und ich dachte erst der kommt da niemals an da sie gestern die straßen dort auch gesperrt hatten. aber siehe da sie sind dort. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.055
Also bei uns liegt (fast) gar kein Schnee mehr, wenn dann nur noch an den Straßenrändern ^^

Achja, bei uns war ja am Donnerstag ein Hund, der war gestern wieder da & der hat (an beiden Tagen) an meiner Mutter & mir gerammelt :eusa_doh: Ich dachte das sei, weil er uns vllt einfach nicht ernst nimmt, aber bei den Besis macht er das auch ^^
Ich versuche ihn dann so schnell es geht wegzuschubsen (was sich nicht so einfach gestaltet, weil er das gern macht, wenn man am Boden sitzt & Fotos macht); ein nein hilft nicht; habt ihr irgendwelche Tipps wie man ihm das abgewöhnen kann?
[VERSTECK]Das letzte Mal hab ichs versucht, indem ich ihn angeknurrt habe & da ist er schnell weg, aber das kann ja auch Zufall sein & ich will ja auch nicht, dass er dann auch knurrt oder so...[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.056
kann mir jemand mal diese zusammensetzung erklären:

Lachsfleischmehl, Kartoffelmehl, gemahlener Reis, Geflügelfett (&-Tocopherole), Lachsöl, natürliche Aromen, Reiskleie, getrocknete Rübenfaser, Brauhefe, Trockenvollei, Yucca Schidigera Extrakt, getrocknete Äpfel, Minaralien, Glucosamine Hydrochloride, Chondroitinsulfate, DL-Methionin, L-Lysine, Mannan-Oligosaccharide, Fructo-Oligosaccharide, Kupfersulfatpentanhydrat, Niacin, Kalziumpanthotenat, Folsäure, Cholinchlorid, Biotin, Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin E.

das klingt für mich alles so chemisch :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.057
Gestern übrigens Antwort bekommen, wegen der Frage ob es bei uns eine 20/40 Regel oder so gibt. Zitat aus der Mail:
Zu Ihrer Anfrage kann mitgeteilt werden, dass es derzeit in Vorarlberg keine gesetzliche Bestimmung gibt, die auf das Alter des Hundehalters abstellt. Zur Vermeidung von Gefahren oder Belästigungen kann die Behörde jedoch im Einzelfall dem Tierhalter angemessene Maßnahmen auftragen. Gesetzliche Grundlage ist hierfür der § 2 des Gesetzes über Maßnahmen gegen Lärmstörungen und über das Halten von Tieren.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.058
Da hab ich doch vorhin gelesen, dass Dackel nur 3x15 min. Auslauf pro Tag brauchen und auch generell lieber auf der Couch haengen. Da hab ich wohl ne Ausnahme.:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.059
Ein Dackel??
Entschuldige wo steht denn so ein Blödsinn?
Das reicht im Leben nicht.
Keinem gesunden fitten Hund ;)

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.060
Dackel sind doch Jagdhunde!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben