Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe das ultimative Beweisfoto dafuer gefunden, dass Anuk ne Ratte ist :lol:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.701
Ich habe das ultimative Beweisfoto dafuer gefunden, dass Anuk ne Ratte ist :lol:

13376762am.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.702
Es ist wunderschön :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.703
Sollst du luegen :mrgreen:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.704
Sie lügt nicht.;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.705
Ein tolles Bild :D

Ich hab gestern Nacht heraus gefunden, dass es keine läufige Hündin ist, aufgrund deren Geruch so abgeht. Auch kein Fuchs oder sonstwas.
Er dreht ab, wenn der Nachbarshund - sein bester Kumpel - etwas vor uns die Strecke gegangen ist :D Er will dahin und spielen und wirkt wie ein Hund auf der Jagd :D
Haben wir gestern heraus gefunden, als wir die Zwei dann eingeholt haben.

Klar, auch nicht optimal und so abgehen soll er nicht. Nichts desto trotz beruhigt es, dass es eben nichts "Schlimmeres" ist. Kastration kann erstmal wieder warten :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.706
NeeChee, neeeein :mrgreen:

Dreck, Photobucket geht nun ganz aufs neue Format und das alte schwindet. Dreck Dreck. Mit dem neuen komme ich gar nicht zurecht, es ist so absolut unübersichtlich :022:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.707
Oh Prima!
Ja hatte grade schon die Geschichte von gestern abend gelesen.:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.708
Was man nachts noch alles erleben kann :D
So wurde aus einem schnellen "noch mal pinkeln lassen" eben fast eine Stunde Spaziergang :D

Hach, aber ich bin so froh dass er einfach nur wegen der "Männerfreundschaft" so abgeht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.709
so...beschäftigt bis eben, jetzt bisschen pause, dann dm...dann pause und dann um 16 termin und heim...vorletzter tag :clap::clap:

jungs legen sich im kennel hin und können auch schon etwa 10-15 minuten im kennel verbleiben :mrgreen:

fame macht dummy auch ganz toll, bringt ihn in die hand, sitzt ab, kann warten und sucht auch erfolgreich :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.710
Hahö hast den Kindle schon und schon beladen?? Meiner is heute gekommen und ich häng beim Wlan anmelden das muss ich heute beim shoppen machen aber hach *blup* das teil is einfach toll

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.711
Ich verschimmele in der Bib. Hab Hunger & Durst und keine Motivation was zu arbeiten.

Hahö, ich finds klasse was ihr für Fortschritte macht :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.712
dann geh was essen sue :mrgreen:

ja ich finds auch toll,das ich die tollsten,intelligentesten ( hust..jake) und lernfähigsten hunde der welt habe :mrgreen:

es schneit :evil: ich wollte zu dm

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.713
Ich hab nur noch ne halbe Stunde Zeit und wenn ich in die Mensa will muss ich aufstehen und mich anziehen und rausgehen ins Kalte und bäh.
Also bleib ich hier im teilweise Warmen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.714
und verhungerst :) feiner plan :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.715
Achwas, so schnell verhunger ich nicht :mrgreen:

Der Nagellack an meinem linken Ringfinger hat sich grad komplett gelöst? Jetzt hab ich ne lila Nagellackplatte vor mir liegen und der Nagel is nackig? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.716
yay meintierdiscount ist angekommen und hat abu nen passenden mantel beschert :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.717
ich habe nichtsssss bei dm gekauft :( menno...jetzt muss ich es irgendwie schaffen, 2 stunden zu überbrücken..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.718
Fee freut sich darüber das jemand kommt, steht auf, Abu kommt, nimmt ihren Kauknochen und knurrt sie an, als sie wieder kommt. Pech gehabt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.719
Arme Fee :D

Manmanman ich könnte grad sowas von Ausrasten! :mrgreen:

Hab grad das Feedback von meinem Dozenten zu meiner Bachelor-Arbeit bekommen und man, der hat kaum was auszusetzen! :D Echt nur Pillepalle, Absatz-, Rechtschreib- und Kommafehler, bissl was falsch zitiert und 2 oder 3 mal was Unklares im Text. Ansonsten ist er echt zufrieden! :D
Ach du meine Schei*e! Das klingt echt schon nach Abschluss...

Würde gerade am Liebsten die Musik laut aufdrehen und tanzen aber mein Freund schläft noch...
Naja, dann explodier ich hier so langsam vor mich hin :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #20.720
Na das Freut mich für dich Infano Feier das mal auch wenn still und Leise. Ich geh jetzt shoppen

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben