- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.161
el-sueño
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
also meiner funktschoniert :angel:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Bullsheps"? Klingt ein. Bisschen danach, als hätte man Rinder mit Schafen gekreuzt ^^
Würde jetzt endlich mal jemand von den Mods so überaus "gütig" sein, meinen Account hier zu löschen?
Meinen Antrag auf Löschung nebst der geforderten Begründung habt ihr nun schon seit 3 Tagen! Ihr seid echt schnell im unnötigen Löschen von Threads...,aber scheinbar nicht ganz so schnell im Ausführen von gesetzlichen Aufgaben!
Ich habe bereits mitgeteilt, dass ich mich nicht ungerechtfertigt massregeln lasse! Also nu....löscht mich bitte endlich. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf euch. Ich mag es nicht, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird
Seid ihr schon mal in einem Motorradforum gewesen? Neeee? Ich aber.....
Meint ihr, dass da die Yamahabesitzer sich im Hondaforum austauschen???
Nein! Das tun die nicht!
Und WARUM ist das wohl so?
Weil die keine Honda haben!!
Warum sollen wir Doodlebesitzer uns also z.B. im Schäferhundforum austauschen? Warum wird uns vorgeworfen, wir sind Eigenbrötler?
So einen Schwachsinn werde ich nicht unterstützen. Also löscht mich jetzt endlich. Ich werde nicht nochmal nachfragen...sondern werde dies meinem Firmenanwalt überlassen.
Steine für meine Steinigung werden übrigens nur an Bartträger verkauft![]()