Mieze: ja, mach das bitte.

Holzbeigen? Hmmm, die habt Ihr sicher, wie sagt Ihr denen in Deutschland? Halt diese Stapel, wo das Holz im Wald gelagert wird, nicht die ganzen Bäume sondern schon geschnittene "Scheite". Die sind so in 4 eckigen oder auch Runden Holzbeigen und da kann man prima Leckerlis auf den einzelnen Hölzern drauflegen und suchen lassen (was für krasse Deutsch, mann... :mrgreen

Naja, vielleicht mag jemand helfen, falls irgend einer versteht, was ich meine. Finiiiii! Du weisst es.
Futterball, ja, ja Nupri ist auch so ein Faultier. Bringt mir den Ball: "los wirf" und merkt dann, dass Futter rausfällt. Inzwischen macht er es gut, aber immer wenn es nur noch wenig Krümel drin hat, wird es ihm zu blöd und er bringt ihn mir. :004:
Aber wie gesagt, Suchspiele in welcher Art auch immer, haben sich echt bewährt und das kann ich mit Kylja auch an Tagen machen, wo sie schlecht läuft.
Fahrradfahren ist sicher auch gut, einfach im lockeren Trab! Nicht galoppieren lassen wie blöd. :eusa_shhh:
Ein Thread müsste es geben, ja. Vermutlich in der Hundehütte? :eusa_think: Hab zumindest mal einen gesehen.