Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja ich weiß, aber er hatte sowas eben noch nie und ist andauernd weggeknickt. Wir schauen mal, ob das morgen noch so ist, dann gehen wir zum Ta.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.541
Ja ich weiß, aber er hatte sowas eben noch nie und ist andauernd weggeknickt. Wir schauen mal, ob das morgen noch so ist, dann gehen wir zum Ta.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.542
aaaaaaaaaaw das video ist zucker, nudl :D:D

referat und blocktag 1 geschafft...morgen nochmal, aber..es ist endlich ein ende in sicht :clap::clap::mrgreen:
gleich selbstgemachte lasagne *sabber*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.543
Lia, ich würde bei sowas auch einen Tag warten, vllt ist es morgen ja wieder gut :)
Übrigens, bei sowas hab ich mit Buffy einen großen Vorteil: Die 10kg kann man perfekt tragen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.544
Wunderschönen guten Morgen!

Keine Ahnung wie das Wetter heute wird, es wird gerade erst hell. Hoffe, dass es nicht allzuviel regnet.
In einer Stunde geht´s los in die Hundeschule. Ich freu mich schon. Außerdem bin ich aufgeregt, weil ich meine Bachelor-Arbeit zum ersten Korrigieren verschicke... huiuiui. Heute Nacht schon von allem Möglichen geträumt... Aber die Vorstellung, bald einen Abschluss zu haben ist schon... zum Wahnsinnig werden :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.545
Unglaublich, wie nervig Buffy bei anderen Hunden sein kann :roll:
Nachdem die Spielaufforderungen nicht geklappt haben, meinte sie auch rumkläffen zu müssen, da hat sie dann aber zum Glück bei "nein" aufgehört :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.546
Bei uns schneit es grade!:shock:
Ich hoffe doch sehr das er nicht nochmal liegen bleibt... kann ich grad garnicht brachen.

Will jetzt gleich mal ne Große Runde mit meinem Pubertären Hund laufen- heute abend muss er nämlich bei meiner Mutter schlafen.
Wir gehen heute abend seit langem nochmal aus...

Und meine Mutter will unbedingt meinen HUND haben;) bitte wenn sie meint...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.547
Bei uns hat es am Morgen (& in der Nacht) wie aus Eimern geschüttet, danach geschneit & ein bisschen Schnee ist liegen geblieben.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.548
War heute schon 3,5h mit BJ draußen - Hundeschule und hin- und Rückweg und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie durchgefroren ich war!

Und so langsam frage ich mich... es gibt ja immer einen "Schlimmsten" im Kurs. WARUM in Dreiteufelsnamen muss meiner da immer noch ne Schippe drauf legen? Heute hatten wir die totale Ignoranz. Heißt, er hat zwar Sitz gemacht wenn ich es wollte, sich aber demonstrativ von mir weggedreht. Außerdem ein Gefiepe und Geheule...
Dann war heute viel mit Laufen und an anderen Hunden vorbei gehen und zu mir kommen. Der Ar*** schaut mich an, kommt in meine Richtung, rennt an mir vorbei. :evil:

Wieso denn immer meiner? Ich geb mir doch wirklich Mühe und Erziehe und Übe was das Zeug hält...
Aber der Frust wenn er andere Hunde sieht und nicht spielen darf ist immer noch zu groß. Meine Trainerin hat schon gefragt, ob er überhaupt zu anderen Hunden Kontakt hat und ob er zuhause auch mal schläft.

Naja. Dafür ist er jetzt immerhin genauso erschöpft wie ich. Wahrscheinlich ist er auch hungrig, viel Futter hat er sich ja noch nicht verdient. Das darf er sich dann aber heute Abend erarbeiten, dann fangen wir gleich mit den Hausaufgaben an.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.549
Ach Infano, das wird schon! Irgendwann muss sich deine Muhe und euer Fleiß auszahlen- ganz bestimmt.
Balou ignoriert Momentan auch viel:roll:, Vorallem Dummy apportieren.

Er macht alle Übungen super toll mit, bleibt sitzen ich kann micht meeeeter weit entfernen den Dummy verstecken.
Ihn suchen schicken- alles tip top, nur den Dummy bringen- nöö Frauchen kannste selber holen immerhin hab ich ihn ja gefunden:roll:.

Nun ja immerhin hat mir meine Trainerin gestern in der Huschu gesagt wie ich jetzt mit ihm üben soll:D.
Eben schon angefangen... ich glaube es hilft...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.550
Infano, was sind die Hausaufgaben & willi, wie sollst du jetzt mit ihm üben?
Nein, ich bin nicht neugierig :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.551
Ich könnte meinen Hund manchmal.. :evil:
Den Dummy möchte sie (trotz Rindergulasch, Hühnermägen gabs leider nicht) nicht apportieren, aber was sie so findet verschlingt sie. Irgendjemand hat an unserem Lieblingsplatz Leckerlis verstreut & ich habs zu spät gesehen. Dafür könnte ich mich umbringen :eusa_doh:

Vielleicht solltest du mal anfangen den Dummy ganz ganz toll zu finden:D.
Hat mir meine Trainerin gestern erklärt.

Z.B Hund absetzten dummyWerfen hund muss bleiben- aber jetzt gehst du zu Dummy und freust dir ein Loch ins Knie:mrgreen:.
Wirf den Dummy hoch und freu dich wie ein Schnitzel.

Wenn du den Dummy geholt hast "friss ruhig was draus"

Also Balou hat eben Bauklötze gestaunt und war Total perplex dass er nicht zum Dummy geschickt wurde:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.552
Fee verweigert es Kauknochen zu fressen. Stattdessen wälzt sie sich drin :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.553
Vielleicht solltest du mal anfangen den Dummy ganz ganz toll zu finden:D.
Hat mir meine Trainerin gestern erklärt.

Z.B Hund absetzten dummyWerfen hund muss bleiben- aber jetzt gehst du zu Dummy und freust dir ein Loch ins Knie:mrgreen:.
Wirf den Dummy hoch und freu dich wie ein Schnitzel.

Wenn du den Dummy geholt hast "friss ruhig was draus"

Also Balou hat eben Bauklötze gestaunt und war Total perplex dass er nicht zum Dummy geschickt wurde:lol:
Hahahaha :mrgreen::mrgreen:
Ich werds mal probieren. Wenn ich mit dem Dummy rumgerannt bin, hat er Buffy bis jetzt nicht interessiert. Sie ist dann zwar mitgerannt, aber wenn der Dummy geflogen ist wars ihr egal.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.554
BJ muss auch jedesmal sehen, dass mir der Dummy Spaß macht :D

Manchmal hilift´s aber auch, wenn ich ihn nur in der Hand trage und ihm nicht gebe :cool:

Tierfan: Hausaufgaben bis nächste Woche sind mal wieder den Blickkontakt üben und weiter raus zögern. Außerdem "hierher" üben mit sehr variabler Belohnung - er darf nicht wissen, dass es Jedesmal was gibt. Außerdem, weil ich ja rausgefunden habe dass es ihm gefällt und mir mittlerweile konditionell möglich ist: Wenn er kommt auch mal mit ihm mitrennen.

(Dabei kann er den Blickkontakt! Wenn ich hier mit ihm gehe hab ich teilweise einen Hund, der nur noch mich ankuckt. Aber in der HuSchu nicht, deswegen weiter üben...)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.555
[YOUTUBE]IUhzN8aBpX8[/YOUTUBE]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.556
:mrgreen: Aber wenn´s doch soooo gut duftet, Lepa!
So mancher Mensch sagt ja auch manchmal: "Da möchte ich drin baden!" Der Hund kann halt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.557
Ja, nur hat sies nicht gefressen :shock: Sie hats nicht gefressen :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.558
Ja, nur hat sies nicht gefressen :shock: Sie hats nicht gefressen :shock:

Na, würd ich auch nicht wenn ich mir das schon überall hingeschmiert hätte :mrgreen:
Ich find Fee cool! :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.559
Ja, aber Fee frisst alles :mrgreen: Sie ist heut nicht gut drauf irgendwie - könnte am schlechten Kartoffelpuffer liegen, den sie geklaut hat :mrgreen:
Danke, ich sags ihr. Sie findet sich selbst auch cool :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.560
semesterferieeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!

keine uni mehr....:clap:

nur noch 5 tage diakonie, dann ende *_*

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben