Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; er stört ja nicht mal in dem sinne...aber er schläft immer dann sehr sehr seeeehr nah dran und...ja..:roll: kauf ich mir nen kindle? ist heute...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.601
er stört ja nicht mal in dem sinne...aber er schläft immer dann sehr sehr seeeehr nah dran und...ja..:roll:

kauf ich mir nen kindle? ist heute bei amaton für 60 euro im angebot...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.602
Also mich würde das schon stören. Und irgendwie auch die Stimmung stören :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.603
man gewöhnt sich an alles...und wir bemerken den dann eh nicht mehr :mrgreen: aber netter wäre es natürlich,wenn man sich auch mal drehen kann,ohne darauf achten zu müssen,den hund nicht zu mußen...:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.604
Ich habs getan. Ich bin jetzt total erschöpft und ekligst verschwitzt, aber die Schrankwand steht wo sie stehen soll :mrgreen: :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.605
Du bist ja hart, Sue :D
Aber man freut sich ja immer, wenn man fertig ist ...

Ich hab mich gerade getraut und eine alte Praktikumsanleiterin von mir angerufen. Hab die zwar vor 2 oder 3 Jahren das letzte mal gesehen, aber sie kannte mich zum Glück noch :D
Ach ja, warum? Ich hab mal ganz dreist gefragt, ob sie nen Job weiß auf den ich mich bewerben könnte :D Hat auch tatsächlich zwei Stellen gewusst, auf die ich mich jetzt mal bewerben kann. Werd mich später mal an einen Lebenslauf machen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.606
habe jetzt einen kindle, eine hülle und nen ladekabel :) geburtstage sind toll :clap::mrgreen: ( ist zwar erst in gut 2 wochen, aber egal:mrgreen:)

in 1 stunde ein gespräch,dan heim :mrgreen: pörfect.
dann sinds nur noch 4 tage :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.607
Ja Hahö, ich finds auch super :mrgreen: 6 Wochen und 3 Tage ( plus 1 Schultag ) klingt zwar noch lang aber ich habe auch schon 4 Wochen und 1 Tag rum und das ging schöööön schnell, dann wird der Rest auch schnell vergehen, vermute ich :mrgreen:
Blöderweise muss ich ab jetzt die ganzen, blöden Praktikumsaufgaben schreiben und die Mappe dann in den Ferien fertigstellen und das wird der aller größte Stress ... ich bin doch so schrecklich faul was Arbeit oder Schule angeht :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.608
schaffst du :D

ich hab gleich ein gespräch, dann heim :clap:
und ich muss daheim niiiichts tun *_*
kein referat, kein lernen,kein nichts.

okay,muss doch was zusammenstellen, für den praktikumsbericht..aber das dauert 5 minuten,davon lass ich mir die laune nicht verderben :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.609
Kann nicht jemand für mich Bewerbungen schreiben? Bin mal wieder völlig überfordert! Schon das Stellen raussuchen ist anstrengend.
Und wie zum Teufel formuliert man ein Anschreiben? Ich bin keine 16 mehr, da muss das schon ein bisschen besser aussehen nehme ich an..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.610
Vermutlich sollte es das Infano :mrgreen:

Bin gerade mit meinem Vater an der Hauptstraße entlang gefahren und hab zufällig nen kleinen schwarzen Hund gesehen, der schön ne Tankstelle auf der gegenüberliegenden Seite markierte. Unangeleint, weswegen ich nach einem Besitzer suchte, aber da war niemand, grad mal ein Auto an der Tanke, welches befüllt wurde.
Wir mussten natürlich weiterfahren - mitten auf der Hauptstraße anhalten macht sich nicht gut - und haben den Hund im Rückspiegel beobachtet, er hat zweimal versucht auf die Straße zu laufen, musste vor Autos wegspringen und ist dann rüber gerannt.
Mein Vater konnte dann auf nem Busseitenstreifen anhalten, ich bin aus dem Auto gestolpert, langsam zum Hund hin, durfte auf drei Meter ran, hocke mich hin und locke. Hund guckt, klemmt den Schwanz ein und düst ab in eine Seitenstraße, wo er dann verschwand.
Den Besitzern hätte ich echt gerne was erzählt. Steuer- + Tassomarke hatte er am Geschirr -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.611
Ich habs der Hahö gleichgetan und hab mir grade ebenfalls das Kindle bestellt allerdings ohne hülle und so die mach ich mir selbst. Hach ich freu mich ja schon soooooo drauf

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.612
habe heute den dummy mit rausgenommen und jedem etwa 5-6 mal geworfen..und was soll ich sagen...es hat suuuuper geklappt :clap::clap::clap:

haben es beide geholt, jeder wenn er dran war und hach...*herzchenaugen*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.613
Das klingt ja super Hahö, Glückwunsch!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.614
Lepa, oje. Uns kam (bevor wir Buffy hatten) auch mal ein kleiner Hund über eine große Kreuzung zugerannt. Unglaublich sowas :?

Hahö, ich bin neidisch!! Natürlich trotzdem Glückwunsch :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.615
Pfff, Hahö ist ja auch im "Musterhunde"-Programm :mrgreen:
Alles andere wäre ja da quasi schon eine Schande :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.616
:mrgreen: habe das problem mit dem nass nach gassi ins bett noch nicht gelöst....

weil..ich geh ja meist nach dem abendgassi runter zu daddy und dort...gehen sie sofort ins bett :mrgreen::mrgreen: aber..ist ja nicht meins :eusa_think: also werd ichs so lassen?:cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.617
Kriegste schon hin, Hahö. Wenn da erst mal Routine drin ist machen sie´s ja auch automatisch :D

Im Rahmen meines persönlichen Superhund-Programms hab ich mich gestern mal ins Longieren eingelesen und Absperrband bestellt. Das werd ich wohl auf eigene Faust mit BJ durchziehen. Kaputt gehen kann er dabei ja nicht und wenn ich ihm was Falsches beibring ist das auch nicht sooo dramatisch. Finde ich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.618
aaaaaaber unten gibts ja keinen kennel,wo sollen die automatisch hin? :mrgreen:

ich werde ihnen das bett an sich aber nicht verbieten,die spielen sooo gerne im wasserbett von daddy und wecken ihn sonntags morgens und so ...muss er mit nassen füßen im bett leben :mrgreen: basta pasta

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.619
Ich gehe mit Fee raus. Wir gehen die Straße entlang, als plötzlich von hinten ein Hund an der Flexileine um die Ecke geschossen kommt und sich auf Fee stürzen will.
Der Hund kann Fee nicht leiden. Er ist immer an der Flexi und hing schon mal an Fees Hals, als wir in ner engeren Situation unausweichlich aneinander vorbei mussten. Es gab vorher nie irgendeine Art von Konflikt zwischen ihnen, sie sind davor nur aneinander vorbei gegangen, weil dieser Hund nur an der Leine um den Block geführt wird. Er versteht sich auch mit anderen Hunden, aber Fee hasst er. Wobei ich glaube das es eine Hündin ist.
Besitzer hat dann noch rechtzeitig auf den Stoppknopf von der Flexi gedrückt, sonst hätten wir den Hund im Hintern gehabt.
Wir gehen weiter, einige Zeit später biegen wir wieder um eine Ecke, ein Hund kommt uns entgegen. Frauchen lässt die Leine länger werden, ich weiche auf die Straße auf, weil mir der Hund nicht koscher scheint. Und Tadaaaa im nächsten Moment springt er knurrend vor und knallt sich in die Leine.
Es nervt :roll:
Fee hat weder bei dem einen, noch bei dem anderen sonderlich reagiert, sondern sich an mir orientiert und ist einfach mit mir weiter gegangen.:clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.620
Soll ich mir den Kindle auch bestellen??? Aaaahhh... ich mag Bücher zum angreifen doch viel lieber! Aber das Angebot ist zu verlockend... hach... ich weiß nicht...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok. Ich habs getan! Sollte mein Hirn doch noch mal wieder sich zu Wort melden, kann ichs ja in den ersten zwei Wochen ja noch immer zurück schicken :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So. Und jetzt droht mir mein Freund schon mit TF-Verbot, weil ich hier nur auf blöde Kaufrausch-Gedanken komme :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben