Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das machen die zwei jüngeren Hündinnen meiner Mutter auch. :)
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.721
Das machen die zwei jüngeren Hündinnen meiner Mutter auch. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.722
Oh man, hier gibt's ja schon so viele Beiträge...Die Idee zu diesem Thread finde ich echt gut, ich dachte ich klinke mich einfach mal ein :) Bin gerade viel am Lesen hier, weil bald mein erster Hund einzihen wird und ich mich schon sehr darauf freue! Hoffe, hier noch viele nützliche Tipps und Infos zu bekommen. Bisher habe ich schon viele interessante Themen gefunden :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.723
Oh man, hier gibt's ja schon so viele Beiträge...Die Idee zu diesem Thread finde ich echt gut, ich dachte ich klinke mich einfach mal ein :) Bin gerade viel am Lesen hier, weil bald mein erster Hund einzihen wird und ich mich schon sehr darauf freue! Hoffe, hier noch viele nützliche Tipps und Infos zu bekommen. Bisher habe ich schon viele interessante Themen gefunden :clap:

hey Mountana
was wirds denn für eine Rasse?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.724
Ich frag einfach mal in die Runde : Wer von euch fährt denn zur Hund und Pferd nach Dortmund im Oktober ? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.725
So wie es aussieht ich ;p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.726
Ich will auch aber ich weis noch nicht ganz ..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.727
vieeeel zu weit weg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.728
Sind jetzt vom Not-TA zurück, Merlin knabbert noch an der Narkose, sieht aber ganz gut aus... 10 Tage Halskrause-Pflicht... Ach mensch, immer der Kleine :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.729
Ja Jenny, das weiß ich doch schon :mrgreen: :clap:

Michse, ich fahr auch 4 Stunden da runter aber wir bleiben darum auch direkt zwei Tage und shoppen den Fiestakofferraum voll und ich werde mit meiner Kamera ein paar Momente versuchen einzufangen :)
Ich kann es aber verstehen, wenn es einem zu weit ist !

Dazzle, was war denn los ? :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.730
Ich müsste auch 4 Stunden und 424 Kilometer fahren... glaub da würde mein Frosch mir nach der Hälfte verrecken:lol:

Dazzle gute Besserung an den Kleinen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.731
Geht denn jemand nächstes Jahr zur DogLive?:p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.732
Um euch auf dem Laufenden zu halten, Merlin chillt jetzt im Körbchen und versucht gar nicht erst aufzustehen :p
Hat die Narkose gut überstanden, ich denke er wird sich schnell erholen. :)

Mido wo ist die denn?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.733
Die ist in Münster.
Ziemlich große Sache und so:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.734
Aber warum musste er denn narkotisiert werden? Welcher Eingriff wurde vorgenommen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.735
Wurde zum Tackern sediert, hat ein tiefes Loch in der Schulter durch einen Biss... Der hat geschriehen wie sonst was als der TA auch nur mit Jod abgetupft hat, das wäre ohne undenkbar gewesen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.736
Ohje, gute Besserung an Merlin ! :?

Die Aussies meiner Trainerin haben sich am Wochenende auch gekloppt, dass sie die Hälfte tackern musste, weil alle Weiber läufig sind, eine gedeckt wurde und dann zwei unkastrierte Rüden ins Rudel krachten :evil:

Und Klecks hat vom Angriff Samstag auch ne Macke am Auge aber nichts was man behandeln müsste zum Glück.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.737
Das singende Wörterbuch, mein Lieblingswort ist "Helm". :mrgreen:

[YOUTUBE]UbiQ39Qp1Os[/YOUTUBE]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.738
Ich fahr auch nach Dortmund. Jedes Jahr. Helfe mit im Ring bei den Mastiffs und gehe dann noch shoppen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.739
Wie geht es dem Merlin Knopf??

Larry schaut aus wie ne explodierte Kragen echse xD
Dem stehen förmlich die Haare zu berge... Musste ich eben erstmal kampfeinsatz mitn furmi machen.

Morgen geht es endlich wieder ausreiten. Es erwartet mich ein müder zufriedener hund nachmittags ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.740
Ihm geht es gut, danke der Nachfrage Michse! :)
Die aufblasbare Halskrause kam gestern an, ist deutlich angenehmer als die Plastiktüte, bin ganz glücklich mit dem Kauf.
Die Wunde heilt gut ab, ich denke das wird kein allzu hartnäckiges Thema. :angel:

[VERSTECK]Für alle die nicht wissen was passiert ist: Merlin wurde vom Hund einer Freundin - der eigentlich die Ruhe selbst ist und einfach nur zum knutschen - hinter die Schulter gebissen, weil er zu ihr kam als sie gerade gebuddelt hat. Tiefes Loch, Nottierarzt, getackert. Das war die Kurzfassung :D[/VERSTECK]

Oh das klingt gut Michse! :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben