- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.781
Candy1983
- Punkte Reaktionen
- 1
Das sind ja total tolle Bilder
. Ich finde Oldies ja auch so klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(wobei ich auch schon 10-jährige gesehen habe, die aussahen wie 3 oder so)
Angst hab ich ja vom Cannyoning, was wir machen werden.. :uups:
Japp. Daisy, ihres Zeichen 10 Jahre alt, sieht aus und benimmt sich wie ein Jungspund
[VERSTECK][/VERSTECK]![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe, springt man in eine Schlucht (?)Was genau macht man denn da?
Ich hab' mit meinen Eltern vor ein paar Tagen einen Bericht für den Garda-See gesehen, da haben die eine Tour einen Gebirgsbach runter gemacht, u.a. mit Sprüngen aus 5 Metern runter in Wasser-Löcher usw. Im Schwimmbad würde ich mich das nie trauen, aber das sah so cool aus, vor allem die Natur dort, dass ich das super gerne mal machen würdeIch bin bisher nur mal während der Klassenfahrt vor 3 Jahren einen Weg am Rand einer Schlucht in Bayern langgelaufen, das war ziemlich cool.
@Mitch: also ich kenn Canyoning nur so dass man den Berg hochwandert (im Neopren noch anstrengender!) oder dass man mitm Auto direkt zum Einstieg kommt. und dann gehts eben rein in den Bach/Fluss. --> verschiedene Sprünge in Wasserlöcher, abseilen, klettern, rutschen. =)