Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe vorhin beim Tierarzt einen gesehen, aber der war schon älter. Und erst als ich das mit dem Alter gerade geschrieben habe ist mir erst...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.101
Ich habe vorhin beim Tierarzt einen gesehen, aber der war schon älter. Und erst als ich das mit dem Alter gerade geschrieben habe ist mir erst eingefallen, dass du ja 2 hattest die gehen mussten...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.102
Oh weh...
Pepsi ist grade aus dem Bett gefallen. o_O

Da träumt der Hund gemütlich im Bett, dreht und rollt sich immer dichter Richtung kannte und mit einem *rums* ist sie dann wach, steht neben dem Bett und ist total verdattert, was da passiert ist. ><

Oh... armes Pupschen...

--
Und wisst ihr was das erschreckende dabei ist? ...nun plant mein Kopf schon, dass ich hier bald im Gitterbett schlafen werde, damit der Hund auch weiterhin gemütlich und sicher schlafen kann. *poing*
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.103
Oh weh...
Pepsi ist grade aus dem Bett gefallen. o_O

Da träumt der Hund gemütlich im Bett, dreht und rollt sich immer dichter Richtung kannte und mit einem *rums* ist sie dann wach, steht neben dem Bett und ist total verdattert, was da passiert ist. ><

Oh... armes Pupschen...

--
Und wisst ihr was das erschreckende dabei ist? ...nun plant mein Kopf schon, dass ich hier bald im Gitterbett schlafen werde, damit der Hund auch weiterhin gemütlich und sicher schlafen kann. *poing*
~§~

Armes Pepsilein. :eusa_shhh:

Aber Du mit den Hunden im Gitterbett, da sage ich nur eins! [SCHILD] FOTO! :004: [/SCHILD]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.104
Ja, ja.. Mach man! ;p
Und am Ende gibt es auch noch eine Zwangsjacke und Schnürre zum fixieren im Bett, damit keiner rausfallen kann. *lol*

Nee... Aber ansonsten bin ich ja froh, dass mein Bett recht niedrig ist und Pepsi beim rausfallen auf den Beinen landen kann. *lach*
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.105
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.106
geht mir auch immer so, wenn ich einen Lakeland irgendwo sehe... Mit so einem Genossen habe ich ja meine gesamte Kindheit verbracht, er war über 16 Jahre lang mein allerbester Freund. Ich möchte nie mehr einen, ehrlich. Aber es geht mir doch immer das Herz auf, wenn ich einen sehe. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.107
Off-Topic
sind Lakeland die "kleinen" Airedales?:silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.108
Off-Topic
ja, so werden sie oft genannt. Sind aber charakterlich glaub ziemlich anders. Oftmals werden die Lakeland auch mit den Welsh verwechselt, die sind aber noch einen Ticken höher und etwas anders in der Färbung. Und der Kopf ist halt auch anders. Oh mann, diese Terrier... ;) "Musste" ja als Kind jahrelang für die Züchterin an den Ausstellungen mithelfen. Junior-Handling mit den Hunden, servieren, später Richterberichte schreiben... Puuuuuh.. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.109
Ja ich glaub schon :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.110
Mir geht es immer so wenn ich Jack Russels sehe.... :(

Luna ist auch schon öfters mal aus dem Bett gefallen, steht dann immer vorm Bett und schaut mich dann an, als wenn sie sagen wollte, "Hey, warum hast du mich aus dem Bett geschmissen?" :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.111
Fee fällt auch regelmäßig aus dem Bett :mrgreen: wir brauchen beide einfach zu viel Platz :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.112
Achtung: Schleichwerbung :mrgreen: [VERSTECK]edit: Werbung[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.113
Zu weit weg, Zappi ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.114
Schade...aber komm, einmal die Woche, ..die paar Kilometer:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.115
Wenn es näher dran wäre würde ich wirklich kommen :)
Aber Duisburg-Braunschweig das ist schon ne Entfernung ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.116
Zappi, ist das DEINE HuSchu :D?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.117
Ich bewunder den Banner schon die ganze Zeit :)
Gizi, Inka, Malou (?) echt schön geworden :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.118
Fee, Jule, Mona und eh Spike sind auch drauf ;)

Für mich leider auch zu weit. Sonst tiiierisch gern ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.119
Auch für mich zu weit :( Zappi, reise gefälligst mit deiner Hundeschule rum :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.120
Wow, Zappi ist ja cool. :)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben