Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das wird jetzt echt böse und ist völlig unnötig
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.181
Das wird jetzt echt böse und ist völlig unnötig

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.182
Also wenn es allgemien um Sachen ging, das jemand anderes etwas zu einem allgemeinem Thema gesagt hat, war das aus meiner Sicht total ok. Wenn man sich im Vorfeld gegenüber Usern schon zich mal wehren muss, weil die Hunde (ich will nciht Rasse schreiben, aber mir fällt grad nix andres ein) Rasse angeht und man sich rechtfertigen warum man einen "Designer" Hund hat (was auch immer das genau sein soll, oder was das für eine Bedeutung haben soll) kann ich gut verstehen, das man da vielleicht etwas angefressen ist und auch so reagiert. Grade beim letzten Streitpubt, fand ich eineige Posts nicht in Ordnung. Sie waren nciht sachlich sondern sind eine Person angegangen ...

Und noch mal, es ist doch jedem selbst überlassen was man wo postest, auch wenn es ein TIERForum ist, ich versteh nicht warum das immer wieder zum Thema gemacht wird.

ich bitte euch auch, hier nichts mehr über Piova zu sagen/schreiben, denn sie kann sich dazu nicht äußern und das finde ich nicht in Ordnung. Sie hat gebeten das ihr Acc gelöscht wird und gesteztlich muss das nach 24 Stunden erfolgen, wenn nach 3 Tagen das immer noch nciht passiert ist und sie sauer ist, dann ist das so. Dann muss man aber nicht nach dem löschen was über sie sagen, denn sie kann sich nicht mehr äußern und das macht man nicht.

Ich habe hier das Gefühl, dass die anderen immer wieder mit dem Thema Doodle kapseln sich ab, anfangen. Jetzt schreiben heir auch Doodlebesitzer und dann ist es auch wieder nicht recht ....

Ich finde das echt schade wie das hier läuft

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.183
Hallo ihr Lieben:p

Ich habe jetzt mal die letzten Seiten hier im Thread gelesen und muss sagen, ich finde das ganze Theater hier schon etwas lächerlich. Kann man nicht einfach akzeptieren, das vielleicht jemand in einem so großen Forum, wie dieses hier ist, nicht in allen möglichen Threads mitliest, oder mitschreibt oder einfach seinen "Senf" sorry der Ausdruck, aber manchmal ist es wirklich nur "Senf" dazugibt.
Ich denke es ist doch wohl zu akzeptieren, das ein Hundebesitzer nicht unbedingt im Meerschweinchen, Vogel, Aquarium oder Reptilien Forum mitschreibt. Wenn mich etwas spezielles interessiert, dann werde ich wohl dort schreiben können wo ich will. Oder?:eusa_think:

Auch wenn man manchmal in einem anderen Thread mitliest, muss das ja nicht heißen, das man auch etwas dazukommentieren muss.
Die ganze Aufregung hier, das die Doodlebesitzer sich in ihrem Doodlethread quasi abkapseln und nicht mit anderen komunizieren wollen bzw. Leute die von einem anderen Thread mitschreiben angreifen. Sorry, aber das ist jetzt wirklich nicht richtig. Niemand hat hier jemanden angegriffen, weil er seine Meinung zu einem Thema sagt.
Als Doodlebesitzer ist es anscheinend wirklich so, das man sich immer erklären muss, warum man so einen Hund ("Designer Hund") hat. Was soll das? Hat sich mal jemand gefragt ob ein Besitzer von einem Chines Crested Dog, einem Pekinesen oder egal welcher Hunderasse auch immer, ständig rechtfertigen muss, warum er oder sie diesen Hund hat?
Niemand hat sich in dem Doodle-Thread abgekappselt. Man hat sich nett unterhalten. Bis zu diesem Vorfall (Kaninchen).
So wie ich das hier sehe fehlt allen etwas mehr Respekt anderen gegenüber. Und das finde ich sollte eigentlich schon gegeben sein. Respekt anderen gegenüber und auch die Meinung (auch wenn es nicht die eigene ist) zu akzeptieren.

Sorry, hier wird über Dinge diskutiert, die schon lange geklärt sind (Inliner fahren mit Hund), und dann wird wieder von den Doodlebesitzern angefangen, die sich in ihrem Thread (der geschlossen wurde) abkapseln.
Ich versteh das nicht.
LG AustralianL

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.184
@ masuya @ australian l

Dem kann ich mich nur anschließen

Lg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.185
Off-Topic
ganz kurz nur - den Löschwunsch habe ich gerade erst gesehen. Manchmal gehen einige Dinge schneller, wenn man einen aktiven Mod direkt anschreibt.

Ich denke auch - wir sollten wieder zu den Plaudereien zurückkehren - Schuldzuweisungen und das Rühren in alten Wunden hilft niemandem. Es bringt nur böses Blut.:eusa_think:

Inzwischen sollte es hier aber allen klar sein - Kritik an der Wahl eines Hundes oder einer Hunderasse kann und wird immer kommen. Man muss ich in einem öffentlichem Forum aber dieser Kritik stellen.
Ich denke mit Argumenten und Erklärungen kommt man am Besten gegen Kritik an.;)

Und wisst ihr, was manchmal die beste Erklärung ist? Der Blick in Hundeaugen - und da wird euch jeder Hundebesitzer und -liebhaber zustimmen. Und wenn die Augen eures Hundes euch angesehen haben - dann war es um euch geschehen.

Ich wurde schon oft gefragt, was Inka für eine Rasse ist - bzw. was für Rassen da mitgemischt haben.... Die Erklärung haben nicht alle verstanden. Das kann und will ich aber nicht ändern. Ich habe mich für DIESE Rasse und diesen Hund entschieden, weil ich der Meinung war, dass sie einfach am besten zu mir passte.

Ich habe mir schon oft Vorstellungsthreads von ALLEN Hunden hier im Forum gewünscht. Denn durch Bilder und Geschichten lassen sich Vorurteile ansich doch immer noch am Besten abbauen.
Oder wie seht ihr das?;):D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.186
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.187
:shock:

Der Vogel kann ja viel mehr als mein Hund :089::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.188
Hier wird sehr wohl erwartet, dass man nicht nur in den für einen selbst interssanten Foren liest!

Nach einem Missverständnis aus Unwissenheit wurde ich aufgefordert, mich doch auch bitte im restlichen Forum mal über andere Tiere zu informieren. Dabei ging es nicht um das Hundeforum, sondern das gesamte. :shock:
Ich habe nun - wie aufgetragen - im Kaninchenforum gelesen. Und etwas gelernt! Dass Kaninchen nicht besonders gut sehen können zum Beispiel.
Danach habe ich mal bei den Hühnern rein geschaut, fand es aber recht langweilig.
Als nächstes werde ich mal bei den Reptilien stöbern.
(Bin ja artig unt tu, was die Mods sagen.)

Dass nun ein anderer User darauf keine Lust hat und sich deshalb löschen lässt, finde ich vollkommen in Ordnung. Also, lasst bitte die Bemerkungen hinter ihrem Rücken!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

T'schuldigung, habe die letzten Beiträge nicht gelesen. Musste während des Schreibens einige Male unterbrechen. Hat deshalb länger gedauert. Deshalb sieht's wie nochmal hinterher geschoben aus.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.189
Off-Topic
Schau dir schönes Video von dem Vogel an, atme tief durch. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.190
Der Vogel ist der wahnsinn. Richtig toll!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.191
*reicht allen Mitlesern einen Kakao und Kekse*

Ich musste auch mit Erschrecken feststellen, dass der Vogel mehr Tricks draufhat als Inka:evil::silence:

Nun gut ... auf jeden Fall war mir klar, dass mein Hund niemals fliegen können wird.:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.192
Ich wollt jetzt auch ein Video posten, von Jung von Matt/Limmat: Pro Infirmis Kommen Sie näher, auf Youtube.

Falls es nicht geht. Ich kann nur sagen, schaut euch das Video an. Hat zwar nichts mit Tieren zu tun, aber dafür mit Menschen. Es geht um Respekt.

LG AustralianL

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Para, das ist eine gute Idee Kakao für alle:p Ich geb auch noch ne Runde Schokolade aus.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, und auf einen besseren Tag, dann morgen.

LG AustralianL

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.193
Cooles video und absolut geniales lied (band of horses- the funeral) :tier1:

Gute Nacht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.194
Der Vogel ist ja echt der Oberhammer!
Super Video :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.195
Ich hoffe, dass es schnell wieder warm wird und ich mit Eddie gemeinsam wieder schwimmen gehen kann. Das macht so Spaß! :049:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.196
Sue und mein Mann liegen gerade seelenruhig auf der Couch und schlafen, während ich hier sitze und Krams für die Uni mache.
Die zwei sind so friedlich und süß, ich könnt sie grad fressen.
Besonders Sues Pfoten, die hängen über den Couchrand und zucken ganz leicht :060:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.197
Sue und mein Mann liegen gerade seelenruhig auf der Couch und schlafen, während ich hier sitze und Krams für die Uni mache.
Die zwei sind so friedlich und süß, ich könnt sie grad fressen.
Besonders Sues Pfoten, die hängen über den Couchrand und zucken ganz leicht :060:

Fotoooooooooo? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.198
compsam2919.jpg

compsam2913.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.199
süüüüüüüüüüüüüss. :)
Da liegt deine Süsse aber gemütlich.
Mein Freund liegt mit meinem Zeus auch immer so und Ben liegt oben drauf. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.200
Süß :)
Das kann Akira auch ganz wunderbar, aber gerade schläft der Kater im Bett und der Hund auf dem Sessel. :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben