Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Kleine ist gestorben:089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.001
C
chilly101
Punkte Reaktionen
0
Meine Kleine ist gestorben:089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089:
Danke....Ich konnts ja gar nicht glauben. Ihre ganzen sachen liegen jetzt alle hier, nur sie fehlt. Hab sie zur Kastra gebracht - kurz nach dem Hinbringen : Herzstillstand. Wobei nichts außer Narkose gemacht wurde, nicht operiert.Was soll ich sagen, es ist unvorstellbar wenn kurz vor Weihnachten der Hund plötzlich aus dem Leben gerissen wird. So unnötig.
Sie war so voll Lebensfreude, so unkomlpiziert...und alles ist aus...so plötzlich...Sie hätte so so gerne gelebt, und hatte immer soviel Freude an HuSchu und allem.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.005
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Oh Gott... Das tut mir sehr leid für euch
Fühl' dich gedrückt, wenn du magst.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.006
Maische
Punkte Reaktionen
1
Oh man....das ist echt hart. Viel Kraft euch
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.007
C
chilly101
Punkte Reaktionen
0
Danke euch beiden *knuddel*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.008
Maische
Punkte Reaktionen
1
Grace ist irgendwie ein bissi hohl:mrgreen: Sie checkt nichts was ich ihr beibringen will. Sie guckt dann immer nur doof zum Leckerle:silence: Ich muss mir was einfallen lassen, aber vielleicht lappt es ja noch. Momentan bin ich mit Fleichwurst dabei ihr ZOS beizubringen ^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.009
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Was ist daran hohl? Evtl. Nutzt du einfach nicht die richtige taktik und es liegt an dir. [emoji16]
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.010
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Oh nein chilly... Das tut mir so leid
Maische kann Knopf nur zustimmt... Vllt liegt es eher an dir
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Chilly was hattest du jetzt eigentlich für einen Hund? :uups:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.011
C
chilly101
Punkte Reaktionen
0
Danke Michse....Einen Mischling vom Tierschutz, Terrier war vermutlich drin.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.012
Krabbeltier
Punkte Reaktionen
0
Oh Chilly, es tut mir so unendlich leid!
Ich kann und will mir so was gar nicht vorstellen!!
Ich wünsch dir noch viel viel Kraft und drück dich, wenn du magst :089:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.013
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ich denke schon das es an mir liegt. Das mit dem hohl war ja auch nicht so gemeint. Es liegt eh immer nur an dem Menschen. ^^ Ich wills mal einfach mit dem Target probieren.
ZOS hab ich gestern gemacht, da steht die richtig drauf. Vielleicht klappt es dann mit dem Target sogar mit Tricks. Wer weiß:mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.014
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Fang doch langsam an und gewöhn sie erst mal an dich und ihre neue Umgebung und mach zos mit ihr.
Für mich klingt das grade als ob du jeden tag unbedingt was neues testen willst.
Geh es langsam an.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.015
HoundMan
Punkte Reaktionen
1
Ein Mensch lernt bis ans Ende seines Lebens, wird min 10 jahre zur Schule gehen, ne Ausbildung mschen ggf auch studieren um im Alltag zu bstehen... Ein Menschenbaby braucht über ein Jahr um das Laufen zu lernen, mehrere Jahre um auf To I lette zu gehen usw... warum sollte ein Hund alles in einer wesentlich kürzeren Zeit begreifen? Nur mal so am Rande .....
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.016
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ich mache nicht jeden Tag was mit ihr und überfordere sie sicher nicht. Ich mache immer kurze einheiten 1-2 mal am Tag 5 Minuten mit ihr. Wenn sie es nicht lernt, ist es eben so. Sonst probier ich es nochmal anders aus. Sie soll nicht jeden Tag was neues lernen, aber nur faul in der ecke kann ich sie auch nicht sitzen lassen und nur schnurstracks gassi gehen ist auch nicht unser ding.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.017
Soma
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Gott sei Dank lernen sie es in einer wesentlich kürzeren Zeit. :mrgreen:
Nein, mal Spaß beiseite. Du und deine Kleine werden noch früh genug herausfinden, was euch gefällt und liegt, Maische. Lasst euch Zeit, festige doch erstmal den Grundgehorsam (Pubertät dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen) oder sonstigen Dingen, die dir im Alltag mit ihr wirklich wichtig sind. Tricks und co. sind toll, keine Frage, aber wenn sie noch nicht soweit ist, oder es ihr einfacht nicht liegt, stelle es doch erstmal hintenan. Wenn sie sich zu sehr auf das Leckerlie versteift, kannst du es ja auch einfach mal ohne (also jedenfalls ohne, dass sie es vorher sieht) probieren und mit Stimme usw. motivieren.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.018
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das mache ich doch. Grundgehorsam wird in den Gassigängen mit eingebaut. Wie Fuß und bleib und sitz. Das sind dinge die zwischndurch immer wieder passieren. Und klar, das machen wir auch alles. Wie gesagt ich mache auch noch nicht allzuviel mit ihr. ZOS hab ich gestern einfach mal probiert und sie war begeistert.
Wir beiben da auch locker
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.019
Mickey48
Punkte Reaktionen
0
Herzstillstand bei der Narkose? Das ist ein Kunstfehler und ihr könnt ihn rechtlich belangen. Wurde sie vor der Narkose nicht angehört, um Herzfehler auszuschließen? Habt ihr eine Verzichtserklärung unterzeichnet?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.020
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Das ist kein Kunstfehler, sondern, so leid es mir tut, ein normales Narkoserisiko.
Durch das Abhören lässt sich auch nicht jeder Herzfehler ermitteln-zumal es auch neurologische genetische Prädis. für solcherlei Dinge gibt.
[VERSTECK]Bei Schäferhunden übrigens selten, aber durchaus häufiger als bei anderen.[/VERSTECK]
Und ganz abgesehen davon: Was bringt da jetzt der rechtliche Schritt, wenn die Hündin nicht obduziert wurde (wovon ich ausgehe)?
Dann ist das reine Mutmaßung warum sie das nicht überlebt hat.