Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; also meiner funktschoniert :angel:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.161
also meiner funktschoniert :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.162
Oh man, ich hab letztens mal im Internet eine Anzeige gesehen, wo Aussie-Husky Mix Welpen angeboten wurden :shock: Das ist eine Mischung, die mMn gar nicht geht !!

Sorry, wie doof muss man sein, um einen total lernbegierigen, arbeitswütenden Aussie mit einem extrem lauffreudigen Husky, der sehr, sehr viel Auslauf braucht, zu verpaaren? o.o

Und es gibt auch eine Anzeige mit dem wohl 2. Wurf von "Bullsheps" - Bulldogge x Aussie o.o

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.163
Sorry, aber "
Bullsheps"? Da musste ich echt grad lachen. Sue ist dann wohl ein "Schusky"?
:mrgreen:

Ne aber mal ernsthaft, Vermehrer sind eben Vermehrer. Klar ist das eine Kombi, die mit Sicherheit denkbar ungünstig ist. Aber im Prinzip sehe ich keinen wirklichen Unterschied zu einem Vermehrer der "nur" zwei Hunde gleicher Rasse wahllos verpaart.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.164
Würde jetzt endlich mal jemand von den Mods so überaus "gütig" sein, meinen Account hier zu löschen?
Meinen Antrag auf Löschung nebst der geforderten Begründung habt ihr nun schon seit 3 Tagen! Ihr seid echt schnell im unnötigen Löschen von Threads...,aber scheinbar nicht ganz so schnell im Ausführen von gesetzlichen Aufgaben!

Ich habe bereits mitgeteilt, dass ich mich nicht ungerechtfertigt massregeln lasse! Also nu....löscht mich bitte endlich. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf euch. Ich mag es nicht, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird :)
Seid ihr schon mal in einem Motorradforum gewesen? Neeee? Ich aber.....
Meint ihr, dass da die Yamahabesitzer sich im Hondaforum austauschen???
Nein! Das tun die nicht!
Und WARUM ist das wohl so?
Weil die keine Honda haben!!

Warum sollen wir Doodlebesitzer uns also z.B. im Schäferhundforum austauschen? Warum wird uns vorgeworfen, wir sind Eigenbrötler?

So einen Schwachsinn werde ich nicht unterstützen. Also löscht mich jetzt endlich. Ich werde nicht nochmal nachfragen...sondern werde dies meinem Firmenanwalt überlassen.
Steine für meine Steinigung werden übrigens nur an Bartträger verkauft :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.165
Naja, zwei Hunde gleicher Rassen haben wenigstens mit großer Wahrscheinlichkeit auch Rassetypische Merkmale - aber ein Mischung aus zwei arbeitswütigen Hunden? o.o Es gibt auch eine Wurfankündung für Aussie-Goldie Mixe als Therapiehund - das ist eine Mischung, die wohl eher geht, da ein Goldie ja meistens eher ruhiger ist.

@Paiova Ist das jetzt nicht ein bisschen überzogen? ^^ Du musst ja nicht mehr on kommen, wenn du das nicht willst.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.166
Ich hatte einen mit Lautstärkeregulierung, hat auch gefunzt, aber ich hab das Ding eh meistens auf Laut :mrgreen:
Momentan hab ich wieder den "guten, alten Kastenclicker". Ich mag ihn einfach am Liebsten :)

"Bullsheps"? Klingt ein. Bisschen danach, als hätte man Rinder mit Schafen gekreuzt ^^

Ich hatte heute die erste Stunde mit meinem "Clickerschüler" einem 73 jährigen Mann (ich dachte er wäre 71..) mit Leistungsschäferjunghund. War spassig :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.167
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.168
Ich finde, Paiovas Wunsch sollte endlich erfüllt werden ^^
Dir ist aber schon klar, dass auch ein Doodle "nur" ein Hund und kein "Überhund" ist, oder?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hm, lecker Bullshep Milch, mit 1,5% und 3,5% Fettgehalt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.169
wer hat denn gesagt das ein Doodle ein Überhund ist? Hab ich das überlesen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.170
Würde jetzt endlich mal jemand von den Mods so überaus "gütig" sein, meinen Account hier zu löschen?
Meinen Antrag auf Löschung nebst der geforderten Begründung habt ihr nun schon seit 3 Tagen! Ihr seid echt schnell im unnötigen Löschen von Threads...,aber scheinbar nicht ganz so schnell im Ausführen von gesetzlichen Aufgaben!

Ich habe bereits mitgeteilt, dass ich mich nicht ungerechtfertigt massregeln lasse! Also nu....löscht mich bitte endlich. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf euch. Ich mag es nicht, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird :)
Seid ihr schon mal in einem Motorradforum gewesen? Neeee? Ich aber.....
Meint ihr, dass da die Yamahabesitzer sich im Hondaforum austauschen???
Nein! Das tun die nicht!
Und WARUM ist das wohl so?
Weil die keine Honda haben!!

Warum sollen wir Doodlebesitzer uns also z.B. im Schäferhundforum austauschen? Warum wird uns vorgeworfen, wir sind Eigenbrötler?

So einen Schwachsinn werde ich nicht unterstützen. Also löscht mich jetzt endlich. Ich werde nicht nochmal nachfragen...sondern werde dies meinem Firmenanwalt überlassen.
Steine für meine Steinigung werden übrigens nur an Bartträger verkauft :D

Paiova - soeben bin ich deinem Wunsch nachgekommen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.171
jetzt wollte er/sie bestimmt was antworten :) böööse Para.

Danke Falki :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.172
oh mann wie artet dieser thread denn hier aus ? :shock: doodles tauschen sich nicht im schäferforum aus.
äh wir sind ein TIERFORUM ? *kopfkratzt*

bin zu spät.sry

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.173
Gibt es überhaupt einen Schäferthread? :eusa_think: Ich weiß vom Doodle und vom Aussie Thread - aber mehr nicht. Und halt diesen allgemeinem Plauderthread - der Rest betrifft ja meistens alle Rassen.

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wo das Problem ist, wenn man nur in einem Thread schreibt. Wenn man sich halt gerne über seinen Hund unterhält und die anderen nett findet und vllt über Google drauf gestoßen ist, man aber sonst keine Tipps oder Fragen hat, wieso darf man dann nicht nur in einem Thread schreiben?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.174
Naja ich muss schon gestehen, das Schäferhundeforums les ich nicht, weil mich ganz ehrlich die Rasse nicht interessiert ... ich schau mir die Themen an und wenn es mich interessiert dann schau ich rein und wenn ich was zu sagen kann, dann schreib ich was dazu.

Ich finde die aussagen grad nicht so dolle ... kann doch jeder lesen und schreiben wo er will und wenn jemand eben nur in einem Thread lesen und schreiben, will dann ist das eben so.
Ich versteh nicht, warum da immer so draufrumgehackt wird ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja gibt es, auch hier bei Hundehütte

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.175
es hackt doch keiner rum wenn einer nur Vorstellungen oder Gesundheit Forum liest? Wo siehst du bitte sowas?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.176
so letztendlich haben wir doch alle HUNDE. Und die haben alle den selben Urvater. Und natürlich interessieren mich Border Collies jetzt auch mehr als.... Hmmmm. Z.B. Möpse. :silence: (nix gegen Möpse aber einer musste als Beispiel herhalten---Mea culpa Mopsfans, nicht persönlich nehmen!)
Aber das heisst ja nicht, dass ich mit Leuten anderer Rassen nicht mehr schreiben will?! Schreibe ja auch gerne mal bei den Aussies mit, naja, wenn's schon (glücklicherweise!) wenig Borders hat, dann begebe ich mich eben einfach zur Hütehundegruppe. :004:

Aber gut: Ok Leute, hat mich gefreut, mit Euch rede ich jetzt nicht mehr, ich hab ja schliesslich einen Border... :mrgreen: "kopfschüttel und Ironie"

Tayet: bitte, bitte! Hoffe, das passt so auch für Dich und Mieze kann damit was anfangen. :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.177
Warum? Weil sich der Großteil der Doodlehalter im Doodlethema "verschanzt" hatte (ein paar Ausnahmen gab/gibt es) und "mit der Forenaussenwelt" nichts zutun haben wollte. Selbst Themen die super gut in Allgemeine Themen/Gesundheitsthemen/Erziehungsthemen usw gepasst hätten, wurden "intern und abgekapselt" besprochen, kamen "Nicht-Doodlebesis" wurden die fast schon empört angegangen. Du liest es ja selbst, Yamaha will von Honda nichts wissen. Schade eigentlich, denn Honda kommt auch mit den anderen "Marken" hier im Forum gut klar.
Wenn man schon den Schäferfred erwähnt, die Schäferleute hier beschränken sich nicht nur auf den eigenen Rassehorizont.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.178
Samson in der Kiste!
wie süß ist das Bild bitte?

Ich finde übrigens das die Rasse des Hundes kein Streitthema sein sollte.
Hier ist doch jeder Willkommen. Doodle, Dackel, Schäfis, Mixe.. Sie Vielfalt macht es doch gerade spannend und schön :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.179
Ich verstehe das ganz ehrlich auch nicht Hund ist Hund egal ob es nun ein Pudel ein Mugel oder was auch immer.
Warum erinnert mich das gerade so etwas an Harry Potter nicht böse gemeint aber da wollen die Reinblüter ja auch nichts mit den Schlammblütern zu tun haben..:silence:

Warum findet es Honey Toll jeden Erwachsen Hund ihren Kopf in die Schnauze zu Stecken.:eusa_think:
Ob bei Fin ,Cora oder wenn auch immer.
Wenn ich nicht aufpassen hängt sie bei den in der Schnauze..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.180
Stimmt, Harry Potter hat Ähnlichkeiten :mrgreen:
Nur das Hexen/Zauberer und Muggel hier gut klar kommen, und eine kleine Schar um Voldemort herum, ein eigenes Süppchen kocht ^^

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben