Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Naja ich kann mir auch vorstellen das es daran liegt, das die neuuser sich nicht trauen was zu schreiben. Man liest in jedem Bereich immer nur von...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.661
Naja ich kann mir auch vorstellen das es daran liegt, das die neuuser sich nicht trauen was zu schreiben. Man liest in jedem Bereich immer nur von den gleichen Leuten. Und der Ton hier ist auch nicht der beste. Klar denkt jeder das er immer nett ist. Aber ich merke auch selber das man sich das schon sehr anguckt und somit sich kaum ein neuuser traut was zu schreiben ..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.662
Ja, der Umgangston ist leider nicht immer der beste. Und dass Neuuser vielleicht etwas abgeschreckt werden kann ich nur allzu gut nachvollziehen ;). Aber es schreiben zZ ja nicht mal mehr die "alteingesessenen".

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.663
Ja das merkt man wirklich in jedem Vorstellungsthread. Vielleicht liegt es wirklich daran das es schon so viele gibt und man nicht überall das gleiche schreiben will.
Ich z.b guck ja auch in wirklich jeden hundethread und schreibe nie was, da ich mich als nicht hundebesitzer einfach unwohl fühle.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.664
Hm. Schade! Denn es gibt schon den ein oder anderen User, der auch ohne Hund gerne in Hunde-Themen was schreibt, ohne gleich eine aufn Deckel zu bekommen ;).

Na ich bin gespannt, wie es hier weiter geht. Ob es so bleibt, oder sich vielleicht doch noch ändert ;).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.665
Es haben sich auch sicherlich einige vom Forum entfremdet, das passiert einfach. Nicht immer ist man mit den Regeln einverstanden, oder hat noch Lust auf die immer wieder kehrenden, gleichen Themen. Und da verabschiedet man sich eben.

Es ist toll wenn der Hund morgens schon draußen joggen war, wenn man aufsteht :mrgreen: Es lebe das Frühtraining der Leistungssportler :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.666
Ja vielleicht werde ich jetzt mehr in dem threads schreiben. Mal sehen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.667
Also ich bin und bleibe hier klar ich Geistere auch auf anderen seiten rumm aber ich mags hier und hab zeit für "beides"

Ich mach mir sorgen: Mogli baut sichtlich immer mehr ab hab ihn seit längerem wieder mal da da die Besi auf ner Party in Wien is und man merkt ihm einfach an das er Rückenschmerzen und alles hat. Heute is er einmal etwas zusammen gefallen also die Beine haben einfach ausgelassen mitten beim pipi draussen und wegrutschen tut er hinten auch immer mehr

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.668
Hm, also in Sues Thread war ja noch nie wirklich die Hölle los :lol:
Nach jedem (seltenen) Schwung Bilder kommen 3-4 liebe Menschlein vorbei und kommentieren ein bisschen.
Aber ich bin ja selber kein großer Kommentierer und erwarte deshalb auch gar nich so ne riesen Kommentar-Welle immer.

Aber generell find ich es auch ruhiger. Ich finde auch, dass sich viele haben löschen lassen in letzter Zeit...

Hier ist alles weiß. Alles :eusa_eh:
Gestern Abend gabs nochmal ein gewaltiges Schnee-Gewitter-Ding, Sue hat das erste Mal in ihrem Leben richtig Angst vorm Wetter gehabt :shock: Hat gejault, gefiept und war total nervös.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.669
Der Große hat gerade das erste Mal gebellt & die Kleine hat sich total erschrocken :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.670
Ja vielleicht werde ich jetzt mehr in dem threads schreiben. Mal sehen :)

Gini du bist herzlich eingeladen bei uns zu kommentieren:mrgreen:. Ich hau auch keine "NichtHundebesis"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.671
In den meisten Vorstellungsthreads sind mir einfach zu viele Bilder, das find ich persönlich nicht so toll. :silence:
Ich schau mir gern mal Bilder an, aber noch lieber lese ich die Geschichten dazu, die den Hunden Persönlichkeit verleihen.
Beispiel: Auch wenn ich herzlich über Rentier-Jake lachen musste kriegt man hier im Plauderthread doch mehr Geschichten von den Killer-Chis :D Die find ich toll und die werden ja von mir auch meistens kommentiert.

