- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.061
Dana92
woa .... :roll:
Nero weint mir grad einen vor ...
Motte ist läufig und das findet er ja soooo schlimm und so zum weinen :mrgreen:
Also ja Nero ist mega gestresst.. zappelig wenn wir raus gehen... rennt umher und weiß gar nicht wo er als erstes hin soll. Gehen wir raus und ich mache Richtungswechsel versucht er es mir und ihm selber recht zu machen, was natürlich in einen nervösen Hund und genervtes Frauchen endet.
So die Krönung ist nun...
Gehen wir Sonntag zur Wiese (leider zu der Zeit wo die auch raus gehen)
sehen wir natürlich weiter hinten Motte mit Herrchen und meine alte Pflegehündin (die scheinschwanger ist :roll
mit ja (blöden :eusa_shhh
Mann.
Eigentlich wollten sie den Hang runter der hinter der Wiese geht..
Denkste!! :evil:
Mann: " Oh Nero das versuchskaninchen"
Oh neee.... wollte aber nicht abzischen, da ich Mottes Herrchen nicht doof dar stehen lassen wollte :roll:
Kommen die also auf mich und den schon zitternden Nero zu und meinten, dass sie ja mal schauen wollten, ob Motte noch den Hintern hin hält.
Hallo????
Die Idee kam natürlich von dem "tollen" Mann. So Motte also nicht mehr den Hintern hingehalten, welch eine Freude :roll: Und schlussendlich wurde sich drüber amüsiert, dass Nero so aufgewühlt ist.
War natürlich auch sooooo amüsant für mich meinen Hund so zitternd, hechelnd, jaulend und zerrend an der Leine zu haben :x Der war so gestresst und nun hab ich das Elend zuhause sitzen.
Gestern Abend als ich ins Bett wollte, daichte ich er hätte draußen was gehört, da er so aufrecht im Bett lag.
Die halbe Nacht hat er sich nicht entspannt hingelegt und zum Fenster geschaut.
Gerade eben habe ich herausgefunden, dass er wohl motte gehört/gerochen hatte.
So wie eben. Er sitzt aufrecht auf dem Bett.. rennt zur Haustür und jammert. Ich schaue aus dem Fenster und was ist? Ja.. Motte lief da auf der anderen Seite her.
Super. Nero hört nun seid 20 Minuten nicht auf zu jammern :roll::?
Ich glaube..... schnipp schnapp..... :mrgreen::?
Ist ja schon länger so, dass er aufgewühlt ist und jetzt halt wegen Motte noch heftiger...
Sry für den Roman... :silence: hatte ein mitteilungs Bedürfniss :mrgreen:
Nero weint mir grad einen vor ...
Motte ist läufig und das findet er ja soooo schlimm und so zum weinen :mrgreen:
Also ja Nero ist mega gestresst.. zappelig wenn wir raus gehen... rennt umher und weiß gar nicht wo er als erstes hin soll. Gehen wir raus und ich mache Richtungswechsel versucht er es mir und ihm selber recht zu machen, was natürlich in einen nervösen Hund und genervtes Frauchen endet.
So die Krönung ist nun...
Gehen wir Sonntag zur Wiese (leider zu der Zeit wo die auch raus gehen)
sehen wir natürlich weiter hinten Motte mit Herrchen und meine alte Pflegehündin (die scheinschwanger ist :roll
Eigentlich wollten sie den Hang runter der hinter der Wiese geht..
Denkste!! :evil:
Mann: " Oh Nero das versuchskaninchen"
Oh neee.... wollte aber nicht abzischen, da ich Mottes Herrchen nicht doof dar stehen lassen wollte :roll:
Kommen die also auf mich und den schon zitternden Nero zu und meinten, dass sie ja mal schauen wollten, ob Motte noch den Hintern hin hält.
Hallo????
Die Idee kam natürlich von dem "tollen" Mann. So Motte also nicht mehr den Hintern hingehalten, welch eine Freude :roll: Und schlussendlich wurde sich drüber amüsiert, dass Nero so aufgewühlt ist.
War natürlich auch sooooo amüsant für mich meinen Hund so zitternd, hechelnd, jaulend und zerrend an der Leine zu haben :x Der war so gestresst und nun hab ich das Elend zuhause sitzen.
Gestern Abend als ich ins Bett wollte, daichte ich er hätte draußen was gehört, da er so aufrecht im Bett lag.
Die halbe Nacht hat er sich nicht entspannt hingelegt und zum Fenster geschaut.
Gerade eben habe ich herausgefunden, dass er wohl motte gehört/gerochen hatte.
So wie eben. Er sitzt aufrecht auf dem Bett.. rennt zur Haustür und jammert. Ich schaue aus dem Fenster und was ist? Ja.. Motte lief da auf der anderen Seite her.
Super. Nero hört nun seid 20 Minuten nicht auf zu jammern :roll::?
Ich glaube..... schnipp schnapp..... :mrgreen::?
Ist ja schon länger so, dass er aufgewühlt ist und jetzt halt wegen Motte noch heftiger...
Sry für den Roman... :silence: hatte ein mitteilungs Bedürfniss :mrgreen: