Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nee wenn du duschen gewesen wärst, hätt ich dir jetzt virtuell die Füße massiert :mrgreen: Ja Bilder kommen nachher :) Zieh sie gerade rüber und...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.061
Nee wenn du duschen gewesen wärst, hätt ich dir jetzt virtuell die Füße massiert :mrgreen:

Ja Bilder kommen nachher :)
Zieh sie gerade rüber und werd sie dann sortieren :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.062
Danke, danke... :p Ich durfte danach duschen, weil ich nur ne Jogginghose anhatte und die Matschepampe sich voll durchgedrückt hat... naja, egal... erzähl ich euch lieber nich.^^

Falki, hattest du Fußmuskelkater? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.063
ok, bin schon weg! (in der Dusche!) :lol:

Losca: ne die Füsse taten mir weh. Der Muskelkater kommt wohl erst morgen... ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.064
*Falkis Füße massier*

Wie gehts euch denn? So allgemein, jetzt wo der Frühling kommt?
Schneeglöckchen, Krokus... Alles schon gesehen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.065
Ich war auch duschen! Bekomm ich auch ne Massage? Füße und Rücken vielleicht?

Wir waren heute morgen gute 1,5 Std mit Emma ( Appenzeller-mix ) im Wald und auf der Hundewiese.
Und heute abend nochmal eine Std.
Mein Hund schläft:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.066
Ich freu mich echt sehr, dass jetzt endlich besseres Wetter ist. Dieses kalte, dunkle Winterding hat mich so runtergezogen in letzter Zeit.

Ich glaube ich frag meinen Frend ob ich ne Massage krieg. Ihr habt mich jetzt voll angestippelt.^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.067
Mein Mann hat schon Dankend abgelehnt.

Ich wünsch dir mehr Glück Losca!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.068
*knetet Willi durch*

Oh ja, die Sonne hat echt gefehlt. Aber da ist sie :) Leider soll es ja nochmal kälter werden..
Meine Frühlingsklamotten wollen raus :evil:
Ich hab so viel neues und auch in Farbe. Also soll es wärmer werden.:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.069
Oh, arme Willi. Meiner hat ja gesagt. *Nase langmach* :p

Schatti, ich freu mich auch endlich mal wieder spazieren gehen zu können ohne 20 Schichten Klamotten drüber ziehen zu müssen. Ich wollte bald auch Frühlingskleidung kaufen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.070
oooooh, danke Schatti, das tat echt gut! :clap:

Ja, heute war das Wetter etwas durchzogen, gestern war besser. Aber hey, viel besser als die letzten Wochen. Hatten knappe 10 Grad, also richtig nett.

So richtig Frühlingsboten habe ich noch nicht gesehen, abgesehen von den Vögeln, die bereits..... Nester bauen. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.071
Also bei uns soll es ab morgen wieder regnen :( Wer mit sonnigem Wetter bietet Herberge für einen Bert, einen Gremlin und eine Pewee, die unbedingt den Sonnenschein behalten will? :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.072
Ich :)
Aber die Hunde bleiben dann :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.073
ne, ne, kommt gar nicht in Frage, dass Du dann hierherkommst und den Sonnenschein behälst! Geht gar nicht, das nennt man dann "Entführung". Nix da. Sonnenschein bleibt da. :018:

aber öööööööh, ich habe gehört, bei uns soll auch der Regen kommen. Bääääääh. Noch mehr Matsche. Naja gut, kann ich mir immerhin das Putzen sparen. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.074
Willst du dir das freiwillig antun, Schatti? :D Wobei... die Hunde hätten wahrscheinlich noch Bock drauf, die sind richtig gut drauf im Moment durch das schöne Wetter :)

Falki, isch seh hier nirgends, dass dat dein Eigentum ist! *Sonne einfach mitnimmt*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.075
Falki, isch seh hier nirgends, dass dat dein Eigentum ist! *Sonne einfach mitnimmt*

Pfffffffff... Kein Wunder siehste nix, nimm mal die Sonnenbrille ab! :cool:
Wobei, ich kann Dir die Sonne gerne bis 8:30 leihen. Ich geh nämlich jetzt demnächst in den Falkenkasten und starte dann ab 08:00 wieder. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.076
PAH der Wetterbericht lügt. Die Sonne ist da und keine Wolke weit und breit :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.077
Hier ist auch Sonne. Regen?? Keine einzige Spur :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.078
Ihr könnt meine Sonne gerne alle haben und sie euch aufteilen, hier ist es soooo warm... Ich war heute morgen im T-Shirt laufen -.-'.

Hab übrigens eine interessante Entdeckung gemacht: Mein Hund macht Rütteldosen unwirksam :lol:. Wir haben hier einen Hundehalter, der damit übt, weil sein Hund allen Mist aufnimmt. Er schüttelt das Ding, Leo schaut schon ganz interessiert, sein Hund reagiert nicht recht. Er wirft, seiner schreckt auf, meiner geht hin und apportiert das Ding, seiner guckt: "Ah cool, ist ja gar nicht so schlimm". Nimmt meinem das Ding weg und rennt damit über den Acker XD.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.079
Haha Mischling :D Was sagte denn der Hundehalter dazu? ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.080
"Bring es wieder her" war die Reaktion XD.
Der nimmt das alles zum Glück mit Geduld und Humor, muss er bei seinem Hund auch.^^
Ich bin nur froh, dass meinem die Dinger nichts ausmachen, das haben wir zum Glück mal mit einem Ball geübt, weil er früher bei jeder Bewegung neben ihm aufgeschreckt ist.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben