Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das sind ja total tolle Bilder:D. Ich finde Oldies ja auch so klasse.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.781
Das sind ja total tolle Bilder:D. Ich finde Oldies ja auch so klasse.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.782
Die meisten Hunde da sind ja gerade max. 1 Jahr alt

Richtig alte Hunde finde ich oft nicht wirklich schön. Die haben eine tolle Ausstrahlung, aber wirklich schön finde ich die meistens nicht mehr (wobei ich auch schon 10-jährige gesehen habe, die aussahen wie 3 oder so)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.783
@kirsey: Cannoyning ist einfach klasse wenn man eine gute Schlucht und einen g'scheiten Führer hat. =D
Wo seit ihr denn in Österreich?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.784
Steiermark. Donnersbach der genauere Ort ;)

Ich muss aber sagen ich hab aber echt Schiss vorm Cannyoning... :uups::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.785
Mein Hund ist soooo süß.

Seit 4 Tagen nehme ich ihn jede Nacht mit in mein Zimmer. Ich schließe die Türe nie, sondern lehne sie an. Ich denke wenn Yuukan wollte könnte er raus, vielleicht traut er sich auch nicht aber er scheint auch nicht raus zu wollen. Trinken hat er im Zimmer bei mir. Jede Nacht also legt er sich zu mir ins Bett und bekommt ein Betthupferl. Ja und in der Nacht vier bin ich in meinen Wohnzimmer eingeschlafen. Als ich wach wurde war da natürlich kein Hund, die Schlafzimmertüre war auch zu, also ich ins Bad und etwas gedankluch über diesen treulosen Hund gemault der bestimmt irgendwo oben sich auf der Couch räkelt. Naja, dachte vielleicht könne ich ihn mit dem rascheln der Leckerlietüte runterlocken. Ich also die Tüte im Wohnzimmer holen gegangen, ging in den Flur und hörte tippel, tippel, tippel. War mein braver, lieber, süßer YUukan irgendwann in der Zeit wo ich eingenickt bin runtergekommen und hat sich wohl in seinen Kennel zum pennen niedergelegt. Ich war totla gerührt das er doch sich dran erinnert hat das wir immer gemeinsam pennen gehen (oder er eben Leckerlies bekommt, man will ihn ja nicht vermenschlichen.. *pfeif*) :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.786
@kirsey: oh ich glaub da war ich schon mal in einer Schlucht. *.* Ich denke man braucht wirklich keine Angst haben - wenn man nicht springen will gibts immer einen Weg außenrum oder man kann sich abseilen. (Wir sind Teile von einer Schlucht sogar 2mal gegangen weil die Sprünge so toll waren. & Hätten sogar am Nachmittag noch eine zweite Tour gehen können, aber da hättn wir erst mal 2 Stunden wandern gehen müssen um zum Einstieg zu kommen - im Neopren, danke Nein!)
Ich will bald unbedingt wieder einmal gehen. =)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.787
@Tierliebe: Ich hoffe mal das wird denn auch so toll, wie du erzählst :mrgreen:.
Montag geht's ja schon los..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.788
... Kirsey, ich wünsche Dir viel Spaß und genieß die Zeit :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.789
Dankeschön ;)

Ich werde euch nach meiner Reise mit vielen schönen Bildern beliefern!:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.790
(wobei ich auch schon 10-jährige gesehen habe, die aussahen wie 3 oder so)

Japp. Daisy, ihres Zeichen 10 Jahre alt, sieht aus und benimmt sich wie ein Jungspund ;)

19431967cl.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.791
Waas? Daisy ist 10 Jahre:shock:.

Das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht:angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.792
Die hat gute Gene :lol: :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.793
Ich schaue auch ab und an in Daisys Thread, aber hätte ebenfalls nie gedacht, dass sie schon so alt ist :shock:
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass sie ca. drei bis sechs Jahre alt ist :silence::eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.794
Angst hab ich ja vom Cannyoning, was wir machen werden.. :uups:

Was genau macht man denn da?

Ich hab' mit meinen Eltern vor ein paar Tagen einen Bericht für den Garda-See gesehen, da haben die eine Tour einen Gebirgsbach runter gemacht, u.a. mit Sprüngen aus 5 Metern runter in Wasser-Löcher usw. Im Schwimmbad würde ich mich das nie trauen, aber das sah so cool aus, vor allem die Natur dort, dass ich das super gerne mal machen würde :D Ich bin bisher nur mal während der Klassenfahrt vor 3 Jahren einen Weg am Rand einer Schlucht in Bayern langgelaufen, das war ziemlich cool.

Japp. Daisy, ihres Zeichen 10 Jahre alt, sieht aus und benimmt sich wie ein Jungspund ;)

[VERSTECK]
19431967cl.jpg
[/VERSTECK]

Stimmt, ihr sieht man das auch nicht so sehr an :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.795
Was genau macht man denn da?

Ich hab' mit meinen Eltern vor ein paar Tagen einen Bericht für den Garda-See gesehen, da haben die eine Tour einen Gebirgsbach runter gemacht, u.a. mit Sprüngen aus 5 Metern runter in Wasser-Löcher usw. Im Schwimmbad würde ich mich das nie trauen, aber das sah so cool aus, vor allem die Natur dort, dass ich das super gerne mal machen würde :D Ich bin bisher nur mal während der Klassenfahrt vor 3 Jahren einen Weg am Rand einer Schlucht in Bayern langgelaufen, das war ziemlich cool.
Wenn ich es richtig verstanden habe, springt man in eine Schlucht (?) :p.
Ich weiß jetzt aber nicht genau wie das ist wenn man ''unten'' ist , ob man dann hochklettert und wieder eine Schlucht runter springt :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Morgen früh (für mich zu früh :lol:, 6:15 treffen wir uns) geht's auch schon los!
Mein 10 Kg :)!:) schwerer Rucksack ist auch schon gepackt.. Für mich, mit meinen 40 Kg ist das schon ein ziemliches Gewicht.
Bin auch nicht die größte und stärkste, bin eher klein und zierlich.:uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.796
@Mitch: also ich kenn Canyoning nur so dass man den Berg hochwandert (im Neopren noch anstrengender! :p) oder dass man mitm Auto direkt zum Einstieg kommt. und dann gehts eben rein in den Bach/Fluss. --> verschiedene Sprünge in Wasserlöcher, abseilen, klettern, rutschen. =)

Viel Spaß, kirsey

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.797
@Mitch: also ich kenn Canyoning nur so dass man den Berg hochwandert (im Neopren noch anstrengender! :p) oder dass man mitm Auto direkt zum Einstieg kommt. und dann gehts eben rein in den Bach/Fluss. --> verschiedene Sprünge in Wasserlöcher, abseilen, klettern, rutschen. =)

Ja, dann ist das genau sowas, wie die da gemacht haben. Eben auch im Neopren.. wäre sonst im Gebirgsbach wohl auch etwas zu kalt...
Aber die Landschaft ist eben der Hammer :)
Wir waren damals im Sommer hier:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.798
Also (so wie ichs kenne) ist Canyoning immer im Neopren - wär ja sonst auf die Dauer viel zu kalt. Mit anstrengender meinte ich das Wandern, das ist mit Neopren noch anstrengender als "normales" Wandern, wenn man zum Gipfel will (und ich mags sowieso nicht. ;) )

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.799
Das, was ich gesehen habe, ging Berbab :D Die sagten irgendwas von 30 Minuten, also auch nicht so lang

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.800
Ja eh klar mit dem Flusslauf - aber bevor du runter gehts musst du ja zuerst mal hoch. ;)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben