Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich nehme auch muffins, danke :) joa ich hab ja auch erst nächste woche frei, das nervt mich so UNGLAUBLICH an,dass ich noch 5 mal zur diakonie...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.581
ich nehme auch muffins, danke :)

joa ich hab ja auch erst nächste woche frei, das nervt mich so UNGLAUBLICH an,dass ich noch 5 mal zur diakonie muss..jammer

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.583
Ich blicke meinem Praktikum auch freudig entgegen :lol:
Das Gymnasium ist (gefühlte) 3000km von zuhause weg, ich hab also ewig Fahrtzeit jeden Morgen, Sue ist viel länger allein als normal und ich kann nur samstags arbeiten in der Zeit, heißt ich hab dann kaum Stunden und krieg kaum Kohle. Insgesamt also sehr super :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.584
Sue: Ich will auch Muffins!

Und Semesterferien würd ich irgendwie auch nehmen :D Morgen werd ich mich aber erstmal um nen Job kümmern und mal ein paar Beziehungen abfragen, die ich während des Studiums geknüpft hab :)
Im Jugendhaus soll wohl was frei sein. Ist zwar nicht mein Traumjob bis jetzt, aber ich war da schon oft, BJ könnte mit und es wäre mit dem Fahrrad in 20min erreichbar. Wär halt optimal... werd ich morgen mal anrufen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.585
Ich will auch Muffins!
Moment... ich mag keine Haselnüsse & Kirschen... aber naja, hauptsache Muffins :mrgreen:

Ich konnte Buffy gerade zu einem anderen Hund lassen :clap:
Der kam so schnell angerannt, dass sie gar nicht erst angefangen hat zu kläffen :)
Aber normalerweise mag ich das natürlich nicht, weil die blöden Hunde sonst immer angerannt kommen wenn meine an der kurzen Leine ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.586
Louis dürfte zum Glück keinen Knacks davon getragen haben von der Attacke diese Woche! Puh! Wir haben heute sehr viele nette Hunde getroffen. Aber Frauchen war so fies und übte "wir rennen nicht hin, bevor ich es ausdrücklich erlaube" und "wenn ich sage, wir gehen weiter, ist es mir Schnuppe, wenn du lieber noch mit anderen Hunden kokettieren willst - ich habe die Schlepp, ich habe die Macht!" :mrgreen:.
In unserer Gegend ist es ja so spektakulär, wenn da mal wer ist, dass Louis sogar zu bellen beginnt, wenn uns wer entgegen kommt, weil das ist was ganz was komisches in der Gegend ;). Da kann man so was nicht so gut üben.
Drum musste ich das heute gleich mal mit Intensiv-Training ausnützen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Muffins? Ich hab ein Orangen-Tiramisu von Mama :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.587
Yeah, heute bleib ich wegen Krankheit Zuhause, Donnerstag habe ich Schule und somit habe ich nun "nur" noch 33 Tage Arbeit bis zu den Ferien, also nur noch 6 Wochen und 3 Tage und 4 Wochen habe ich nun schon rum :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.588
seeeehr gut arolec:mrgreen:

heute ist tag 5... gleich ein gespräch, dann einkaufen, später nich ein gespräch...und dann schon heim :clap:

ich schaff das *mir selbst einred*

heute morgen hab ich die jungs nach dem gassi in den kennel geschickt und mal die tür zugemacht.
habe mich dann fertig gemacht und sie waren 5 minuten bei geschlossener tür drin, haben immer mal wieder ein leckerchen reinbekommen.
zum schuhe anziehen war ich kurz sogar vor der tür außer sichtweite, hat aber perfekt geklappt:clap::clap:

als ich den kennel öffnete,und ging, waren sie immer noch drin :)

mein plan ist es,dass sie nach jedem gassi gehen erst mal in ihren kennel gehen und dort trocknen...sonst legen die sich ja auch immer nass ins bett :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.589
Super, Hahö :D
Also alles.

Ich drücke mich immer noch vor dem Morgengassi. Draußen stürmt und schneit es und sieht mehr als ungemütlich aus.
Heute ist aber auch Tag 1 des "Superhund"-Programms, ich brauche Ablenkung :) Außerdem will ich Samstag in der Hundeschule glänzen, das muss doch funktionieren!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.590
Buffy will wenn sie nass ist nie auf ihren Platz liegen. Und leider bleibt der Schnee in ihrem Fell ja total hängen :?

So wie's aussieht versuchen wir Buffys Hunde-Problem mit Hilfe eines Trainers zu lösen.
Meine Mutter meinte ich soll sie einfach zu jedem Hund hinlassen :roll: & heute meinte Buffy dann sich mit einer anderen Hündin prügeln zu müssen :?
Eigentlich dachte ich sie mag alle Hunde & es ist auch nicht so, dass sie alle Hündinnen hasst. Vllt lag es daran, dass sie schon aufgeregt war (sie hatte vorher schon gekläfft), keine Ahnung...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.591
Das Superhund-Programm klingt klasse Infano :mrgreen:

Ich war schlau. Hab heute Nacht als ich nicht schlafen konnte angefangen das Wohnzimmer umzustellen. Jetzt wollt ich weitermachen....hab aber nicht bedacht dass ich die mega Schrankwand gar nich allein bewegt krieg. Also sitz ich in meinem Chaos und Sue ist aufgedreht und verwirrt.
Kommt mir jemand Rücken helfen bitte? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.592
Das Superhund-Programm klingt klasse Infano :mrgreen:

Haben auch gerade schon angefangen. Bzw. weiter gemacht :D "Komm" funktioniert super, seit ich angefangen hab, ab und an mal mitzurennen wenn er in meine Richtung kommt. Scheint ihm wirklich zu taugen :)
"Hierher" funktioniert mit den Tricks meiner Hundetrainerin auch recht gut.
Haben das ungefähr 20-30mal geübt, damit es dann bis Samstag 10000mal waren und wir besser abschneiden :mrgreen:

Ansonsten überlege ich noch, was ich geistig heut noch mit ihm machen könnte. Brauche Tricks, die auch draußen an der Leine gut funktionieren :)

Sue: Würde dir gern helfen, hab aber noch Muskelkater von gestern :) Moralische Unterstützung kriegst du aber gerne soviel du willst! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.593
sue ich bin in gedanken bei dir...reicht das? :mrgreen:

ja meine motivation ist heute sehr sehr hoch und ich bin gut gelaunt und sehe positiv dem ende entgegen :clap:

mir egal,was die jungs wollen,wenn sie nass sind :mrgreen::cool:
ICH will,dass sie im kennel liegen.

sie wollen im bett liegen...durften sie bisher auch immer :cool:

aber... musterhunde und so:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.594
mir egal,was die jungs wollen,wenn sie nass sind :mrgreen::cool:

Na das seh ich doch mal genauso! :D BJ fliegt auch immer von der Couch, wenn er nass "kuscheln" will. In Wirklichkeit will er nur seinen Dreck an mir abschmieren. :)

Irgendwie befürchte ich grad, krank zu sein. Schwindlig, Halsweh... bäh! Aber wär ja auch logisch, jetzt, wo der erste Druck abgefallen ist...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.595
Na danke ihr zwei :mrgreen:
Hab beschlossen, dass ich mich einfach wieder ins Bett verkrümel bis der Herr des Hauses wieder da ist. Der darf dann helfen und dann gehts weiter mir der Räumerei.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.596
Ich lasse Buffy in Ruhe, wenn sie vom Schnee nass ist. Das was geht mach ich weg, aber dann darf sie tun was sie will.
Wenn man es irgendwie schafft sie auf ihre Decke zu schleifen, steht sie ganz steif dort & bewegt sich nicht.. aber um sie ganz raufzubekommen müsste ich sie tragen, so stemmt sie die Beine in den Boden :shock:

Sue, von mir gibts auch moralische Unterstützung :mrgreen:

Ich hatte ganz vergessen wie nervig es ist wenn ein Hund in die Leine beißt. Vor allem wenn ich entweder das Kommando fürs loslassen nicht weiß oder er gar keines kennt. Aber gut.. irgendwie besser als wenn die geschätzten fast 30kg in der Leine hängen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.597
Ich lasse Buffy in Ruhe, wenn sie vom Schnee nass ist. Das was geht mach ich weg, aber dann darf sie tun was sie will.

Ist mir wurscht, wohin BJ sich verkrümelt wenn er nass ist :D Ob er auf dem Teppich liegt, im Wohnzimmer, Flur oder Schlafzimmer oder auf seinem Platz... das ist mir echt egal. Aber auf die Couch möchte ich mich auch noch setzen und das find ich echt eklig wenn die dann nass ist.
Also wird er runter geschmissen. Ich bin hier nämlich Chef :mrgreen:

Sue: Das klingt wohl nach dem besten Plan!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.598
Ja stimmt, das "tun was sie will" war bisschen doof ausgedrückt. Wenn sie auf die Couch will muss sie mich eh erst fragen & da würde ich sie dann auch nicht rauf lassen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.599
da den jungs das bett ja gehört,und ich netterweise darin schlafen darf, legen sie sich zum trocknen natürlich ins warme bettchen auf oder unter die bettdecke.

ich habe dann nasse,sandige decken :roll:

und jetzt schick ich sie in den kennel,mach die klape zu und gut.
okay,morgends bringt das wenig,weil ich direkt nach dem gassi ja wegmuss,und sie nur 5 minuten im kennel sitzen, aber die idee steht jedenfalls :mrgreen::mrgreen:

auch hätten mein freund und ich dann mal wieder...zeit...ohne jake..hust :uups:

fame verlässt das bett ja sofort,wenn er merkt, was vor sich geht und geht ins ei, aber jake schläft dann dennoch weiter und besteht darauf,kontakt zu liegen :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.600
aber jake schläft dann dennoch weiter und besteht darauf,kontakt zu liegen :roll:

:mrgreen::mrgreen: Wie herrlich unverschämt! :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben