Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Der Hund heisst Twilight ? *lach* Aber echt zucker Süß :) Waren vohin im Schnee das wa so toll,meine Maus hatte richtig viel Spaß :D
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #361
Der Hund heisst Twilight ? *lach*
Aber echt zucker Süß :)

Waren vohin im Schnee das wa so toll,meine Maus hatte richtig viel Spaß :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #362
Ich will auch noch neue Schilder für mein K9 haben einmal mit Azubi das gibt es ja überall aber Kampfschmuser hab ich bisher nicht gefunden!

ne freundin von mir hat Haihappen und der kleine ist auch noch so klein:)! Die schilder sind echt lustig!
Für meinen Snoopy hatte ich hört nix weil er nicht immer reagiert hat wenn ich was wollte!
Da hat mich eine angesprochen ob mein Hund wirklich taub ist:D!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #363
Yepp.." Twilight"... hab letztens new moon geschaut und danach meine ersten bücher gelesen ( hab vorher noch nie was freiwillig gelesen) ...
da mir bella so einfallslos klangt und es kein rüde war, welches dann ein edward gewesen wäre...mußte sie eben twilight heißen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #364
Hahah Twilight! *g*

Aber ist echt suuper süüß!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #365
Süßß :D

Habe eben voll den Lachanfall bekommen passt hir zwar nicht rein muss aber einfach sein.

Wir sind seit ein paar Tagen am Umzugskartons packen und jetzt gönne ich mir ne auszeit und sitze vorm TV. Jedenfalls höre ich so ein komisches geräusch als ob jemand mein zimmer in seine Einzelteile zerlegt.
Ich gehe in den Flur und sehe das sich einer der umzugskartons bewegt.

Und dann ist da tatsächlich mein doofer Kater reingesprungen und der Deckel ist so zugeklappt das er nicht mehr raus kam :040:

Er hat mich vollkommen verstört angeschaut :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #366
Das haben meine Katzen bei meinen Umzug auch gemacht :)
Und drauf schlafen wa ehh immer ganz tol:)

Jessys erster Schnee^^

4utmjs.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #367
Off-Topic
Hat hier jemand FarmVille...? Ich bruch noch Nachbarn! Gehört hier zwar nicht her aber ich wollte es trotzdem mal kurz loswerden ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #368
Ich würd' auch gern mitquatschen, wenn ich darf!

Twlight ist echt toll....könnte mir auch passieren, ich lieeebe diese Geschichten.
Auf dem Foto sieht sie aus wie ein Kuscheltier.

Jackie läuft im Schnee immer viel lebhafter als sonst. Ich bin mir nur nicht sicher, ob aus Begeisterung oder weil ihr die Pfoten abfrieren...
Hin und wieder gibt sie auch Schmerzlaut und schont die eine oder andere Pfote...ich hab' dann meisten Streusalz in Verdacht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #370
Flixi, bei unseren Zwergen und noch ein bisschen mehr Schnee müssen wir aufpassen, dass wir sie noch sehen....gg*.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #371
Gluck, weg sind se.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #372
Meine ist ja wenigstens noch schwarz....kleine Chance!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #373
Guck Dir meinen an. Der hat die absolute Tarnfarbe.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #374
Jaja...ich bin dem link gefolgt...

Endlich sieht man auf dem 3. Bild mal ihr hübsches Gesicht...sonst ist immer irgendwie so viel Körper...:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #375
Hat er aber net!!!!! Ist jetzt runter auf 12,5 kg (genau so alt ist er auch!!!). Bin dolle stolz.

Das Gesicht ist wirklich dolle net wahr???

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #376
Sehr charmant!
Unsere wiegt auch ungefähr so viel!
Das ist immer abhängig davon, wieviele Rest sie hier abstaubt....

Oft hören wir, sie sei ja wohl zu moppelig....aber der Mini-Bulli in ihr ist ja nun mal ein kräftiger Hund...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #377
Eure wiegen wenigestens was ich hab mit meinem 5kg Hund Angst bei Sturm rauszugehen :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #378
Aus dem Vorjahr:

30m7abm.jpg

15xsoli.jpg

nnt99u.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #379
Ich liebe das erste Foto. Da hat deiner so einen super süßen blick drauf dem keiner wiederstehen kann :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #380
Maspie, ich bin es ja gewohnt, mit kräftiger Hand zu "tätscheln". Wenn ich dann mal ein Leichtgewicht erwische, das dabei gleich in die Knie geht, bin ich immer ganz verwundert...:)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben