Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke :D. Bin auch schon total aufgeregt, denn morgen geht's los *.*
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.801
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.802
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.803
Bruni bekommt ein neues Geschirr, ich freu mich schon! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.804
Action vor der Haustür...

edit: Bild entfernt, Personen sind erkennbar (Recht am eigenen Bild)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.805
Ich brauch mal entweder ein wenig Beistand oder sogar eine zündende Idee:
Wir haben bis vor etwa drei Wochen hier umgebaut/renoviert/umgeräumt. Leo hat das halbwegs gut verkraftet und es hat auch nur zwei Wochen gedauert, bis er sich mit dem neuen Schlafzimmer angefreundet hat, was bin ich stolz :roll:.
Einziges Thema ist sein Bett... Sein Körbchen steht noch da, wo es zuvor war, nur um 90 Grad gedreht. Das hat er nach ein paar Tagen widerwillig hingenommen. Sein Kissen liegt wieder unterm Schreibtisch, nur dass der jetzt woanders steht – auch das wurde inzwischen hingenommen. Nur das Bett im Schlafzimmer kann er nicht abhaben. Es handelt sich um ein Lederkissen, dick gepolstert, etwa 1,80x1,00x30 (LxBxH). Er kennt das Kissen aus seiner Welpenzeit, damals hat er gut drauf geschlafen. Wir hatten nur bisher keinen Platz mehr dafür. Darauf liegt eine Decke, die vorher auf dem Sofa war, die er ebenfalls kennt und auf der er dementsprechend auch schon gepennt hat. Ich hab sogar ne zweite Wasserschüssel besorgt und an sein Bett gestellt, weil er nachts gerne mal trinkt. Die hat er die ersten zwei oder drei Tage benutzt, er ist auch auf das Bett mal drauf, aber das wars auch. Er hat sich hingelegt, einen Blick aufgesetzt, als wäre das ein Nadelkissen und seither wird das Ding links liegen gelassen. Ich hab Spielzeug von ihm drauf, ein Kopfkissen drauf (welches er auch hin und wieder nimmt und verschleppt), hab mich drauf gesetzt – trotzdem nix. Unbequem ist das Bett sicher nicht, mein Freund hat da schon drauf gepennt :roll:. Hat noch wer ne Idee oder muss ich mich damit abfinden, dass das Teil umsonst Platz wegnimmt?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.806
Warum ist es so wichtig das er genau auf diesem Kissen liegt? Mir wäre das ehrlich gesagt relativ wo er schlafen will. Larry hat anfangs sein Kissen auch missachtet und nach knapp 6 Wochen wurde sich das erste mal drauf gelegt.
Gebe ihm doch einfach noch ein wenig zeit, und wenn er es wirklich nicht akzeptiert, hast halt nen.deko Kissen mehr xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.807
Ein Deko-Kissen, das hab ich gebraucht :lol:. Irgendwie find ichs halt ein wenig nervig, dass das riesen Ding da liegt und mein doofes Ding da nicht drauf geht.^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.808
Ich würde noch ein wenig abwarten ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.809
So, verletzte Taube im Garten gesichtet, eingefangen und zur Wildtierauffangstation gebracht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.810
Hatten wir auch im Juli ... Leider hab ich keinen Bescheid mehr bekommen ob die ihren Eigentümer gefunden haben :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.811
Wieso hält man mit dem eigenen Hund keinen Abstand zu einem anderen, offensichtlich kranken, abgemagerten und humpelnden Hund?
Wieso muss man nen aggressiven Hund mit der Flexi bis zu nem halben Meter heranschießen lassen, bevor man es schafft, die Flexi zu stoppen?

*aufreg*

Mann, Mann, Mann...Akos hat nicht mal hingesehen und wir versuchen eh nen Bogen zu gehen....nada! Anderer Hund fetzt einfach unter der Bank durch....grrr ich hasse solche bescheuerten Leute!

*Aufreg Modus wieder deaktivier und durchatme*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.812
Oh Foss - sowas braucht echt keiner ...

Mann ,gestern war ein Tag - irgendwie kaum zeit zum Luft holen gehabt ...
aber Balou hatte es schön. Den ganzen Tag pennen und dann um fünf mit den Kumpels samt Greta getroffen !
An einer neuen Stelle , die wir noch nicht kannten... War richtig schon dort ...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.813
Boah, ich hab mich verliebt!:shock: Ich sollte keine Tierheim-Homepages mehr ansehen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.814
So...der Mann wurde heute entmannt. Nun schläft er seinen Rausch aus. Ich hoffe wir überstehen die nächsten Tage bzw Wochen. Schonzeit für einen Hund, wenn der andere ihn immer anspielen will wird sicher nicht so einfach. :mrgreen: Drückt die Daumen, dass Murphy bald wieder fit ist.

Jetzt mal so an die Leute, die Trofu füttern: inwieweit haltet ihr euch da an die Mengenvorschläge? Ich muss beiden Hunden beachtlich mehr als empfohlen füttern, damit keiner abnimmt oder Hunger hat. Sind die zwei nur so agil oder geht das euch auch so?:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.815
sheltie invasion II.jpg

Ich bin doch nicht hundeverrückt oder so! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.816
Ich bin wieder zurück aus Österreich!:)

Ich hätte nicht gedacht, dass das sooo mega wird *-*! Ich habe so tolle neue Leute kennen gelernt und Sachen erlebt die ich wahrscheinlich nur einmal in meinem Lebene erleben werde.
Das Canyoning war zum Beispiel hamma geil!
Ich hab mich getraut aus 5Metern ins 8 Grad kalte Wasser zu springen, hab mich von Felsen abseilen lassen und bin 20-30 Meter durchs eiskalte Wasser geschwommen :D

Ich habe auch viele Bilder gemacht ;) .
Kann ich die auch hier reinstellen (Natürlich nur wenn ihr wollt) ?
oder in Mischas Thread? Oder ist das egal ?^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.817
juhu! schön das du wieder Gesund und Munter gelandet bist.
scheinst ja richtige Abenteuer erlebt zu haben :D
Ich denke in Michas Thread sind die Bilder besser aufgehoben, hier gehen die so schnell verloren;).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.818
Gut, dann mache ich mich mal an die Bilder ran :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.819
Der Rütter sammelt gerade mit dem, was er über den Aussie sagt, ganz viele Pluspunkte bei mir :clap:
Mal sehen ob das bis zum Ende der Sendung hält :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.820
"Dschin,komm!" *Meine Mutter steht im Weg, der Kater ebenfalls. Über die Eine springt es sich schlecht, über den Anderen schon leichter, vot allem wenn man richtig Anlauf nimmt:lol:*

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben