- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.821
Mitch
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab' gerade die Katze reingelassen und bin dann mir ihr hoch, wo Amy im Flur liegt. Die sollte dann liegen bleiben (woran ich sie mit ständigem "Bleib!" dran erinnert habe). Die Katze liefe da schon ganz komisch um den Hund rum.Die Katze hat dann was gefressen und ich habe gesehen, dass irgendwas längliches an Amy's Vorderbein war. Erst dachte ich, dass das nur ein Stöckchen ist, was mal wieder im Fell hängt, aber Madam war auch ganz interessiert daran am schnüffeln. Also habe ich mein Handy geholt (im Flur geht das Licht momentan nicht) und hab' mal drauf geleuchtet. Erkennen konnte ich das immer noch nicht. In dem Moment bewegt sie sich - und das längliche stellte sich als Mäuseschwanz heraus. Der Rest davon lief dann geschwind ins Büro, so dass ich das kaum erkannt habe, und Amy hat nur doof geguckt. Sheela ist zum Glück direkt wieder zur Treppe und wollte raus. Jetzt steht die Lebendfalle im Büro und die Tür ist zu...
Mein Hund lag tatsächlich AUF einer Maus und hat NICHTS gemacht :shock: Und sie hat sie damit vor der Katze gerettet... nur wie kam die da hoch? Die Katze hat sie zumindest eben nicht reingebracht, die hat beim Reinkommen noch anklagend miaut...
Mein Hund lag tatsächlich AUF einer Maus und hat NICHTS gemacht :shock: Und sie hat sie damit vor der Katze gerettet... nur wie kam die da hoch? Die Katze hat sie zumindest eben nicht reingebracht, die hat beim Reinkommen noch anklagend miaut...