Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich dachte, ich sollte auflisten,was ich so gemacht hab...meinte sie ne, ich soll das schon so schreiben : .vanessa..blabla,wohnhaft in bla..hat...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.681
ich dachte, ich sollte auflisten,was ich so gemacht hab...meinte sie ne, ich soll das schon so schreiben : .vanessa..blabla,wohnhaft in bla..hat hier praktikum gemacht, wobei sie das und das gemacht hat...also ganze sätze..:eusa_think:

ich geh davon aus,dass sie es noch abändert?:lol:

und ja, seit ich jake habe, schätze ich bekloppte hunde auch :cool:

mein daddy kam gestern in die küche ( vorher war er mit jake im wohnzimmer) und meinte...du? der hund ist echt geisteskrank...aber irgendwie..weiß er es nicht..und lebt daher total zufrieden damit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das beschreibt jake ziemlich gut.
er ist sich seines wahnsinns nicht wirklich bewusst:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.682
Also die Fini weiß, dass sie einen Knall hat! Dennoch versucht sie einen immer davon zu überzeugen, dass das ganz normal ist :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.683
:mrgreen:
Ich hoffe ja immer noch, dass BJ einfach in der Pubertät ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ein leichter Schatten wird ihn immer verfolgen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.684
So ist mir das auch am Liebsten! :D

Und bitte, ich wusste gar nicht, dass es Voraussetzung ist dass man einen Hund hat? Reicht doch, wenn man sich dafür interessiert? :eusa_think:

ja weiß ich doch. Ich versuche jetzt auch mehr zu schreiben :b
Ich lese ja eigentlich nur im hundebereich .. Aber irgendwie ist das immer komisch :eusa_doh:
Bin ja nur 2 mal in der Woche für 1,5 h glücklicher "hundebesitzer" ): ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.685
Na also wenn das am Samstag nicht besser funktioniert in der Hundeschule weiß ich auch nicht weiter.
Wir üben hier bis zum Erbrechen :D
"Hierher", "Komm" und normale Unterordnung. Und Blickkontakt. Es wird tatsächlich auch schon besser, nur will ich ja, dass das am Samstag auch klappt. Keine Ahnung, wie das dann im Beisein von anderen Hunden klappt...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mal ne Frage... hab für BJ eine Reizangel bestellt, die ist gerade gekommen.
Jetzt hab ich aber Angst, wenn ich ihn richtig heiß drauf mach, dass er am Ende doch noch ein Jäger wird?
Ich weiß schon, dafür arbeitet man ja zeitgleich mit an der Impulskontrolle und alles. Aber kann das auch TOTAL in die Hose gehen?

Würde mich da hauptsächlich nach dem Internet und Schattis Thread richten, da ist ja alles recht gut erklärt. Hundeschulkurs gibt´s dazu leider nicht in unserer Nähe, ich brauche aber dringend neue Methoden um BJ auszulasten und seine Aufmerksamkeit noch mehr auf mich zu lenken...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.686
Fee findet sich selbst gerade deshalb so toll, weil sie weiß, dass sie einen Knall hat :eusa_eh::mrgreen:
Sie steht sehr auf sich selbst. :050:

Abu hat sich soeben entschlossen, dass man ja doch ein paar Krümmel Trockenfutter fressen kann, statt den Dreck von Kinderschuhen abzukratzen und zu futtern. Aber Abu frisst nicht einfach so - neeeeeeein!
Er macht da richtigen Sport draus!
Wenns klappt, gibts da gleich ein Video zu :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hmm ich darf das Video wohl nicht einstellen, es ist ein Fischkopf drauf zu sehen :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.687
[SCHILD]VIDEO[/SCHILD] :mrgreen:

Mein Chi frisst manchmal auch etwas seltsam, deswegen würd ich das zu gerne sehen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.688
Du kannst es ja verstecken und ne Warnung drüber schreiben?

Ich will das Video auch sehen! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.689
Ok, ich verstecks einfach mal :D

Achtung Fischkopf im Bild
[VERSTECK][YOUTUBE]4A4jPYiXSzk[/YOUTUBE][/VERSTECK]
Fee liegt da rum, weil sie natürlich schon fertig ist, aber weggehen kann sie auch nicht, sie könnte ja vielleicht ein wenig vom Futter einatmen. Wenn keiner hinsieht. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.690
Ahahaha... Ja, das nenne ich mal sportliches Fressen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.691
Wie süß :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.692
Herrlichst! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.693
abu ist einfach echt seltsam...frag ihn mal wo der fame is :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.694
süßes Video Lepa...

hahö Lust auf Rüsselbilder? Ich Sortier grade...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.695
immer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.696
dauert noch ein bisschen... ich kann mich nicht entsheiden...

ich werd wohl alle hochladen müssen:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.697
Abu achtet auf seine Figur und arbeitet die Kalorien, die er aufnimmt eben gleich wieder ab. Praktisch. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.698
Lepa Abu ist der Hammer!!:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.699
Pixel ist genau so :D Der verschleppt immer sein Futter.
Oder wenn er eine Kaustange hat dann wirft er sie immer und freut sich....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.700
Schisserchen hat Angst vor der Reizangel :roll:
Mal schauen wie´s morgen draußen wird, aber ich befürchte mal das Schlimmste. Aber er sollte schon ziemlich wild drauf sein, weil ich ihn währenddessen ja auch komplett ableinen muss. Kucken.

Was könnte ich denn sonst noch machen?
Longieren, okay. Mantrailing fangen wir dieses Jahr hoffentlich an, aber erstmal brauch ich etwas, dass ihn auch körperlich anständig auslastet... So viel bietet meine Hundeschule da leider nicht an und immer 150 Euro nochmal extra für so nen Kurs ist mir auch zu teuer...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben