Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ahh nein :? Das lief natürlich unschön ab. Meine Finger kribbelten beim lesen :mrgreen: autsch.. Wünsche dir eine Gute Besserung ;)
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.101
Ahh nein :?
Das lief natürlich unschön ab. Meine Finger kribbelten beim lesen :mrgreen:
autsch..

Wünsche dir eine Gute Besserung ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.102
So ein Pech muss man auch erstmal haben...
Gute Besserung, nudlchen. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.103
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.104
da kringeln sich mir die Zehennägel beim Lesen. Und irgendwie muss ich trotzdem schmunzeln, nimm es mir bitte nicht übel. Aber das war wirklich Pech! :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.105
Off-Topic
Hab leider keinen eigenen Hund, aber einen Pflegehund mit dem ich Gassi geh etc. Darf ich trotzdem mitreden? Kenn mich bei Hunden auch ein bisschen aus, weil ich diese Tiere echt liebe :angel:

Und das mit dem Fingernagel....Hört sich echt fies an! :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.106
danke, leute.

ach falki ich nehms dir nicht übel dass du schmunzeln musstest... sah sicher spektakulär aus:mrgreen:
[VERSTECK]wenn man die szene in der ich keine luft mehr bekomme und mich dann übergebe weglässt:silence:[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.107
ja, es ist ja nicht mal so, dass ich es nicht kenne... Mich hats vor Jahren auch mal auf den Kopf gehauen (Hinterkopf) auf Steinboden. Da lag ich dann auch einige Tage flach und es war mir noch wochenlang immer wieder schwindlig. Also, auch wenn ich schmunzle, aber ich fühle mit. :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.108
Au, och Nudl..
Gute Besserung!!:angel:
Ist Lilly nicht dasselbe passiert?

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.109
danke, leute.

ach falki ich nehms dir nicht übel dass du schmunzeln musstest... sah sicher spektakulär aus:mrgreen:
wenn man die szene in der ich keine luft mehr bekomme und mich dann übergebe weglässt :silence:

Also Filme schau ich nur wegen solcher Szenen :mrgreen:

Aber wird schon wieder, gute Besserung :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.110
Oje, nudl :/ Gute Besserung wünsch ich dir!
[VERSTECK]& mach mir doch nicht so 'ne Angst, ich verwende für die Hunde die da sind oft die Schleppe ^^[/VERSTECK]

Off-Topic
Hab leider keinen eigenen Hund, aber einen Pflegehund mit dem ich Gassi geh etc. Darf ich trotzdem mitreden? Kenn mich bei Hunden auch ein bisschen aus, weil ich diese Tiere echt liebe :angel:
Ich habe auch keinen eigenen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.111
Warum sind Schleppleinen denn gefährlich?? :eusa_think: *dumm-guck*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.112
Weil´s Nudl auf die Fresse gehauen hat.. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.113
aach, das war ja deswegen, stimmt! Sorry, stand grad total auf'm Schlauch... :roll:
Was ich mal noch fragen wollte: Was macht ihr mit euren Hunden so wenn ihr Spazieren geht? Ich würde gern mal was anderes machen als nur durch die Gegend zu stiefeln und ab und zu mal rennen... Ich hab auch einen Kong, aber viel mehr als den zu werfen und dabei zu verlieren (is jetzt mein dritter :roll:) kann man mit dem ja auch nicht machen oder? Hätte vielleicht jemand eine Idee? Denk- und Laufspiele sind immer willkommen :D

Ach und: Weiss jemand wie man einem Hund das apportieren am besten beibringt?
LG :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.114
Suchspiele vllt? Also zB einfach mal iwo ein Leckerchen verstecken?

Genau, hatte auch noch eine Frage! Also der Hund, der im Moment jedes WE über die Nacht kommt, apportiert; aber eben nur, wenn das Bällchen fliegt. Sonst ists ja uninteressant ^^ Aber ich würde gern mal einem Hund beibringen, was zu holen, was iwo liegt; also quasi wie bei einem Hund für Behinderte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.115
Nudelchen sowas macht man doch nicht!
Warum hat Dana dir das nur nicht gesagt, dass man Knoten, Knoten sein lässt und sich die Schleppleine nicht um die Füße bindet...

Mein Mitgefühl und gute Besserung!;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.116
Oh Gott nudl, in deiner Haut möchte ich nicht gerne stecken :silence:.
Gute Besserung. Gehts dir denn jetzt soweit gut?

Ich hab mir mal an der Schleppleine von dem Hund meiner Cousine meine ganze Hand aufgerissen und verbrannt. Seitdem hasse ich diese Teile.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.117
Ich hasse Schleppleinen auch, aber naja, was soll ich machen ^^ Lieber kämpfe ich mit der Schleppleine & übe so das Abrufen, anstatt, dass ich immer nur mit der kurzen Leine rumlaufe.
Och man, ich will endlich einen eigenen Hund :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.118
ach, weder dana noch die schleppleine kann da was dafür :001:
alles eigene blödheit und besonderes Glück, würde ich sagen...

Mir gehts... zumindest besser als gestern.
ich lieg nun schon den ganzen tag im bett rum und es darf weder zu laut noch zu hell noch zu warm sein.
aber wird schon. danke der nachfrage.:angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.119
Ich weiss genau wie du dich fühlst, Tierfan! Seit ich denken kann, will ich einen eigenen Hund und der Wunsch hat nie auch nur ein kleines Bisschen nachgelassen :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.120
Ja na klar kann der Hund nichts dafür. Ich hasse die Teile trotzdem, aber wenn man sie brauch dann braucht man sie eben kann man nichts gegen machen.

Du hast mein vollstes mitgefühl :).

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben