Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben bei uns leider kein Feld ich glaube ich hohle auch gleich den Schlitten aus dem Keller :D
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #341
Wir haben bei uns leider kein Feld ich glaube ich hohle auch gleich den Schlitten aus dem Keller :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #342
Brrr also es ist ja bei uns echt geniales wetter aber es ist so kaaaaaaalt!!

Es scheint die Sonne, der Schnee glizert und es herrschen so um die -10 Grad uhaaa^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #343
Es hat schon wieder angefangen zu schneien als ich raus gegangen bin.
Den ganzen tag nicht und gerade dann als ich raus ging *schmoll*

Ciccio ist eben das erste mal neben dem Schlitten her gelaufen :D
Er hat das super gemacht und hatte gar keine Angst vor dem Schlitten.

Hattet ihr das auch schon mal das euer Hund ins gebüsch gegangen ist und dann seine Pfoten angehoben hat und gejault hat?

Meiner hat das eben gemacht und hat sich nach ein paar sekunden pfotenanheben hingelegt seine Pfoten abgeleckt und gewinselt, ich hab ihn natürlich sofort rausgeholt und die Pfoten angeschaut hab aber nichts gesehen.

Kann es sein das es zu Kalt war?

Außerdem meinte er er müsste den Enten hinterher auf dem zugefrorenen see folgen hat anlauf genommen ist gesprungen, er war allerdings an der Leine und kam darum nicht sehr weit. Das ende vom lied war das er voll ausgerutscht ist :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #344
Hier schneit es jetzt auch schon den ganzen Tag. Ich war heute vormittag 2 Std. mit Inka im Schnee.
Fotos davon könnt ihr in meinen Threads finden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #345
Ohja, Eisklumpen im Fell kenne ich auch. Da wir jetzt noch nicht soviel Schnee haben, gehts noch, in dem ich Betzi mit einem Handtuch gut abrubble, aber wenns mehr wird, wird sie wohl oder übel auch mit der Badewanne bzw. mit dem abbrausen vorlieb nehmen müssen ;)

maxl hat ich auch immer gleich in die Badewanne gestellt und abgebraust um die ganzen Eisklumpen zum schmelzen zu bringen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #346
Maspie, ich denke dass er wohl einen Stein oder ähnlich hartes an die Pfote bekahm. Als ich mit den Hunden meiner Freundin spazieren ging, hatten beide teilweise das Problem. Kurz mal die Pfote gecheckt, rausgepuhlt, dann gings weiter.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #347
Gizmo hatte heute auch Eisklumpen zwischen den Pfoten.
Hab ihn in die Wanne gestellt und die Pfoten mit warmen Wasser ausgewaschen.
Bei uns liegt soviel Schnee das ist echt Super.
Hab natürlich die Kamera vergessen eben beim Spaziergang,ich dumme nuss.
Versuche aber gleich nochmal welche zu machen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #348
ich hab mal ein ganz tolles Bild . Ich war mit meiner draußen um sie im Schnee zu fotografieren (paar Bilder gibts im Album war mir dann doch zu kalt) und dabei ist dieser Unfall passiert sie muß sich gerade geschüttelt haben als ich abgedrückt hab. Hab mich erst erschrocken als ich das Bild gesehen hab aber dann mußte ich doch lachen wie blöd sie aussehen kann:D

Anhänge

• u31098-pepper77-albums-ginger-im-schnee-picture18894-schuettelbild-mal-ganz-bloed-aussehen.jpg
    u31098-pepper77-albums-ginger-im-schnee-picture18894-schuettelbild-mal-ganz-bloed-aussehen.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 42
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #349
oh nein ist das genial :D:D:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #350
und einmal von hinten beim hinterm Schnee herhüpfen

Anhänge

• u31098-pepper77-albums-ginger-im-schnee-picture18895-bild-146.jpg
    u31098-pepper77-albums-ginger-im-schnee-picture18895-bild-146.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 41
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #351
@Pepper sieht etwas gruselig aus ^^
aber doch recht witzig, aufjedenfall!!!!!!:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #352
ja hab mich auch erst erschrocken
so als wenn man Landschaft fotografiert und beim entwickeln der Bilder ist da auf einmal ein Mensch drauf hihi (ich guck gern Gruselfilme) . Ich fotografier nen Hund und hab dann ein Monster.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #353
die kameras von heute:roll::D
Ja zu gruselfilme sag ich nie nein hihihi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #354
Hallöchen! haben heute nachmittag unsere neue Mitbewohnerin abgeholt, war für sie ein erlebnisreicher Tag! darf ich ein Foto hier rein machen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #355
ich guck mir die an und hab dann schiss durch den dunklen Flur zu laufen . Kanns einfach nicht lassen. Dabei finde ich dann meistens Filme gruselig die andere eher langweilig finden und umgekehrt..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

na klar immer her damit
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh ja Fotos sind immer toll

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #356
Ok. :D
hier mein erstes Foto von "Twilight"
twilight.JPG

Sorry, besser hab ich es noch nicht hin bekommen, ist nur mit handy fotografiert

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #357
Ich will auch mit schreiben :D
hab nämlich auch seit 1 monat nen Hund *stolz sei xD* Mein 1. Hund xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #358
oh nein wie süß
was ist das denn sieht ja aus wie ein Teddy. Und die Ohren!! Toll

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #359
Sie ist ein A.C Schäferhund...
ja die ohren sind voll niedlich, daran konnte ich sie auch am besten von den anderen 6 welpen unterscheiden... die stehen wie ne eins und dann so lustig abgeknickt..morgen wird mehr forografiert

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #360
echt süß . Der Knick ist am Besten. und so wuschig. Na dann mal viel spáß mit dem Baby

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben