Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hehe, als ich meinen Hund gerade einen Tag hatte und mit ihm raus war kamen da zwei Typen an mir vorbei und meinen *Oh die geht ja mit ihrer Katze...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #381
Hehe, als ich meinen Hund gerade einen Tag hatte und mit ihm raus war kamen da zwei Typen an mir vorbei und meinen *Oh die geht ja mit ihrer Katze raus*
Ich war erschüttert und zugleich habe ich mich fast totgelacht. Zum glück hat der andere das och richtig gestellt und dann gesagt *Nein du depp das ist doch ein Hund, glaube ich*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #382
Ich hör' im Vorbeigehen immer...."oh...da ist ja Bullterrier drin"....früher hab' ich ja immer wie verrückt geleugnet (doof war), heute gibt's im Vorbeigehen dann öfter mal 'ne kleine Rassekunde..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #383
Tolle Fotos. Bei Gelegenheit muss ich auch noch mal welche machen. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hör' im Vorbeigehen immer...."oh...da ist ja Bullterrier drin"....früher hab' ich ja immer wie verrückt geleugnet (doof war), heute gibt's im Vorbeigehen dann öfter mal 'ne kleine Rassekunde..

Was ist denn in deinem drin?

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #384
Jack-Russel und Miniatur Bullterrrier.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #385
hmhm, achso.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #386
Twilight war gestern abend schnell müde.....
twi.JPG

und heut morgen ist der Besen hier bester freund
tw.JPG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #387
Eben! Sie ist jetzt 9 Jahre alt und damals hatten wir grad die Kampfhundediskussion ziemlich heftig.

Wir also immer schön geleugnet....jaaa...Jack-Russel gemischt mit irgendwas...man wisse es nicht so genau....
Aber da ist doch Kampfhund drin...
Nahaiiiin....gar nicht!

Seitdem wir uns mit ihrem Charakter angefreundet haben und immer schön erklären, was drin ist in unserer Mischung, treffen wir ganz viele Begeisterte, die diese Rasse mögen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wummi, gib's zu...das ist doch ein Plüschtier!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #388
Hm, versteh ich. Hast du auch ein Foto, wo man sie richtig schön von der Statur her sieht?
War sie vorher nicht so einfach, wenn du sagst, dass ihr euch erst mir ihrem Charakter anvertrauen musstet?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #389
uii Crazywummi das 2te Bild is ja meega süüß!!

Kleiner Tipp kanz viele Bilder machen solange sie noch baby sind.
Das ist später sooo genial anzuschauen *g*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #390
Verena, im Album ist sie einmal aufrecht schön von der Seite...sehr typisch.

Charakter...ja: von Anfang an war sie gegenüber anderen (besonders kleinen) Hunden und Terriern ihres Schlages ziemlich unverträglich. Sie hat gerne gerauft und auch schonmal einem Pudel ein Loch in den Pelz gebissen, das kam nicht so gut an. Seit der ersten Läufigkeit war sie so.
Nun war sie unser erster Hund, der Züchter hat uns über die Wesenszüge nicht ehrlich aufgeklärt, so dass wir erst unsere Erfahrungen sammeln mussten. Leider gab es auch keine brauchbare Hundeschule hier auf dem Land.

Es hat eine Weile gebraucht, bis ich es geschafft hatte, Hundebegegnungen zu entspannen...inzwischen ist sie eh' ein bisschen ruhiger geworden. Aber ein Kuscheltier ist sie nicht, sie hat Haare auf den Zähnen....ich darf bei ihr alles, aber für andere gilt das noch lange nicht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #391
@ all..danke und versprochen werden ganz viele fotos gemacht! Zumindest ist das handy ja fast immer dabei ;-)

Haben mich grad schon bekannte von mir angerufen ob das ein neues kuscheltier von mir wäre ( hab ein paar fotos auf meinvz von ihr noch drin) :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #392
Sie ist echt toll!
Und als Erwachsene haben die weißen Schäferhunde eine besondere Eleganz, finde ich!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #393
Ich finde alle hund haben eine gewisse eleganz (alle außer meiner ;))

Meiner meinung nach ist kein Hund ist ein Kampfhund eben nur wenn sie dazu gedrillt werden.
Menschen kommen auch lieb auf die Welt und wenn sie leid erfahren können sie zu agressionen neigen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #394
Jupp,so find ich das auch ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #395
Seht Ihr, dass ist der Irrtum...meine ist schon als Pissnelke auf die Welt gekommen....:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #396
Ihr habt sie ja aber gut in den Griff bekommen. *thumbs up*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #397
Manchmal denk' ich aber auch, die Zeit hat für uns gearbeitet...

Jedenfalls frisst sie keine Pudel mehr....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #398
das ist doch schon mal ein vortschritt ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #399
Meine wird immer nur an der Leine zur Zicke. Dann hört sie sich an wie eine blutrünstige Kampfbestie. Schrecklich. Zerrt, will zu den Leuten und wenn einer guckt brummelt sie. Und sie sich selbst die Luft nimmt hört sie sich total gefährlich an.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #400
Ich kann mir dann gut die Kommentare anderer leute vorstellen -->
Oh der ist sicher total gefährlich,
an so einen Hund gehört einen Maulkorb,
blablabla

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben