Hallo ihr Lieben
Ich habe jetzt mal die letzten Seiten hier im Thread gelesen und muss sagen, ich finde das ganze Theater hier schon etwas lächerlich. Kann man nicht einfach akzeptieren, das vielleicht jemand in einem so großen Forum, wie dieses hier ist, nicht in allen möglichen Threads mitliest, oder mitschreibt oder einfach seinen "Senf" sorry der Ausdruck, aber manchmal ist es wirklich nur "Senf" dazugibt.
Ich denke es ist doch wohl zu akzeptieren, das ein Hundebesitzer nicht unbedingt im Meerschweinchen, Vogel, Aquarium oder Reptilien Forum mitschreibt. Wenn mich etwas spezielles interessiert, dann werde ich wohl dort schreiben können wo ich will. Oder?:eusa_think:
Auch wenn man manchmal in einem anderen Thread mitliest, muss das ja nicht heißen, das man auch etwas dazukommentieren muss.
Die ganze Aufregung hier, das die Doodlebesitzer sich in ihrem Doodlethread quasi abkapseln und nicht mit anderen komunizieren wollen bzw. Leute die von einem anderen Thread mitschreiben angreifen. Sorry, aber das ist jetzt wirklich nicht richtig. Niemand hat hier jemanden angegriffen, weil er seine Meinung zu einem Thema sagt.
Als Doodlebesitzer ist es anscheinend wirklich so, das man sich immer erklären muss, warum man so einen Hund ("Designer Hund") hat. Was soll das? Hat sich mal jemand gefragt ob ein Besitzer von einem Chines Crested Dog, einem Pekinesen oder egal welcher Hunderasse auch immer, ständig rechtfertigen muss, warum er oder sie diesen Hund hat?
Niemand hat sich in dem Doodle-Thread abgekappselt. Man hat sich nett unterhalten. Bis zu diesem Vorfall (Kaninchen).
So wie ich das hier sehe fehlt allen etwas mehr Respekt anderen gegenüber. Und das finde ich sollte eigentlich schon gegeben sein. Respekt anderen gegenüber und auch die Meinung (auch wenn es nicht die eigene ist) zu akzeptieren.
Sorry, hier wird über Dinge diskutiert, die schon lange geklärt sind (Inliner fahren mit Hund), und dann wird wieder von den Doodlebesitzern angefangen, die sich in ihrem Thread (der geschlossen wurde) abkapseln.
Ich versteh das nicht.
LG AustralianL