Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Genau so gehts auch mir :( Übrigens, toller Pflegehund; früher (war aber nur ein Wunsch wegen dem Aussehen, mit Bedürfnissen & so hab ich mich da...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.121
Ich weiss genau wie du dich fühlst, Tierfan! Seit ich denken kann, will ich einen eigenen Hund und der Wunsch hat nie auch nur ein kleines Bisschen nachgelassen :(
Genau so gehts auch mir :(
Übrigens, toller Pflegehund; früher (war aber nur ein Wunsch wegen dem Aussehen, mit Bedürfnissen & so hab ich mich da glaub ich noch nicht beschäftigt) wollte ich immer einen Berner Sennenhund ;D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.122
Ich bin auch echt froh dass ich Daja habe :D Sie ist so ein toller Hund! Man muss nur ein bisschen traurig aussehen und schon drückt sie dir ihre Schnauze in die Handfläche und ihr schönen Augen "leuchten" :angel: Ich hab auch das Glück (für Daja eher Pech :() dass ihre Besitzer nicht gerade oft Zeit für sie haben. Am Morgen geht man eine viertel Stunde Gassi, dann vlt am Mittag nochmal wenns denn sein muss und am Abend darf sie noch kurz in den Garten. Der Garten ist nicht gesichert, was dazu führt, dass Daja schon so um die 50 Mal vor dem Fenster in meinem Zimmer lag wenn ich von der Schule kam. Ich finde es zwar süss, dass sie so treu ist und genau weiss wer sie liebt ;) Aber um zu mir zu kommen, muss sie eine Strasse überqueren und das finde ich echt nicht toll... Die Strasse ist zwar nicht viel befahren (ungefähr jede viertel Stunde ein Auto) aber trotzdem... Und gespielt oder gar gekuschelt wird bei ihr Zuhause auch nie, sind hald schon ältere Leute :? Dafür flippt sie aber jedes mal regelrecht aus, wenn ich komme :lol: Sie erkennt mich schon wenn ich 100 Meter von ihrem Haus entfernt über die Strasse gehe! Sie ist einfach ein Traum! :eek:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.123
[video]http://tinypic.com/player.php?v=wj98ip&s=5[/video]

Hier mal Winterfell Optik bei meiner Ginger... nun versteht ihr wieso viele meinen sie sein nen Yorki...:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.124
ach, weder dana noch die schleppleine kann da was dafür :001:
alles eigene blödheit und besonderes Glück, würde ich sagen...

Mir gehts... zumindest besser als gestern.
ich lieg nun schon den ganzen tag im bett rum und es darf weder zu laut noch zu hell noch zu warm sein.
aber wird schon. danke der nachfrage.:angel:

Das ist doch schonmal schön zu hören.... Und dein Papa kümmert sich jetzt um Dana? Das ist ja lieb ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.125
Ich könnte hier manchen Leute echt ins Gesicht springen. :roll:
Linden hat überproportional viele doofe Hundehalter.

In letzter Zeit rennt hier immer jemand mit einem junden Malin :uups:....also nem Belgischen Schäferhund rum.
Ich hab immer das gefühl, der Hund muss erstmal auspowern und ist dann erst ansprechbar, aber Herrchen hat da wohl keinen Bock drauf.

Der arme Kerl ist dauernd an der Leine, wird dauernd am Halsband rumgerissen, bekommt alle paar Meter ne Standpauke....
Drumherum laufen dann die beiden anderen Hunde frei.
Dann wird er ab und an mal los gemacht, hört nicht, wieder angeleint und dann gehts wieder von vorne Los ...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.126
[video]http://tinypic.com/player.php?v=wj98ip&s=5[/video]

Hier mal Winterfell Optik bei meiner Ginger... nun versteht ihr wieso viele meinen sie sein nen Yorki...:lol:
Bin ich die einzige bei der es nicht funktioniert?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.127
bei mir funktiniert es auch nicht ;)

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.128
Heute gehts mir scho wieder recht gut. ich kann eine gewisse zeit lang rumlaufen und bin sogar auto gefahren.
Ich hab immer noch starke kopfschmerzen, aber deutlich weniger wie noch gestern und vorgestern und ich hab auch immernoch regelmäßige Überlkeitsschübe. Ist ziemlich mies, denn ich hab so kohldampf und kann nichts essen.:?

Es zahlt sich mal wieder aus, dass meine Hunde so geduldige Seelen sin. Sie chillen den ganzen Tag mit mir und sind auch mit einem minimum an bewegung nicht allzu nervtötend:angel:
Dana ist sogar ruhiger als sonst...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.129
Ich glaub dir dass das unangenehm ist..
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.130
Man sagt ja immer, der Hund leidet mit seinem Besitzer mit ;) Hoffe dir geht es bald wieder gut :angel:

Off-Topic
Und ja, bei mir klappt das mit dem Bild auch nich.. :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.131
as klingt ja interessant, hätte ich gar nicht so gedacht, dass das so gut klappt bei Dana. Aber bei der guten Erziehung *schleim*;)

Weiterhin gute Besserung!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.132
Mist das es net klappte ich lads gerade bei Youtube hoch....

[video=youtube;eSjjdpyBIyE]http://www.youtube.com/watch?v=eSjjdpyBIyE&feature=youtu.be[/video]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.133
aaah, wie geil! Das kenne ich auch von Abby. die kann genauso flitzen. Flink sind die Kleinen, das denkt man gar nicht ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.134
Ohh ja brauchte 3 versuche ums Video zustande zu bekommen.... da sieht man schön ihr Winterfell und halt viele meinen das sie nen Yorki ist obwohl keiner drin steckt^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.135
Wie süß :D
Wie da losfetzt :mrgreen:
Maxi macht das auch gern ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.136
Jakko tut sowas nicht, der würd sich auf die Klappe legen, wenn der sowas versuchen würde^^ Obwohl: Hüpfen wie ein Flummi kann er, vor mir wegrennen auch und ab und an kann er auch Haken schlagen:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.137
Lia kleine Hunde haben da den Selben vorteil wie Formel1 Wagen.:lol: Sie sind so dicht am Boden das die Luft die Bodenhaftung gewährleistet... sie Saugen sich praktisch am Boden fest.:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.138
das ist mir schon klar. Gut, dass ich nicht so ne Kröte habe(nicht bös gemeint) Ich brauch Riesenhunde^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.139
*lach* ach ich bin einer der Wenigen Kleinhunde halter die sich selbst über die Größe Ihres Hundes Lustig machen.:lol::lol:

So schnell werd ich net Böse.;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.140
dann ist ja gut. Manche Leute werden dann ja direkt sauer... Na ja. Ich kann mit so minis meistens einfach nichts anfangen.... Ich stolper ja sogar noch über die Appenzeller-Hündin von einer Freundin von mir, weil ich die übersehe:uups:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben