Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; mein Rotti hat ein rosa-grau kariertes Halsband mit Totenköpfen drauf. Die beiden von meinem Freund nur langweilige Ketten:D
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #301
pepper77
Punkte Reaktionen
0
mein Rotti hat ein rosa-grau kariertes Halsband mit Totenköpfen drauf. Die beiden von meinem Freund nur langweilige Ketten
lso meine Süße hat jetzt ein schwarzes Lederband wo Dora in Glizerbuchstaben draufsteht *g*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #303
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
@Bummelhummel: :lol: Kenne ich auch. Das Auto meiner Vater... naja die Autotür lässt heute sich irgendwie nimmer öffnen, dabei muss er doch mal was einkaufen.
@snoopy&Debbi: Wow, tolle Hunde!
@sannibunny: Das kenne ich von Flecki auch. Sie leckt den Schnee im Garten immer ab. :lol:
Ja mit Glitzer hätt ich auch gern aber unsere Drei raufen so gern und da hab ich Angst das die sich dann irgendwie verletzen. Gina hält die andern nämlich immer ganz fies am Halsband fest.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #305
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ui Thema Halsbänder wie es scheint^^
Ja kaum zu glauben meine hat auch eins
Ein Schwarzes aus glaube Leder mir Silbernen Drachen drauf^^
lg
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #306
pepper77
Punkte Reaktionen
0
boah mit Drachen cool.
Hab zwei Drachen tätowiert. Hast du ein Bild davon?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #307
snoopy984
Punkte Reaktionen
0
Wenn wir schong gerade bei den Halsbändern sind - wo gibt es eigentlich die Geschirre, wo man links und rechts so aufkleber drauf machen kann? Wisst ihr was ich meine?? Hab das hier im Forum auch schon öfters gesehen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #308
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Du meinst die K9? Musst du mal googlen, die gibt es überall zu kaufen.
Fressnapft hat jetzt auch welche, aber die kann ich nicht empfehlen, hatte ein und das ist nach einer Woche kaputt gerissen ohne das mein Hund dazubeigetragen hat
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #309
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na sicher habe ich nen Bild.
Mal eben raussuchen
Hoffe man kanns erkennen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #310
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine hat nur ein Hanlsband und das schon seit fast 6 Jahren und das ist ihr Halbwürger. Das hat sie halt, seit sie hier ist, aus den normalen schlüpft sie immer raus, wenn sie gerade nicht von der Leine soll, daher bleiben wir bei dem
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #311
caramia
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die orginal K9-Geschirre sind super,wir haben auch eins für Gizmo.
Es sitzt perfekt und ist auch sehr robust.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #312
snoopy984
Punkte Reaktionen
0
Gibts die auch für kleine Hunde? ich geh gleich mal googlen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #313
pepper77
Punkte Reaktionen
0
cool. ich glaube ich brauch auch bald mal wieder ein neues! Die Geschirre sind von K9. Wir haben letztens auf dem Flohmarkt jemanden mit einem kleinen Hund gesehen da stand an der Seite Stolperfalle. Jetzt immer wenn uns ein kleiner Hund entgegenkommt sagt mein Sohn :Guck mal Mama, ne Stolperfalle.
Einige Hundebesitzer finden das gar nicht so witzig. Da hilft dann nur nett lächeln und nix wie weg. Es ist schön Kinder zu haben.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #314
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Die gibt es in vielen Größen, ob es die für kleine Westis gibt kann ich bei K9 nichts sagen, die bei Fressnapf gibt es so klein aber wie gesagt, die kann ich nicht empfehlen, da hab ich mich richtig geärgert --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
cool. ich glaube ich brauch auch bald mal wieder ein neues! Die Geschirre sind von K9. Wir haben letztens auf dem Flohmarkt jemanden mit einem kleinen Hund gesehen da stand an der Seite Stolperfalle. Jetzt immer wenn uns ein kleiner Hund entgegenkommt sagt mein Sohn :Guck mal Mama, ne Stolperfalle.
Einige Hundebesitzer finden das gar nicht so witzig. Da hilft dann nur nett lächeln und nix wie weg. Es ist schön Kinder zu haben.
ja man erlebt schon was. vor zwei jahren im Sommer bin ich mit meinen Kindern mal durch die Stadt gefahren. Da hätte uns beinahe ein "älterer Herr" die Vorfahrt genommen. Der kam aus einer Einfahrt rausgeschossen mit seinem Wagen und hinten die beiden : Kannst du nicht aufpassen oder was. Und der zweite : Blöder Opa. Wohlbemerkt waren sie da 5 und 3. zum Glück waren nur bei uns die Fenster offen. Von wem sie sowas nur haben???:roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #316
caramia
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@pepper77 die kinder haben das nicht von uns Eltern, sie schauen zuviel Fernsehen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich kenne das aber auch,letztens saß meine Tochter(fast8) im Bus,da saß ein älterer Herr vor uns und sie sagte ohne mit der Wimper zu zucken,*guck mal Mama der hate einen Riesen Pickel im Gesicht,ist ja ekelig.*
Der Mann hatte eine Warze im Gesicht,er war nicht besonders begeistert und ich hoffte das sich der Boden unter mit auf tat aber nix da.
Die anderen im Bus grinsten,ich wurde nur Knallrot und meine Tochter war die Ruhe selbst.
Zuletzt bearbeitet:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #317
pepper77
Punkte Reaktionen
0
stimmt. Hab gerade Supertalent geguckt. Also der Hund ist ja mal klasse oder? Ich hätte niemals die Geduld soviel mit meinem Hund zu üben und ihm soviel beizubringen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #318
caramia
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch gesehen,fand es auch super.
Werde im neuen Jahr mit Gizmo das Tanzen anfangen,damit er seine Energie besser unter Kontrolle bekommt.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #319
pepper77
Punkte Reaktionen
0
Meine tanzt mir höchstens auf der Nase rum. Aber ich glaube Rottis sind auch keine Tänzer Dafür hat sie nen viel zu dicken Arsch. Und ich auch hihi.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #320
caramia
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So kannst du das auch nicht sagen.
aber es ist halt nicht jedermanns sache.