Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Largo sah beim duschen immer aus wie ein begossener Pudel;) er fand es ziemlich schrecklich, musste aber zum Glück nur ungefähr zweimal im Jahr...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #261
Largo sah beim duschen immer aus wie ein begossener Pudel;) er fand es ziemlich schrecklich, musste aber zum Glück nur ungefähr zweimal im Jahr geduscht werden...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #262
Malou liegt hier neben mir auf dem Sofa und schnarcht:D das hab ich noch nie so gehört ein leise regelmäßiges schnarchen. So ein Schneespatzerigang ist aber auch anstrengend

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #263
Wie süüßßß! :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #264
1280_3333663336393037.jpg

So recht lust hatte er eben nich, sich hinzustellen!:)
aber hier eben er mal mit Mantel*G*

Draussen läuft er echt super damit, die gelenke bleiben schön warm:)

Und hier nochma kurz was anderes, ich hab nämlich was total tolles entdeckt und Fotografiert :)

1280_3438363664313366.jpg

1280_3638653537393263.jpg

Leider wurde Graffiti schon besprüht:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #265
Ich mochte MJ zwar nicht wirklich aber das ein tolles Bild .....

Und der Hund im Mantel ist echt süsssssssss

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #266
Es ist 8 Uhr Früh, draußen liegt noch immer Schnee und wir Messen -20°C, jemand freiwilliges da, der mein Hund Gassi führt?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #267
Mir bleibt heut zum Glück erspart rauszugehen. Mein Mann ist heut unterwegs und hat den Hund dabei. :) So macht man das taktisch klug! *hihi*

Aber die Winterlandschaft sieht schon schön aus.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #268
He, hier sind's nur -10 Grad... gebt mir doch was von eurer Eiseskälte ab ;)
Ich war gerade schon raus mit meiner Süßen. Mensch, hat die sich über den Schnee gefreut... ♥.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #269
bei uns hats heut auch mal wieder geschneit *g*

Werde nacher noch mit unsere süßen rausgehn uns n paar Bilderchen machen *g*

*frier*^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #270
Es schneit ununterbrochen, wir haben schon bestimmt 10cm schnee, an manchen stellen. und es hört echt nicht auf und das schöne ist es scheint zusätzlich die sonne, besser gehts nicht!!

Das ist echt komisch, letztes Jahr als ich Louis noch nicht hatte, habe ich richtig schnell gefroren und jetzt ist er da und wir gehen bei Wind und wetter raus und nun ist mir draußen garnicht so kalt, das ist sehr komisch :D

Gehts euch auch so??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #271
Es schneit ununterbrochen, wir haben schon bestimmt 10cm schnee, an manchen stellen. und es hört echt nicht auf und das schöne ist es scheint zusätzlich die sonne, besser gehts nicht!!

Das ist echt komisch, letztes Jahr als ich Louis noch nicht hatte, habe ich richtig schnell gefroren und jetzt ist er da und wir gehen bei Wind und wetter raus und nun ist mir draußen garnicht so kalt, das ist sehr komisch :D

Gehts euch auch so??

Das kommt auch auf die Bewegung an, son Hund fordert halt schon das man sich mehr Bewegt und durch mehr bewegung friert man halt nich so schnell

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #272
ich friere da genauso noch. Ich bleib ja dann auch oft dabei stehen, während ich mit ihm arbeite. Da ist das doch schon ganz schön kalt. Letztes Jahr war es aber glaub ich nicht so kalt?!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #273
Ja das stimmt=) und jetzt muss man hald raus egal wie s Wetter ist.

Gut okey wenn es in strömen Regnet müssen wir gottseidank nicht raus,
da setz madam keine Prote nach drausen wenn es nicht unbedingt sein muss
(Mal schnell Pippi machen oder so und des wars dann auch xD)

Ich Persönlich wäte früher bei se nem Wetter nicht rausgegangen xD
Und heute muss ich sagen es hat echt was und es mach auch total spaß mit dem Hundi durch den Schnee zu düsen xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #274
finde ich auch, allerdings nur wenn der ohne leine laufen darf sonst wirds horror, da ist aufpassen angesagt sonst liegt du in einer sekunde aufm boden wenn er beschlossen hat zu ziehen :D
und auch abwehrkräfte habe ichauch bekommen das merke ich sehr^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #275
:D Ja das stimmt xD Ich kann gottseidank meine Hündin dauern ohne leine laufen lassen.
Habe sie nur für notfälle dabei.
Brauche sie aber von 100 fällen 1mal vor weil sie wirklich gut hört,
keine abitionen zum jagen hat und andere Hunden mehr als langweilig findet :-D
Leine ist hald in der Stadt oder so drann (i-wo auch logisch xD)

Aber wie wohnen Ländlich d.h. wenn wir laufen gehen eh nur auf Felder wiesen wälder ect^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #276
Ich wünschte das ginge auch hier bei uns wir haben lächerliche hundewiesen die nicht abgezäunt sind ud gleich daneben eine befahrene straße ist , irgendwie lächerlich..
und auf der riesen wiese die mitten im park ist da dürfen keine hunde hin sehr sinnvoll, obowhl auch viele da mit ihren hunden sind und auch ohne Leine^^ aber da wird des öfteren kontolliert vom ordnungsamt.
aber sowas...
ich wünschte ich würde auch aufm Land wohnen wäre für mich und meinen Hund viel besser!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #277
Ja klar Stadt und Hund is immer etwas doof...
Wenn ich raus auf die wiesen will muss ich 1-2 Min laufen xD dann habe ich meine Ruhe...

Aber mal schauen wielang das noch so bleibt...
Vor 5 jahren waren wir in unsere Straße das einzigste Haus...
Und jetzt? Sind hinter uns noch 2 neue Straßen dazugekommen... echt krass...
Naja Neubaugebiet eben.
Aber jetzt ist erstmal schluss dahinter sind nämlich noch felder die noch jemand gehören von dem her fürften wir erstmal Ruhe haben XD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #278
Bei und hat es heute nun auch ein wenig geschneit - naja ca. 1 cm gabs Schnee - aber für Betzi war das schon das größte. Wenn die wüsste, das da noch viel mehr geht.

Frauchen hat die Gelegenheit und das schöne Wetter genutzt, um die neue Kamera mal auszuprobieren. Hier ein paar Bilder von unserem heutigen Spaziergang auf dem Feld ;)

3424889.jpg

3424890.jpg

3424891.jpg

3424893.jpg

3424894.jpg

3424895.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #279
Unser Auto will nich ma mehr Anspringen, dabei muß ich ganz dringend Einkaufen, sonst gibts morgen keinen Kuchen -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #280
Uiii schöne Bilder werde nacher auch noch welche machen *g*

@BummelHummen.
Na toll... und jetzt?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben