Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schlapp ist aber eigentlich nicht okay :eusa_think: Vllt solltet ihr drinnen das spielen komplett einstellen und nur noch draußen?
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.981
Schlapp ist aber eigentlich nicht okay :eusa_think:

Vllt solltet ihr drinnen das spielen komplett einstellen und nur noch draußen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.982
Gute Idee... ich glaub das versuchen wir mal. Und ich glaube ich sollte noch zu einen anderen Tierarzt. Irgentwie habe ich das Gefühl ich werde als 17 Jährige nicht ernst genommen...
Momentan schläft Pixel wieder. Mal sehen wie er heute Abend so drauf ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.983
oh das klingt aber untypisch.
ich kenne über 10 chihuahuas in meiner nahen umgebung ( :shock:)

und die sind alle eigentlich von normalem bis abgedrehtem temperament.
lediglich lilo, ist ne schlaftablette.
die allerdings auch gerne mal gas gibt, besonders im schnee,etc.

also für mich klingt das auch eher untypisch

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.984
Als wenn alles nicht schon genug wär... humpelt Boomer auch noch:?. Er hat was am Ballen sieht komisch aus.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.985
Ruphy hatte letztes Wochenende auch schon eine Zecke, die sich aber Gott sei Dank noch nicht festgebissen hat. :?

morgens und Abends hat er auch null bock sich zu bewegen. Er macht nur schnell sein Geschäft und zieht dann schon nach Hause. An der Leine kann er mittlerweile sehr gut gehen, allerdings mag er es gar nicht an Straßen lang zu gehen die er nicht kennt. Dann bleibt er einfach stehen, setzt sich oder quietscht vor sich hin. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.986
Hat jemand eine Idee was er hier gemacht hat? er Humpelt etwas und leckt dran wenn wir von draußen rein kommen. Kann/soll ich was drauf machen?

10407570an.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.987
Vlt. hat er ne Vollbremsung auf dem Asphalt gemacht?
sieht aus als wäre die Hornhaut an der Stelle abgeschrubbt :eusa_think:
Ich würd' die Wunde mal mit Betaisadona reinigen und dann eine Socke drüber stulpen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.988
Aufjedenfall nicht lecken lassen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.989
Ich wäre heute fast in einen Hund gelaufen :lol:
Ich laufe in die Schule & dann gibts halt nachher zwei verschiedene Wege. Ich habe meiner Kollegin vorher geschrieben, dass mir so langweilig ist, dann sehe ich auf einem Weg zwei Hunde & laufe also den (habe die schon öfters gesehen & mich glaube ich mal mit der Besi unterhalten, aber ist schon lange her). Dann schreibe ich meiner Kollegin, dass da total süße Hunde sind, schaue wieder vom Handy auf & sehe, dass die Besi mit dem einen Hund in der Wiese neben dem Weg steht (hätte auch neben mir vorbeikönnen, ist ja ein breiter Weg :eusa_think: vllt weil es Leute gibt, die vor großen Hunden Angst haben). Der andere stand so halb auf dem Weg & ich wäre ihm fast in den Kopf reingelaufen :uups: Die Besi hat ihn zu sich gerufen (halt er war schon an der Leine ^^), aber er ist stehen geblieben & hat mich total süß angeschaut :049: & ich so ganz verwirrt, weil ich nicht kapiert hatte, dass die eben schon so nahe sind schaue ihn so an, schaue die Besi an & laufe weiter :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.990
Okay, ich quäle also meinen Hund. Wusste noch gar nicht, dass es Tierquälerei ist, wenn man seinen Hund freilaufen lässt und ihn ab und an mal zu sich ruft:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.991
Wie kannst du nur !?! :shock: Der arme Jakko :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.992
Oh ja, ich bin ganz ganz böse. Ich weiß auch nicht, warum ich sowas tue. Ich meine, wer erzieht schon seinen Hund. Das kann doch nicht angehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.993
Ich hab am Samstag das erste Mal einen Ridgeback gesehen! :D Du meine Güte, ich hatte das Gefühl das Fell des Hundes würde strahlen, das war so glatt und sauber! xD Und dieser Kamm.... faszinierend :lol: Daja kam mir neben ihm so klein vor... :silence:
Ich war den ganzen Nachmittag mit ihr auf einer riesen Wiese und sie wollte spielen ohne Ende! :D Ab wann gehört ein grosser Hund denn eigentlich zu den Senioren? Daja ist ein Berner Sennenhund/Schweizer Sennenhund- Mix und benimmt sich wie eine 3-Jährige ;) Spielen, kuscheln, toben... immer muss was laufen^^ Aber sie ist ja "schon" acht... ist sie damit schon alt? Kann das irgendwie überhaupt nicht einschätzen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.994
8 Jahre sind für einen großen Hund nicht wenig ^^ Kleine Hunden werden ja meistens älter als große...
Und seit wann ist ein Ridgeback größer als ein Berner/Schweizer Sennenhund Mix? o.o

Naja, ich kenne insgesamt 4 reinrassige R. Rigdebacks, von denen 2 keinen Ridge haben :D
Und eine RR-Mix-Hündin. Total groß, total süß, total hübsch und total tollpatschig :D Hüpft rum wie ein junger Hund und rennt gerne mal fast gegen einen :roll:

NAja,d er eine RR ohne Rigde gehört der Tante meiner Freundin - das war der erste, den ich kannte ;D Mit Papieren, allerdings durch den fehlenden Rigde "billiger" als seine Geschwister :roll: Der hat aber auch irgendwelche Probleme mit den Pfoten oder so..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.995
Off-Topic
Es soll ja auch Züchter geben, die Welpen ohne Ridge gleich einschläfern :shock:

Ja ich glaube der Hund war einfach ein riesen Kalb^^ Soo klein ist Daja nun auch nicht :eusa_think: Kann ja mal ihr SM nehmen morgen :lol: Ich hoffe einfach, Daja ist nicht einer der Hunde, die auf einmal ganz schön schnell alt werden... :? Ich würde gerne die 5 Jahre die ich noch mit ihr hier verbringen kann geniessen, ohne sie gehen lassen zu müssen und nachher alleine hier hocken :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.996
Das seh ich grad, wenn ich nach rechts aus dem Fenster gucke *___* Nur ist es eigentlich noch viel heller...

10413868tc.jpg

Und mit einer anderen Einstellung:

10413869ci.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.997
:shock: Na wo wohnst denn du?! Bei mir ist es schon dunkel!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.998
Im Norden :D - Niedersachsen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.999
Ich wohn auch im Norden :D Aber der der Schweiz :lol: Na gut, vielleicht Nord-osten wenns sowas gibt ;) Ach was, Schaffhausen, Stein am Rhein, ganz einfach :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.000
Hier dämmert es grad mal :lol: Die Sonne sieht man jetzt allerdings nicht mehr... dann geht es meistens auch ganz schnell.
Aber besonders schön finde ich, dass jetzt endlich Blätter an den Bäumen sind :D Das sah vor einer Woche noch ganz anders aus...
Selbst die riesigen Eichen sind schon ganz grün :D

Weiter hinten sieht man übrigens die Brücke und den Deich, auf dem ich meistens mit Amy spazieren gehe :D Ich brauch aber sowieso mal mehr Bilder vom Gassi-Weg - sobald ich wieder weiter laufen kann :)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben