Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist schön Mitch. Viel Spaß mit dem Kleinen. :D Ich freue mich schon so sehr auf Donnerstag und Freitag - da heißt es endlich die ersten...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.961
Das ist schön Mitch. Viel Spaß mit dem Kleinen. :D

Ich freue mich schon so sehr auf Donnerstag und Freitag - da heißt es endlich die ersten Erfahrungen mit einem Dog-Scooter machen.:eusa_dance:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.962
Ohhhh ich beneide dich. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren ;)
Berichte auf jeden Fall wie es war

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.963
Ich wäre wohl pflegestellenversager

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.964
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.965
Ohhh wie süß
:050:
Ein bisschen wie Holly mit langem Fell
:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.966
Ich bin gespannt, wie es mit Amy wird...
Aber die mag ja kleine, freundliche Hunde meistens und spielt mit denen sogar manchmal :D
Sind ja auch nur ein paar Tage diesmal

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.967
Heute war Teil 1 vom Dog-Scootern und was soll ich sagen...? Ich liebe es!!! :mrgreen: Lilly hat schon so toll gezogen. Morgen wird das sicher noch viel besser. Hach ich freu mich schon. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.968
Cool :)
Würde ich auch gerne mal ausprobieren...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.969
Heute war Teil 1 vom Dog-Scootern und was soll ich sagen...? Ich liebe es!!! :mrgreen: Lilly hat schon so toll gezogen. Morgen wird das sicher noch viel besser. Hach ich freu mich schon. :D

Ich beneide dich so. Ich will auch. :( :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.970
Gibts Videos oder Fotos davon :)
Ich würde das ja auch so gerne machen, aber wenn ich meine Mini ansehe... :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.971
Nein leider keine Fotos oder Videos. Das Training hat soviel Spaß gemacht, dass ich Bilder einfach glatt vergessen habe. Heut beim zweiten Training hat es noch mehr Spaß gemacht,weil Lilly schon richtig gut mitgearbeitet hat. In ihrem Vorstellungsthread steht ein kleiner Bericht darüber. Demnächst mache ich das auch nochmal mit Murphy. Ich versuche dann mal an Bilder und Videos zu denken. ;)

Und ansonsten wünsche ich es jedem, der das mal machen will, dass er mal Gelegenheit dazu bekommt. Ist echt toll. Ich halte schon Ausschau nach MEINEM Scooter.:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.972
Sooo, der kleine Tommy ist da :D
Wie Sammy damals ist er echt süß und nett, brauch aber definitiv viel Erziehung und ist natürlich noch ziemlich unruhig :D
Und er ist echt total Futtergeil, also ist das Leckerli geben auch noch nicht so leicht :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.973
Bin heute bei Verwandten und vermisse meinen Yuukan jetzt schon sooooo. Sehe ihn morgen Abend zwar wieder aber dennoch. Buhhhh *theatralisches total unnötiges geheule* :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.974
Mitch...Foto!!!! :mrgreen: Viel Spaß mit dem Kleinen.

Oh nein Smoothie...ich kenne das. Bin auch totunglücklich ohne Hund.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.975
Mitch...Foto!!!! :mrgreen: Viel Spaß mit dem Kleinen.

Muss ich morgen machen... bei meinem Handy funktioniert das leider aktuell nicht...

Der kleine ist echt schräg :D Den Fernseher fand er am Anfang total gruselig und hat den angeknurrt ^^
Und er will mir ständig auf den Händen rumkauen und lecken :roll:
Aber gut, in den 4 Tagen werden wir den kaum perfekt erzogen bekommen... ich bin ja schon froh, wenn er bis dahin sitz macht und brav auf's Leckerli wartet, statt einen anzuspringen :lol:
Und er ist echt unförmig... wahnsinnig lang, kurze Beine - vor allem die Vorderbeine passen nicht -, kurze Schnauze, große Augen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.976
Was für ne Rassen Mitch?

Ich misch mich hier auch mal wieder mit unter, wenn ich darf.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.977
Wir haben Seite 1000 erreicht:shock::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.978
Was für ne Rassen Mitch?

Naja, irgendein Mix aus dem Ausland ^^ Allerdings nicht von der Straße
Der ist auch doch schon wieder weg, die eigentlich Pflegestelle konnte den doch jetzt schon nehmen :)

Hach, da merkt man doch immer wieder, wie toll ein fertig erzogener, ruhiger und super lieber Hund wie Amy ist :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.979
Ich bin jetzt stolze Besitzerin von drei Axolotl. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.980
Glückwunsch. Will auch:angel:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben