Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; schöne Bilder, snoopy. :)
Mein Mann ist heut auf der Autobahn unterwegs und ihm sind die Scheibenwischer flöten gegangen...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #281
Verena87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schöne Bilder, snoopy.
Mein Mann ist heut auf der Autobahn unterwegs und ihm sind die Scheibenwischer flöten gegangen...
Also leuts ich geh mich mal warm anziehen und mit Dora raus *brr* bis später=)
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #283
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Ohhh bei mir gibtst jetzt auch vielll schneee! *JUHU*
Normalweise gibts hier in Hamburg bei uns ja nich so vieel schnee! Aber seit ca 2 Stunden schenit es schon am stück.
*schnee ist schon was tolles*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #284
Verena87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung, molle. Die sind einfach während der Fahrt ausgefallen. Er hatte mich nur von der Straße aus angerufen. Machst du auch Fotos?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #285
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Ohhh woww das aber gefärhlich, die können bei hohen geschwindigkeiten aber schon ganz schön ne wucht bekommen....
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #286
woelfchen
Punkte Reaktionen
1
Luna springt durch den Schnee und wühlt darin herum, schwarzer Hund mit Puderzucker - sieht klasse aus!
Ich find den Schnee schrecklich, bin eher für warmes Wetter...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #287
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wenn Wir auch endlich mal etwas mehr Schnee bekommen sollten mache ich auch Bilder Noch lohnt es sich garnicht,da wirklich nur bissel Boden bedeckt is und das auch nicht überall.
Hoffe aber das noch was kommt
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #288
licia_of_spades
Punkte Reaktionen
0
koersche, bei uns liegt auch noch nicht so viel ^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #289
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie gut das wir unser Auto vor der Tür stehen haben, so konnten wir die Batterie laden, was allerdings nichts brachte, dann hat er nen Heizlüfter unters Auto gelegt, ne Kippe geraucht und Auto sprang an
Nun kann ich nachher noch Kuchen backen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #290
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Hier schneit es auch schon seit gestern ohne Unterbrechung! Ist aber nur der Pulverschnee weil es zu kalt ist nimm ich mal an!
Patch findet seine ersten Schnee super ist kaum mehr zu halten!
Leider nicht so schön da er noch nicht ohne Leine 100% hört oder besser gesagt er hört so lange bis der erste Hund in Sicht ist dann ist er beim Hund und ich bin vergessen!
Aber das bekomme ich mit sicherheit auch noch hin irgendwie!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #291
Flederwuffi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heut beim Gassi gehen sind mir ja echt sämtliche Gesichtszüge eingefroren, man musste richtig aufpassen das man nicht festfriert.
Heut morgen ist was gaaaaaaaaaaanz komisches mit Meggy passiert. Sie hat mit der Katze gespielt, auf einmal komische Geräusche von sich gegeben und hat dann gekotzt. Danach ist sie durch die Gegend getorkelt und gegen den Schrank gerannt. Daraufhin ist sie umgefallen. Als ich dann zu ihr gegangen bin und sie angesprochen hab, hat sie mich angeknurrt, sie wusste gar nicht wer ich bin. Danach ist sie noch einige weitere Male umgefallen, ich hab dann mit ihr geredet. Sie konnte sich gar nicht auf den Beinen halten
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #292
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Hier ein paar Schneebilder von Malou im Garten
Sollte ich Malou, für lange Spaziergänge im Schnee eigentlich Socken anziehen? Nach einer weile war sie am tänzeln un leckte sich die Pfoten. Ansonsten fand sie den Schnee richtig gut, ist ihr erster:roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #293
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
sagt mal, fressen eure Hunde auch immer Schnee!?Oo
meine hören beide garnich mehr auf, im Schnee zu fressen -.-
Nein war nicht beim TA. Jetzt gehts ihr wieder gut, sie kann sich auf den Beinen halten, sogar wieder auf Zwei Beinen nach dem Leckerchen springen und erkennt uns auch wieder und knurrt nicht . Ich denk mal sie hat von der Katze eins drüber gekriegt, vielleicht die Krallen in die Augen oder so ?!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #297
crazywummi
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, schöne schneefotos von euch!
Morgen ist es soweit, dann holen wir die kleine ab...waren heute noch schnell ein Halsband und eine Leine kaufen, etc.... wollte so gerne ein rosa-pinkes Halsband haben, aber mein mann tendierte eher zum schlichten schwarzen...aber nächste woche hol ich mir das trotzdem... hi hi :eusa_shhh:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #298
molledaisy
Punkte Reaktionen
0
coool was kommt denn zu euch nach hause?
(sorry falls du das schonmal gesagt hat, dann hab ich s nicht gelesen=) )
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #299
maspie
Punkte Reaktionen
0
Bei uns Schneit es fast ununterbrochen. Vorhin hat es einmal kurz nicht geschneit. Ich den Hund schnell geschnappt mit ihm raus und in dem moment hat es wieder angefangen Bei uns sind es -8 grad allerdings denke ich das das Termometer spinnt denn meine Füße sagen das es -30grad sind.
Ich möchte auch fotos sehen Werde dann auch welche machen