Ich fühl mich einfach doof, wenn ich 10000mal zu allen sage, wie toll ich seinen Hund finde, die jeweiligen Plüsch-Pos oder Ohr-Haare... das macht mir keinen Spaß.

Und wenn euch der Ton zu harsch wird, warum lese ich nirgendwo von einem von euch, dass das jetzt zu weit ging? Ist ja nicht nur Sache der Moderatoren und würde vielleicht auch so manchem Neuuser Mut machen wenn er merkt, dass von allen nett darauf hingewiesen wird, dass der Text so blöd dasteht und sich blöd oder unfreundlich liest.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.672
Gini denk dir nix ich bin auch ein Nichthundebesitzer und häng hier in dem Thread fest ausserdem schreib ich auch in vielen anderen Threads was obwohl ich wie gesagt keinen eigenen Hund habe

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.673
Ich lese auch gerne Geschichten zu den Hunden - eben genau aus dem Grund wie du Infano: es verleiht den Tieren, die man ja eigentlich nicht kennt, ein "Gesicht". Nichts desto trotz finde ich auch Fotos super. Am liebsten immer eine gute Kombi aus beiden :). Aber klar, das handhabt ja jeder anders und das ist auch gut so! So werden viele Geschmäcker hier abgedeckt ;).

Flu, genau an dich hab ich bei meinem diesbezüglichen Post auch gedacht ;).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.674
Nichts desto trotz finde ich auch Fotos super. Am liebsten immer eine gute Kombi aus beiden :)

So ist mir das auch am Liebsten! :D

Und bitte, ich wusste gar nicht, dass es Voraussetzung ist dass man einen Hund hat? Reicht doch, wenn man sich dafür interessiert? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.675
Und bitte, ich wusste gar nicht, dass es Voraussetzung ist dass man einen Hund hat? Reicht doch, wenn man sich dafür interessiert? :eusa_think:

Eben! Wenns denn so wäre, dürften ja auch unzählige nicht bei den Pferden schreiben ;).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.676
:D Zum Beispiel!
Und heißt ja auch nicht, dass wir den heiligen Gral gefunden haben, nur weil wir nen Hund haben und jetzt alles wissen :D
Ich geb auch manchmal Tipps zum Verhalten anderer Hunde, auch, wenn ich das Problem nie mit BJ hatte. Aber ab und zu liest man halt was oder sieht was, wo man sich halt vorstellen könnte dass es funktioniert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.677
Wie? Fini ist nicht der Heilige Gral? Aber die ist davon felsenfest überzeugt!! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.678
:D Zum Beispiel!
Und heißt ja auch nicht, dass wir den heiligen Gral gefunden haben, nur weil wir nen Hund haben und jetzt alles wissen :D

davon abgesehen... wird hier ja auch nicht NUR über unsere Hunde geplaudert.

Und in den Vorstellungstthreads les ich genauso gern Geschichten übers Training, Pubertät, usw usw...
Natürlich schau ich mir gerne Bilder an ... ich Fotoknips ja auch gerne da schaut mich sich eben auch gerne schöne Bilder an.

Was jetzt wiederum auch nicht heisst das ich NUR Qualitativ gute Fotos sehen will/kommentiere.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.679
ich steh auch auf geschichten und bilder.
wenn dann aber ne 100 km lange geschichte ohne absätze und smileys kommt, lese ich sie erst garnicht :angel:

so, hatte heute wundervolle aufträge bekommen, musse mein praktikumszeugnis selbst erstellen :eusa_eh:, und kopieren, dinge ausschneiden, akten sortieren, blablubb.

3 tage vor schluss meinen die, ich solle mal was arbeiten? :eusa_think:pffff hab ich ja gar keine lust.

hab aber alles erledigt, sitze noch 2 stunden ab und geh dann :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.680
Wie du sollst dein Praktikumszeugnis selbst erstellen? :eusa_eh:

Und ich LIEBE verrückte Hunde! :D Sonst wär BJ ja auch schon längst wieder raus geflogen :eusa_shhh::mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben