Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hundepension gibts nicht soweit ich weiß, TH schon (etwas über 5km entfernt), aber da darf ich nicht rein.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.361
Hundepension gibts nicht soweit ich weiß, TH schon (etwas über 5km entfernt), aber da darf ich nicht rein.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.362
Zappi was hat Kalli den angestellt wieso sie nu Metacam braucht??

All@ Ich hatte mal so nen Hunter Dummy die sind Mist da passt nix rein. jetzt hab ich den Preedummy

Quelle:

Preydummy.jpg
genau den hab ich in dem Braun der ist klasse

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.363
Doof, dass es den bei Zooplus nur in beige gab... hab den noch nie draußen verwendet, aber trotzdem ist er schon dreckig :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.364
Wieso darfst du bei euch nicht ins Tierheim? :?:

Wir haben einen schwarzen Dummy - der ist ein bisschen, wie eine normale Federmappe :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.365
Weil man da nur mit einer erwachsenen Begleitperson hindürfte. Und das war jetzt mein Ernst. Also, dass nur 18jährige mit den Hunden spazieren dürfen kann ich noch iwie verstehen, aber ich darf zu keinen Tieren oO Weder Kaninchen, Mäuse, Katzen noch Hunde oO

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.366
Kalli hielt sich für Super-Dog und hat versucht zu fliegen. 2,5m hat Sie geschafft....senkrecht nach unten.
Beckenprellung. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.367
@Tierfan Das mit dem Spazierengehen ist bei uns genauso - aber eine Nachbarin von uns hat da manchmal mitgeholfen (putzen usw), die ist 13 oder so.

@Zap Amy hat, als sie klein war, was ähnliches versucht: Sie ist zwischen 1-2 Meter von der Therasse runtergesprungen, weil sie der Katze hinter rennen wollte, die den gleichen Weg genommen hat :roll: Sie hat sich allerdings nichts dabei getan; ist einfach normal der Katze weiter hinterher - und damals hatten wir noch keinen Zaun ._.'

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.368
Joah aber man kommt eben nicht mal rein. Zur "Rezeption" (mir fällt nicht ein, wie man das nennt ^^) darf man, aber weiter nicht... Früher bin ich mit meiner Kollegin immer mit so einer Frau mitgelaufen, wenn die spazieren gegangen ist mit einem Hund :uups: Aber das war halt, weil wir sie mal mit einem Hund gesehen haben, den ich kannte. Das war auch ein ganz süßer ^^
Aber ich kann mich schlecht vors TH stellen, warten bis jmd kommt & dann fragen, ob ich mitlaufen darf :lol:
Und putzen dürfte man darum eben denke ich nicht mal bei den Kleintieren ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.369
Hmm.. schon komisch ^^ Gerade Jugendliche helfen doch ganz gerne mal im TH mit...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.370
Ich kanns echt nicht verstehen, also die Kleintiere sind ja in Käfigen & man darf nicht mal in den Raum :eusa_eh:
Pflegestellen brauchen die glaube ich auch nie, nur wenn ein Tier operiert wurde...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.371
Flu, ich mag die Hunterdummies :) Allein wegen Dicknase Jerry bin ich ganz froh, weil ich die Hunterdummies besser zuhalten kann und er nicht gleich den ganzen Beutelinhalt an sich reißt... Wäre sonst ein sehr kurzes Training *hüstel* :mrgreen: Passt mir auch etwas besser von der Reinigung - einmal kurz unter Wasser halten. Für faule Leute wie mich absolut ideal.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.372
Ich nutze als Dummy nur noch ein normales Federmäppchen, da die anderen Dummys viel zu schnell verschleißt waren. Und eklig sowieso :mrgreen: Da kauf ich mir lieber für 2 Euro immer mal wieder ein Federmäppchen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.373
Was bitte machen eure Hunde mit den Dingern? :lol: Unser Hunter hält schon seit 2 Jahren... gut, für neu könnte ich ihn nicht verkaufen, aber er sieht brauchbar aus *g*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.374
Also ich liebe es, wenn der Hund die Schnauze rein tut & dann nicht mehr raustut & dann wenn mans wegziehen will steht der Hund auf den Hinterbeinen & hängt mit dem ganzen Gewicht drin :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.375
Nach den paar Tagen ohne Ballspielen humpelt Spike übrigens nicht mehr.
Auch aufstehen klappt super, er ist nicht mehr so "steif". :eusa_think:

Drückt die Däumchen, dass morgen alles ok ist.

Bekommt er zum Röntgen eigentlich ne Spritze? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.376
mhm wenn er gut mitmacht dann kann man ohne Röntgen. Allerdings für richtiges HD braucht man Narkose damit man richtig lagert (für Auswertung von Zuchthunden etc)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.377
Also ich habe den Preydummy auch in beige.
Finde ich aber nicht mehr so gut, weil der so schnell dreckig wird.
Der nächste wird denke ich mal braun.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.378
mitch,
mir ist nicht egal ob mein hund stress hat.
aber meiner meinung nach hat er wesentlich weniger stress wenn man einmal beherzt zugreift und sich das ganze in 5 minuten erledigt hat als entweder 20 min immer wieder an ihm rum zu popeln oder ihn gar über wochen immer wieder zu duschen, damit er sich daran gewöhnt.
für die 2-4x duschen im jahr tu ich das den hunden sicherlich nicht an.
Und ich bin wie gesagt nicht zimperlich. meine griffe sitzen und ich kann auch alleine einen Dobermann so fixieren, dass ich ihn in 5 minuten abduschen kann.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.379
bei uns ist es wie bei Nudl. Wobei die Peach kein Angst vor Wasser hat, sie mag eher die Badewanne nicht. In der neue Wohnung haben wir jetzt eine Dusche und ich mach da die Matte rein damit sie nicht rutscht. Und ich bin in vielen Sachen nicht zimperlich. Was muss das muss (Krallen schneiden kein Problem, Ohren, Pfotenhaareschneiden auch) Und sie schreit nicht, hechelt nicht. Sie steht einfach total bedröppelt da. Tja so ist es.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.380
Mir wird halt selber total schlecht, wenn ich sehe, dass Amy sich mit aller Kraft wehrt (und davon hat sie einige) und dann zitternd da steht und total fertig mit den Nerven ist. Das tut einem im Herzen weg. Und hier am Deich ist das halt so, wenn das Wasser niedrig ist, ist da unten nur Matsch, und manchmal bleibt sie dann total dreckig. Bei gutem Wetter ist das ja kein Problem - dann bleibt sie halt so lange draußen, bis es trocken ist man selber abbröckelt oder man das leicht wegbürsten kann.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben