Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So gefällt mir das Sky :mrgreen: Ich habe es bisher auch bei den eigenen Tieren immer sehr gut gekonnt, von daher seh ich da für mich kein Problem...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.341
So gefällt mir das Sky :mrgreen:
Ich habe es bisher auch bei den eigenen Tieren immer sehr gut gekonnt, von daher seh ich da für mich kein Problem :eusa_think: Aber es ist nunmal wie es ist und es sind ja auch nur ein paar Stunden :)
Zur Not schnalle ich eine Webcam an Fees Halsband und bleibe so dabei :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.342
ja kann man. da ist innen so ne..folie/material dingens drinne..abwaschbar, wie ne regenjacke so vom material her.
aber kleie sachen rutschen so in die ecken, dass man sie nicht rausbekommt...
also ich bekomme echt wenig rein

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.343
*Winke*
Wir sehen uns nächste Woche :)
Muss jetzt noch fertig packen.
Passt auf euch auf!

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.344
naja, das macht nix. abbys futterportionen sind meist nur so 30-max.70g... das würde sicher gehen ^^

machs gut schatti!erholt euch gut und mach viele, schöne Bilder ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.345
Oh... Ich hab so Muffensausen vor morgen. :shock:
Ich mag keine Prüfungen. -.-
Warum muss ich blöde Kuh mich dann auch noch immer wieder freiwillige für überflüssige Prüfungen anmelden. :roll:

Aber wer morgen gegen 9 Uhr wach ist, darf Tacka und mir gerne alle Daumen und Pfoten und was man sonst noch findet drücken. :angel:
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.346
was wird denn geprüft? ich werd an euch denken ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.347
Ach... 'nur' so ein Leistungsabzeichen 'Silber' von der Unterordnung her.
Sozusagen eine der Fortsetzungen, die man hier nach der Begleithundeprüfung noch machen kann, wenn man sich unbedingt auf nervösmachende Prüfungen einlassen will. >< ;D
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.348
DyingDream, ihr zwei packt das schon.;)
Aber ich drücke für alle Fälle trotzdem alle Daumen - Inka hilft mir.:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.349
einen 23 kilo hund kann man sehr wohl tragen und halten.
ich hab hier noch nen 50 kilo kuvasz der auch nicht duschen mag,und das krieg ich auch hin :roll: als ein bisschen wille gehört da dazu.

und nudl ist auch kein bodybuilder mann,und schafft dana ja auch ;)

Das ist ja alles schön und gut, aber ich persönlich steh nicht so drauf, meinen Hund so stark zu stressen, dass er total zittert und nicht mal ein Leckerlie annimmt :? Ich war echt froh, dass sie nicht kurz vorher was gegessen hatte - das wäre sonst wahrscheinlich auch wieder draußen gelandet ^^ Ich weiß auch nicht, wie ich sie langsam dran gewöhnen soll, wenn sie schon Panik kriegt, wenn man mit dem Duschkopf nur in die Nähe kommt...

Als ich sie im Sommer mal draußen im Garten abspülen wollte, hab ich sie am Geschirr festgehalten, aus dem sie sich dann rausgezogen hat - und als ich das irgendwann später mal mit einem HB versucht habe, hat sie sich fast auf den Rücken gedreht, beim Versuch, sich loszureißen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.350
Ich war heute auf 3 Hundeplätzen :shock:
War aber supi ^^

Kalli läuft noch beschissen...aber wird wieder :)

Ein 23kg Hund is doch nix, den klemmt man sich unter den Arm :mrgreen:
Darwin ist da auch so ein Weichkeks...mit quietschen, zittern, weghüpfen und dem ganzen Theater -aber auch im Winter volldampf in den Rhein...- ist mir aber wurscht, wenn ich meine, er wird abgeduscht, wird er eben abgeduscht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.351
Robbi hasst duschen auch..
In den 4 1/2 Jahren,in denen ich ihn schon habe,wurde er erst 1 mal richtig geduscht.
Naja,aber da er sich auch nicht groß in irgendwas ekligem wälzt,braucht er auch nicht geduscht werden,
also ist mir das eigentlich ziemlich egal.
Als er sich doch mal in Kuhmist gewälzt hatte,war es zum Glück nur im Schulterbereich,also konnte ich das
mit nem Schwamm gut saubermachen. Hat zwar lange gedauert,bis es ganz raus war,aber nunja,besser,als den Hund unnötig zu stressen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.352
Viel Glück heute Dying :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.353
Ich hätte es total vergessen, die Daumen zu drücken :uups: Aber jetzt werden sie gedrückt =)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.354
Abby schaut auch immer mit einem "Bring mich nicht um"-Blick, wenn ich sie ins Waschbecken! setze :mrgreen:
Aber da muss sie durch.... Denn ich steh eben nicht so auf ihr Hasenköttel-Parfüm...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.355
Aber wer morgen gegen 9 Uhr wach ist, darf Tacka und mir gerne alle Daumen und Pfoten und was man sonst noch findet drücken.
:angel:
*Ganz fest die Daumen drück*

Holly mag auch nicht gern duschen, aber in ekligen Sachen wälzen findet sie toll :roll:
Vor dem Duschkopf an sich hat sie aber irgendwie keine Angst. Wir haben oben eine Badewanne und in einer Ecke ist der Duschkopf, den kann man so raus ziehen. Und wenn das Geräusch ertönt steht sie immer direkt neben einem und hat die Pfoten auf dem Badewannenrand. Wenn ich mir die Haare beispielsweise wasche sieht das immer aus, als würde sie das auch gerne machen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.356
Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele sind, denen dass scheinbar egal ist, wenn der Hund total Panik hat :eusa_think:

Off-Topic
Wie kann man eig abstellen, dass man bei jedem neuen Post eine email bekommt?? Das nervt echt total.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.357
Off-Topic
Bei "mein Benutzerkonto" - "Einstellungen ändern" kannst du zB einstellen, dass du nur eine tägliche Benachrichtigung bekommst.

Mir wäre das auch nicht egal, wenn mein Hund total Panik hat.
Ich will jetzt einen Hund haben >< Oder zumindest zum Spazieren, bin auf Hunde-Entzug ^^ Das letzte Mal hatte ich am 3. April einen da :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.358
Off-Topic
Ich hab eig eingestellt, dass ich keine e-mail Benachrichtigung haben möchte :eusa_think:

Ich hatte vor Amy fast gar nichts mit Hunden zu tun ;) Also ich hatte keinen Gassigeh Hund oder so ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.359
Off-Topic
Ok, das ist komisch :D Ich schaue meine Emails nie an, von daher :eusa_shhh:

Ich bin früher am Wochenende immer am Morgen mit einem Hund spazieren gegangen, aber der wurde leider eingeschläfert letztes Jahr. Er war schon alt & dann hatte er glaube ich Hodenkrebs.
Off-Topic
Sein Besi ist dieses Jahr verstorben, glaube Anfang April.

Jetzt passe ich halt auf Hunde auf, wenn die Besis weg sind, aber momentan geht halt niemand in den Urlaub :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.360
Vllt gibt es ja in der Nähe eine Hundepension, wo du mithelfen kannst? Oder im Tierheim?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben