Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; sie ist auch nicht wirklich grazil und wendig . Ich glaube das ist auch kein Sport für mich. Hab nicht soviel Geduld und Ausdauer.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #321
sie ist auch nicht wirklich grazil und wendig . Ich glaube das ist auch kein Sport für mich. Hab nicht soviel Geduld und Ausdauer.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #322
Meine tanzt mir höchstens auf der Nase rum. Aber ich glaube Rottis sind auch keine Tänzer:D Dafür hat sie nen viel zu dicken Arsch. Und ich auch hihi.

Also ich hab getanzt mit meiner^^ 4 Jahre lang

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #323
na gut wahrscheinlich würde meine mitmachen (die macht jeden Sch... mit) aber ich bin zu faul dafür. Wo lernt man das Tanzen denn? Wart ihr da in einem Verein oder so?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #324
Ne, haben das im Wald oder im Garten gemacht, immer wenn uns danach war, egal wo und wie, wir haben es uns selber beigebracht, nur auf den Arm darf sie mir nicht springen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #325
Den vom Supertalent fand ich auch klasse, wie der Hund sich am Ende immer verbeugt hat - super :)

um nochmal auf die Halsbänder zu kommen - meiner hat derzeit ein Geschirr, er ist ja noch ein Welpe - da muss dann auch mal ein neues her, wenn er größer ist - werde dann bestimmt auch so ein K9 nehmen

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #326
Meggy hat auch ein K9. Hier:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #327
Meine bekommt auch noch nen k9 :)
Aber bei ihr steht dann *born to be wild* :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #328
Terror-Töle und Prinzessin passt wie die Faust aufs Auge . . . Eigentlich wollten wir auf einer Seite "Ich Wolf Du Schaf" haben, aber das gabs nicht für diese größe.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #329
Also Ich finde für die Fledermaus diese dosch schon Klasse^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #330
Ja wiegesagt Prinzessin find ich einfach süß und Terror-Töle passt echt.

War heut übrigens im TH. Der süße Hund ist seit Donnerstag auf Probe bei einer Familie. Meine Mutter hat mir gesagt sie hätte den eventuell mitgenommen wenn er da gewesen wär, na toll ._.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #331
och Schade.
Wäre ja echt zu schön gewesen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Der mit dem Hund hat gewonnen o_O
Ok der wa ja auch Klasse^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D
Endlich als ich aufstand endlich richtiger schnee :D
Also auch so ca 5 cm hoch und es scheint nich aufzuhörn zu schnein :)
ich freue mich soooo dolle :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #332
Ja die K9 Geschirre gibt es auch für ganz kleine Hunde, es gibt Mini Mini das passen sogar Chihuahaus. Dann Mini das hat glaube ich meiner, du musst dann aber deinen Hund unbedingt mitnehmen weil die so unterschiedlich ausfallen.

Also meiner meinung nach macht es keinen unterschied ob du es im Zola kaufst oder übers i-net. Der ZoLa hat den vorteil das der Hund das Geschirr anprobieren kann.

Meins ist super verarbeitet und aus dem ZoLa aber dann muss man schon das original nehmen denn bei uns gibt es auch welche von Trixi und bei denen weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Jaaa bei uns liegt auch ganz viel Schnee meine Freundin und ich haben uns erstmal gegenseitig eingeseift ;)

Mein Dicker wollte natürlich mitmachen und ist uns wie so ein doofer hinterher gerannt und hat Schnee gefressen. Er fand es auch ganz toll wenn wir ihn mit unserem Pulver schnee beworfen haben er hat ihn dann immer gejagt :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #333
Nachdem mein Sohn die Nacht erbrochen hat, haben wir dann bis 11 geschlafen, für den Hund leider zu lange, somit durfte ich heute gleich erstmal die Küche putzen, aber da bin ich ja selber Schuld dran, aber ich war so Müde, ich hab den schlaf gebraucht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #334
So bei uns liegt 5cm Feinster Pulverschnee und Ginger ist Begeistert. Mal ganz davon abgesehen wie Geil ich es finde und meine Tochter.^^

Nur ist Trotz Jäckchen mein Hund voll von Schneebrocken (Bauch/brustkorb) ebenso an den Achseln gewesen das sie sich Fürchterlich einen Abzitterte als sie wieder Drinnen war. Steckte sie gleich unter die Dusche und Brauste mit Handwarmen Wasser des Eis wech.

Wie Handharbt ihr diese Eisklumpen?
Bei Dusty damals hatten wir des auch immer. Nervt den Hund enorm.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #335
also Eisklumpen hatten meine noch nie im Fell.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #336
Also einsklumpen hat meine auch nie im fell, sie hat aber auch ganz kurzes... kp was mach da am besten macht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #337
Ginger hat ja Langhaar Rassen mit drin (Malteser, Langhaardackel und Yorki) Da ist es etwas blöde mit diesen Schnee/eis Klumpen. Mehrmals am Tag abbrausen ist ja auch blöde und fell wech erfriehrt mir die kleene ja. *verzwickte sache*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #338
Ich hab ja damit auch kein Problem, allerdings würde ich es wohl mit dem Fön versuchen... weil wie du schriebst, kannst sie ja nich mehrfach am Tag abbrausen, oder du versuchst mit einem Warmen Lappen die Schneeklumpen aus dem Fell zu bekommen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #339
Hab bis jetztb auch keine probleme damit meiner hat nur mittellanges fell am Bauch.

So es geht jetzt wieder mit dem dicken bei -9grad raus *heul*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #340
Wir gehen gleich aufs Feld gepackt mir Kindern,Schlitten und Hunden :)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben