Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn Maxi mich anschaut.. Ich stell mich an aber ich will nicht das mein kleiner Prinz Schmerzen hat.. Nur noch 2 mal schlafen..
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.021
Wenn Maxi mich anschaut.. Ich stell mich an aber ich will nicht das mein kleiner Prinz Schmerzen hat..
Nur noch 2 mal schlafen..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.022
Das wird schon Schatti, Maxi schafft das! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.023
Das wird schon gutgehen mit Maxi. Und danach geht es ihm hoffentlich besser. :)

Ach Mensch, Akira ist schon wieder viel zu heiß... Dabei hat sie für einen Aussie nicht mal sonderlich viel Fell.
Ich weiß echt nicht, wie ich ihr das angenehmer machen kann.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.024
ich kann das absolut verstehen.
mir wird jetzt schon ganz mulmig wenn ich an danas kasta denke... und da weiß ich noch nicht mal wann die sen wird^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.025
Das hat man vor OPs vermutlich immer. Man macht sich doch Sorgen um die Süßen.
Aber Maxi packt das schon! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.026
Maxi packt das Schatti, er ist doch ein Kämpfer :) Ich kann dich gut verstehen, es ist eine blöde Situation. Aber sobald er wieder bei dir ist wird er aufblühen und die Schmerzen sind schnell vergessen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.027
Kopf hoch Schatti! Ich verstehe, dass das schwer ist. Hab das auch schon durch, vor allem das Warten in der OP-Zeit ist das Schlimmste, find ich... Man sollte sich dann unbedingt versuchen abzulenken, auch wenn das schwer ist... aber sonst wird man blöd.

Und was hab ich geheult, als ich Abby dann wieder abgeholt hab...

Wir drücken euch auf jeden Fall alles, was wir haben!!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.028
...

Echt? Wo denn? :)
Kommst du eig im Herbst zu "Mein Tier"? Da bin ich jedes Jahr als Besucher *_*
Bisher war ich da noch nie und wusste auch noch nicht, dass es so etwas gibt. -> Hast du da einen Link für mehr Info's? *neugier*

Ach so... Und diesen Sonntag geht es 'Gehlenberg'. (Dürfte zumindest auch irgendwo bei dir in der Ecke sein, wenn ich mich nun nicht total irre! ;p

Kennt jemand die Seite oder hat da schon mal jemand bestellt?
Würde mich mal interessieren ob die Seite gut ist...
Bestellt und zufrieden gewesen! Lief alles einwandfrei und unkompliziert.
Den einzigen Manko den ich hätte wäre, dass ich seit der Bestellung ständig Newsletter bekomme mit den neuesten Angeboten. (Aber irgendwo könnte ich den bestimmt auch wieder abbestellen. ;D)

und ich will nicht dass Daja einfach plötzlich davon rennt (will wahrscheinlich kein Hundebesitzer oder?) und es gibt ja auch ganz nette Leute die meinen, dem netten Hund der da angelaufen kommt, Chips, Brot, Käse und was weiss ich geben zu müssen (Ja wir haben eine menge Touristen hier ;)). Weiss irgendjemand was ich da machen soll? Vielleicht mit der Schleppleine? Aber was mach ich denn mit der überhaupt bzw. was bringt sie?

Im Grunde genommen müsste der Hund da wirklich erst mal an der Leine bleiben. Schleppleine wäre natürlich ideal.
Zum Thema Schleppleine geb ich dir mal nen Link, wo ich es gut erklärt empfinde:

Und ja - Natürlich will kein Hundebesitzer, dass sein Hund plötzlich davon rennt. Oder sagen wir so: Ich kenne zumindest keinen der so etwas wollen könnte. ;D
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.029
Hier gibt es ein paar Infos, ist aber größtenteils noch von 2011:
Das ist aber im Großen und Ganzen jedes Jahr gleich ^^
Von Gehlenberg hab ich noch nie gehört :eusa_think: Da muss ich wohl mal wieder Google anschmeißen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.030
Okay... Sind auch gut 50km noch von Oldenburg entfernt. ;D - Aber trotzdem dichter bei dir als bei mir dran. *lol*
(Friesoythe wird dir aber vermutlich was sagen?! *denk*)
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.031
Ja, das kenn ich :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.032
Ich danke euch für euren Zuspruch!!
Morgen um halb 11 geht's los zum TA.

Eben haben wir noch einen Spaziergang gemacht und dabei einen Aussiedoodle getroffen:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.033
Aussiedoodle? (Pudel x Aussie?!) ich kenn bis jetzt nur Labradoodle :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.034
Wir kamen gerade nach Hause .
Nachbars Hund will an Honey riechen .
Was macht cora beist ihn .
Nichz schlimm aber naja natürlich stehen die 2 größten labertaschen daneben .
Sehen alles und jetzt ist mein Hund bestimmt der Dorf Killer .

Cora lässt kein anderen Hund an honey
Unsere Nachbarin sieht es aber eher locker .
Weil vorher haben die ja sonst imme

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.035
du kennst nur labradoodles?
es gibt mittlerweile alles mit pudel gemixt. da wurde scheinbar eine marktlücke entdeckt und jetzt wird produziert was das zeug hält
Labradoodle (Labi), Goldendoodle (golden), Bernedoodle (berner Senne), Aussiedoodle (aussie), Borderdoodle (borde collie), great Doodle (deutsche Dogge), Maltipoo (malteser), Doberdoodle (dobermann), Flat Doodle (flat coated retriever), American Cockerpoo (cocker spaniel), jack-a-poo (jack Russel), chipoo (chihuahua), Yorkipoo (yorkshire Terrier), Pomapoo (zwergspitz) usw usf:roll:

es geht nur darum irgend eine rasse mit einem pude zu kreuzen und sie dann je nachdem was sich besser anhört mit einem poo oder doodle ausstatten. fertig ist der designer Hund

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.036
Vom Aussiedoodle hab ich auch schon gehört ^^
Es gibt ja inzwischen viele Doodles ^^
Der Labradoodle ist wohl noch am bekanntesten.. es gibt aber ja auch noch den Goldendoodle, oder so ^^
Sind aber alles nichts anderes als Pudel Mixe ^^

Bis auf diesen Australian Labradoodle, oder wie der hieß...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.037
vergiss nicht den schnoodle ( schnauzer)

alleine das wort hört sich schon so doof an :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.038
ach ja richtig, wie konnte ich nur den allseits beliebten Schnoodle vergessen?:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.039
Chi + Pudel? Ernsthaft? :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.040
Was ist daran so abwegig? o.o Ich finde Dogge und Pudel viel schlimmer xD

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben